• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Hurenwanderung PLZ 4 bis 09/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loetnippel

User
Hallo Leutz,

mußte leider mit Erschrecken feststellen das eine meiner Favoritinen im Club-Nicola auf der Hövelstr. in Essen dort nicht mehr arbeitet, wollte Sie gestern eigentlich mal wieder Buchen habe dann aber von einer Kollegin gehört das sie wohl vor einigen Wochen dort aufgehört hat. Obwohl sie ist immer noch auf deren Web.Site.
Vielleicht hat sie irgendwer von Euch schon wo anders gesichtet, wäre für Tipps sehr dankbar.

Also vorab schon mal: Danke
 

Gorem

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Loetnippel schrieb:
Vielleicht hat sie irgendwer von Euch schon wo anders gesichtet, wäre für Tipps sehr dankbar.


... da Du die von Dir gesuchte sooooooooo gut beschrieben hast, werden sicherlich hunderte von Tipps Dein Postfach füllen

Gorem :D
 
G

Gurrgurr

User
Revival:::::

CAMILLA IS BACK IN NRW ************************!

Hallo,
bis vorhin noch vermisst habe ich soeben Camilla getroffen - Sie ist nun tageweise unter gleichem Namen im Acapulco anzutreffen. Dazu wird in Kürze ein Beitrag folgen****!
 
B

Bello78

User
Steffi aus Essen?

Hallo Kollegen,

bin seid einiger Zeit auf der Suche nach Steffi.
Sie hat früher im Fkk-Atlantica (Sunny) in Wuppertal und mitte letzten Jahres im Club-Nicole in Essen gearbeitet.

Leider ist sie auch dort nicht mehr.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank und beste Grüße!
 
H

Huber

User
Hurenwanderung PLZ 4

Dieses Thema dient für alle Vermisstenmeldungen für Damen aus Wohnungsetablissements im Gebiet PLZ4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Loetnippel

User
Barbara aus dem Club Debby Essen

Hallo Leute,

wollte heute mal wieder in den Club Debby und mir die Barbara gönnen, angekommen erfuhr ich das sie nicht mehr im Club tätig sei.
Deshalb meine Frage an die Kollegen des Forums, weis jemand wo sie jetzt
"tätig" ist.
Für eure Tipps, vorab besten Dank
 
L

Loetnippel

User
Hallo,

also nach einem kurzen Telefonat heute,hat man mir gesagt das Barbara dort ist.

Lg snake

Joo, stimmt war dann heute mal da, Sevice einfach geil wie immer bei Ihr. Wobei mir optisch auffiel das sie innerhalb der letzten kurzen Zeit wohl einige Kilos zugelegt hat. Aber wie gesagt das tat ihrem geilen Service keinen Abbruch.

Grüße Loet
 

Pblueth

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Barbara inseriert jetzt bei LesDeux in Mülheim und die Bilder zeigen schon, dass sie einiges an kg zugelegt hat, aber immer noch schnuckelig :)

LG
pblueth
 

Nobbi

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Kann ich bestätigen, gestern hab ich Barbara bei Jasmin Fischer(lex deux) besamt.
War ne geile halbe Stunde, Barbara ist sehr nett, ok ein bisschen "füllig" aber wer es mag, aufjedenfall bietet sie einen sehr guten Service,besonders hat mir gefallen, das sie mit ihrer Vaginalmuskulatur "spielen" kann:)

Gruss, nobbi
 
W

Winnicat

User
Als ich die Bilder bei Sex-Relax das erste mal sah,dachte ich hää Barbara,was macht den die SALESCH ohne ihre Robe jetzt da (wohl gerade die Hauptverhandlung im TV unterbrochen ) :confused: :grin:D:D
 
L

Loetnippel

User
Habe sie dann auch gleich noch einmal besucht, der Service war absolut geil wie immer. Sie lässt sich schön tief in ihren Mund ficken und hat nach wie vor mit härterem Abgreifen oder Fingern kein Problem und geht auch gut mit wenn man sich um ihren Hintern kümmert.
Allerdings fand ich sie vor 3/4 Monaten "Figurlich" wesentlich atraktiver, so das sie mir momentan bei Ihrer Größe etwas zuviel Barbara ist.
 
H

Hacki123

User
Tara, Oberhausen

Tara (Club Chantal, Oberhausen) ist nicht mehr dort anzutreffen.:confused:
Der Laden macht wohl bald dicht.

Hat jemand einen Schimmer wo Tara sein könnte? :) War/ist (?) ein Prachtweib. Super Boobs und FO. Habe Entzugserscheinungen, sabber...

Sachdienliche Hinweise werden vertraulich behandelt.:D
H E L P!
 
H

Hacki123

User
Noch ein Versuch!

