• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Ibiza: Puff unter Zeltplanen

B

Bodob

User
Die Prostitution treibt auf Ibiza im Sommer seltsame Blüten: Die Stadtverwaltung von Eivissa hat Ermittlungen gegen den Betreiber eines Zeltlagers nahe der Landstraße nach Sant Josep eingeleitet, in dem junge Frauen in vier Zelten dem ältesten Gewerbe nachgehen.

Das Kuriose dabei: Nach Angaben einer Sprecherin der Stadt hat sich der Betreiber des ungewöhnlichen Establishments wegen des unerlaubten Verkaufs von Getränken und eines möglichen Verstoßes gegen städtebauliche Verordnungen zu verantworten.

Von einer sofortigen Schließung des Zeltpuffs habe die Stadtverwaltung aber abgesehen.

Anwohner hatten nach eigener Darstellung die Behörden bereits zu Beginn des Sommers auf das Treiben in den vier Zelten aufmerksam gemacht.

Ibiza heute, 05.09.2010


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben