Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Castrop-Rauxel Hurenmädchen Jasmin aus Bulgarien

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Hurenmädchen Jasmin aus Bulgarien

Jasmin (25) aus Bulgarien

Tel: 015216683538 bzw. 0152-16683538

Orte
Castrop-Rauxel, Herne

Ich habe sie spontan angeschrieben und ziemlich schnell eine Antwort bekommen.

Die Straße war nicht ganz richtig, da es die Straße in Castrop auch noch einmal als „Obere Straße” gibt.

Die Bilder in der Anzeige stimmen und das Alter stimmt auch. Ich fand sie vom Aussehen her ganz okay. Typ rumänisches Mädchen.

Service dementsprechend. Ich musste sie etwas zur mündlichen Prüfung überreden, da sie doch schnell fertig werden wollte. Aber mit ein bisschen Führung ging es. Blasen, aber nicht wirklich tief.

Ich habe sie dann reiten lassen, was sie auch tapfer eine Weile durchgehalten hat. Dann ging es in die Missionarsstellung und ich habe ein wenig ihre kleinen Titten gelutscht. Zum Abschluss habe ich sie noch von hinten gefickt, was sie auch gut durchgehalten hat.

Zum Abschluss kam ich auf ihren Titten und das wars.

Alles in allem 30 Minuten für 80 Euro.

Es war kein rausgeschmissenes Geld, aber es gibt sicherlich bessere. Für sie spricht ihr junges Aussehen, das auf den Bildern nicht wirklich wiedergegeben wird.

Mal sehen, wie lange sie bleibt und ob ich nochmal hingehe.

• Hurenmädchen Jasmin aus Bulgarien
  • 44575 Castrop-Rauxel
  • +4915216683538
Zurück
Oben