• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Im Ferbruar 2010 das erste Mal nach Pattaya...

J

Jojo1964

User
:) Hallo Leute! Ich will Anfang Februar 2010 das erste Mal nach Thailand für ca. 3 Monate. Möchte ca. 4 Wochen nach Pattaya und dann durch Thailand reisen, weiß noch nicht wie und wohin..., dann nochmal 2-3 Wochen nach Pattaya. Gibt/kennt ihr Wohnungen, zentral gelegen, die ich günstig anmieten kann? (ca. 300€uro im Monat)
Die ersten 2 Wochen wollte ich übers Reisebüro buchen- also mit Flug und Hotel...
So, nun seid Ihr am Zug: SAGT/SCHREIBT mir ALLES ****************:D
Gibts auch Ladys die man mit auf Reisen nehmen kann****(Preise) Ich denke mal, da ist alles ein wenig günstiger.... Gern auch Tips von guten und schlechten Bars oder Ladys und Hotels ;)
Ich bedanke mich bereits jetzt bei Euch allen für Eure wertvollen Tips
 
1

1amax

User
Da kann man ja neidisch werden (3Monate)

Für das erste mal finde ich 4 Wochen Pattaya zu lang.
Plane für Pattaya am Anfang mal 7 Tage ein.

Mach dann eine Rundreise durch Thailand.
Wohin: überall
fast ein muß:

Bangkok
Phuket und Inseln
Krabi
der Norden

Auch als Anfänger würde ich im Voraus höchstens für 4 Tage eine Unterkunft buchen.
Du lernst Leute kennen, informier dich vor Ort, kauf dir einen Reiseführer.

Hotelliste >> 404 entfernt
Pattaya Virtual
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Freut mich für dich.Hast du eigentlich eine Vorstellung von Thailand.Klingt nicht so.Na dann:

Sei bald Willkommen in einem der größten Freilichtkinos unserer Erde.Einen kleinen genaueren Plan,wo du eigentlich hinmöchtest,wäre schon nicht schlecht.Ich kenne Pattaya nur kurz,aber genügend Reiseführerinnen sind dort vorhanden, mit Fachkenntnissen aus fast allen Gegenden(speziell Issan) .Musst nur die Richtige fragen.Hat den Vorteil ,das du fachkundig durch das Land geführt wirst und das du dir die Filme ,die in diesem rießigen Freilichtkino:zB Haarsträubende Abenteuerfime,Krimi's, Liebes(kasper)filme usw nicht alleine anschauen mußt.

Und mach dich mal hier im Forum schlau.Unterkunft findest du sicherlich auch in deiner Preisvorstellung.zB Appartement.Aber wie gesagt,von Pattaya weiß ich nicht soviel.
Sollte auf Deiner Reiseroute Udon-Thani oder Phuket stehen,könnte ich schon eher etwas sagen. (ko hai khun sanuk ma:g)Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samuitiger

User
hallo Anfänger :grin:p

würde dir auf keinen Fall empfehlen Flug und Hotel zu buchen. Nur Flug bis Bangkok mit dem Bus nach Patty 120 Bath an der Walking Street aussteigen ein Hotel in der Umgebung suchen ist gar kein Problem. Würde dir raten 2 Wochen erstmal in Patty zu bleiben wenn du aber länger bleibst müsste eine einfache gute Unterkunft für 200 Euronen im Monat locker drin sein. Auf der walking street ist abends immer einiges los und geile Hühner:);)

Ich empfehle dir Koh Samui auch viele Mädels. Wenn du auf Reisen gehst und ein Mädel mitnehmen möchtest würde ich für eine Woche 70 Euro zahlen plus Nebenkosten ( Essen, trinken, Ausgehen ). Nach Samui oder Phuket natürlich immer ohne Lady " anreisen " gruss samuitiger

Ps berichte mal wie es war bin selber ab nächste Woche wieder für einen Monat drüben
 
E

Esclvo

User
Vor allem mache Dich bitte vorher über Einreisebestimmungen schlau. Wenn Du einfach hinfliegst darfst Du nur 1 Monat bleiben, entsprechende andere Visa werden meines Wissens noch bis März 2010 kostenlos erteilt. Du musst halt nur nachweisen, das Du über entsprechende finanzielle Mittel verfügst.

Viel Spass

Esclavo
 
B

Bucks

User
In Patty bekommst Du für 300.-€ (= ca. 15000 Baht) im Monat eine wahre Luxuswohnung. Im Pattayablatt (deutschsprachige Zeitung, Du kannst auch online schauen) gibt es wesentlich günstigere Angebote, die keinesfalls schlecht sind. Gib' mal bei "google" das Suchwort "Pattayablatt" ein und schau' selbst.
 
L

Lambo

User
Schon alles gesagt.

Klär das mit den VISA Modalitäten für die drei Monate und buch dir einen Flug ********

Dann hast du noch knapp 2 Monate um dir ein gewisses Grundwissen anzueignen.
 
Oben