• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Bangkok ICheck Inn Nana – Soi 7/1

J

Jodelblof9

User
131/27 Sukhumvit Soi 7/1, Sukhumvit Road, Klongtoey, 10110 Bangkok

Telefon: +66 (0) 2651 3377



Ein modern eingerichtetes Hotel (nur Nichtraucherzimmer) nahe der BTS-Station “Nana“, das eigentlich gar nicht in diese Gegend passt (der Eden Club ist nur 50 m entfernt).

Superior Doppelzimmer (ohne Frühstück) für 1500 Baht pro Nacht im Internet (bei Booking.com) gebucht, vor Ort hätte es 1800 Baht gekostet. Der Preis ändert sich anscheinend fast täglich und ist am Wochenende höher als sonst.

Es gibt keine Joiner Fee, das Girl muss aber ihre ID-Card am Empfang abgeben. Bevor sie diese zurückbekommt, ruft die Rezeption im Zimmer an und fragt, ob auch alles okay ist.

Klimaanlage: gut (Temperaturwechsel und Ausschalten möglich, trotzdem morgens leichte Halsschmerzen).

In-room Safe: sehr gut (frei wählbarer vierstelliger Code möglich).

TV: gut (großer Bildschirm mit gutem Bild, sehr viele Programme, aber “Deutsche Welle“ immer nur in Englisch).

WLAN: sehr gut (sowohl im Zimmer wie auch in der Lobby immer vernünftiger Empfang).

Kühlschrank: sehr gut (in der Minibar war genügend Platz für eigene Einkäufe, täglich zwei kleine Flaschen Wasser kostenlos).

Badezimmer: gut (Toilette und Dusche getrennt, gute Temperatur- und Wasserregulierung, keine Badewanne).

Beleuchtung: mäßig (im Zimmer gut, Bad zu dunkel, am Spiegel keine Lampe).

Empfang: sehr gut (freundlich, hilfsbereit, gutes Englisch).

In der Lobby gibt es zwei Internet-Terminals (kostenlos) und eine Kaffee-Maschine (kostenlos).

Vom Hotel aus ist auch die Soi Cowboy zu Fuß zu erreichen, wo mir vor allem die Gogo-Bars “Long Gun“ und “Suzy Wong“ mit vielen nackten Mädels und teilweise recht guten Shows gefallen haben.

Helfer9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jodelblof9

User
In diesem Jahr habe ich 6 Nächte im ICheck Inn Nana verbracht, und es hat mir sogar noch besser gefallen als vor 11 Monaten. Hier ein paar Ergänzungen und Verbesserungen zum letztjährigen Beitrag.

Klimaanlage: sehr gut (Temperaturwechsel und Ausschalten möglich, Halsschmerzen nicht mehr).

TV: sehr gut (großer Bildschirm mit gutem Bild, sehr viele Programme, “Deutsche Welle“ jetzt in Deutsch).

Abrechnung Mini-Bar war auch dieses Mal okay.

Als einziger "Minuspunkt" ist somit weiterhin die Beleuchtung zu erwähnen.

Ergänzung:
Diese Mal habe ich direkt auf der Homepage des Hotels gebucht: 1375 Baht + Bedienungsgebühr + MwSt = 1619 Baht pro Nacht. Bei Booking.com hätte ich am Buchungstag 1800 Baht zahlen müssen, wenn ich mich richtig erinnere. Andrejos Aussage dürfte für die meisten Termine also korrekt sein.
Helfer9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrejo

User
Superior Doppelzimmer (ohne Frühstück) für 1500 Baht pro Nacht im Internet (bei Booking.com) gebucht, vor Ort hätte es 1800 Baht gekostet. Der Preis ändert sich anscheinend fast täglich und ist am Wochenende höher als sonst.
Wenn Du Online und direkt das Hotel buchst, dann ist es meiner Meinung nach noch günstiger.
 
L

Lammfrom

User
iCheckInn Nana: Nähere Umgenbung

Gute Ausgangslage, ggü. vom Dr. BJ Saloon, ca. 150m vom Nana-Hotel und Nana Plaza mit den Gogo Bars usw. und ca. 200m von Annies Massage. (2500 Baht All incl.) Entlang der Hauptstraße finden sich 24h/Tag Freelancer, abends natürlich mehr. Preise ST 1200-2000. LT eher 2.000. Einige Ladyboys sind dabei, Preise nicht gefragt.
Auch fliegende Händler mit Essen, Klamotten-Fakes, Dildos usw. überall um das Hotel.

Gelwechsel vorne an der Ecke Sukhumvit 7/1 bei der Nana Station:
VASU Exchange. Kurs besser als bei den Banken!

Shopping: 3 Stationen mit dem Skytrain zur Station Siam (25 Baht). Endlose Einkaufstempel. Jeweils ganz oben und ganz unten sind die meissten Restaurants, Cafes usw.

Noch was zum Hotel: Auf der Rückseite befinden sich die Klimageräte, die Nachts eindeutig zu laut sind.
 
Oben