Keine Reaktion?! Verschollen**** Jammerschade****
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, war so was von naturgeil,,,,,,
Wer kann helfen?
Danke.
 
J

Joerg1979

User
Sahra Club-Fröhlich

Hallo Leute,
ich war jetzt fast ein Jahr krank und somit auch nicht im Paysex unterwegs. Ich war bzw. bin ein riesen Fan von der Sahra aus dem Club Fröhlich. Jetzt muss ich mit entsetzen feststellen, das Sahra nicht mehr auf der Homepage vertreten ist. Kann mir einer sagen, wo die Sahra geblieben ist?
Wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß
Jörg
 
O

Otto200

User
Hallo,

ich würde schon auch gerne ein paar Damen wiederfinden.

Eine aber ganz besonders : Nicole aus dem ehemaligen Mondial in Köln, jetzt Mediteran. Sie war bis zum Brand im Jahr 2004 jeden Mittwoch da, hatte lange dunkle Haare und eine sehr starke Brille.

Ist zwar PLZ 5 aber Nicole war (ist?) der Hammer.

Vielleicht habe ich Glück.

otto
 
D

Duisburger007

User
ehemals blonder engel aus moers
er kann helfen und weis wo sie jetzt
zufinden ist
 
H

Hacki123

User
Nicole, früher Essen-Steele

ich vermisse seit, na ich weiß nicht so genau, ca. 3-4 Jahren ein nettes kleines (1,60 m) geiles Mädel namens Nicole.

Beschreibung:
müßte jetzt ca. Mitte - Ende 20 Jahre jung sein, kommt gebürtig aus Polen, lebt aber schon von klein auf hier, daher auch kaum hörbarer (polnischer) Akzent.
Optik: sehr attraktiv, lange dunkle, rot/braune, lange Haare. Top-Figur, alles an den richtigen Stellen und gut verteilt.
Service: "die" Bläserin vor dem Herrn. Ich bin nicht gerade klein gebaut, aber sie hat ihn ganz in den Mund/Hals gekriegt. Angefangen hat sie immer mit totalem leichtem, dann heftigem Sacksaugen, lecken, knabbern.
Und dann rein ins Maul, bis zum Anschlag. Dabei hat sie einen ständig angesehen. Schlafzimmerblick! Hab ihr den Kopf festgehalten und ihn noch tiefer reingedrückt. No Problem. Nase zugehalten und sie augefordert das Maul (Dirty Talk) weiter aufzumachen, "sonst kriegst du keine Luft". Gesagt, getan, Herrlich. Beim Abgang hat sie mir immer noch tief in die Augen geschaut und ALLES geschluckt. Wenn ich ihn danach nicht rausgezogen hätte, sie hat ihn nicht rausgerückt. Absolut hammermäßig.
Manchmal lag sie einfach nur zwischen meinen Beinen, meinen Schwanz tief im Mund und hat sich minutenlang nicht bewegt. Ab und zu mal "nachgefaßt" und immer dieser Blick...Manche Abgänge kann ich mich erinnern, waren so heftig, dass es fast schmerzhaft war. Und immer volle Ladung geschluckt. Da hat sie echt Spass dran gehabt. Das merkte man auch. Das war naturgeilheit.

Ich war bestimmt 30-40 mal bei ihr. Daraus hat sich natürlich auch eine gewisse, fast schon private, Atmosphäre entwickelt. Sie hat kleine Details von sich erzählt und umgekeht auch.

Gegen Ende unserer "Beziehung", bestimmt 2-3 Jahre gedauert, habe ich sie sogar dazu bekommen, Zungenanal bei mir, und anal zu machen. Sehr zaghaft aber o.k.

Sie hat lange auf der Steeler Str. 191 in Essen-Steele gewerkelt, Club Carmen. War dann mal zwischendurch bei den "Blauen Rosen", auch in Essen. Dann wieder back to Steeler Straße. Beide Adressen gibt es heute auch noch.

Dann war sie weg. Nie wieder gesehen. Habe sogar in der WAZ anonciert und sie gesucht, unter der einschlägigen Rubrik anderer Damen. Vergebens. Immer wieder mal bei Carmen und Blaue Rose nachgefragt.
Eine Kollegin von Nicole aus diesen Clubs hat mir dann mal gesagt, dass sie wohl jetzt in einem Club arbeiten würde. Wo könnte sie aber auch nicht sagen.

Schade. War der absolute Hammer die Frau.:grin:D:D Da passte alles. Optik,:D Service:p, Preis (80 Euro****):grin:D

Ähnlichen Service habe ich mittlerweile bei Nancy/DO und Yasmin/DD gefunden. Allerdings leichte abstriche bei der Optik, wg. des Alters.

Kann jemand helfen******** B I T T E ********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben