• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Immenburg Kelly

Immenburg Kelly

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Kelly in der Immenburg in Bonn


Alter 40, NationKolumbien, Sprache, Augen, Haare, Figur 1,55-1,60 m, KF36, Bauch gekennzeichnet durch Schwangerschaft, BH, OWD+, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
Gesicht| super hübsch, Haare schwarz, gelockt, gebunden
Haut| hell
 
F

Fluffig40

User
In die Burg gefahren und zum Glück war Kelly im Verbindungsflur anwesend. Hatte schon öfter mit ihr zu tun und es war immer aufregend.

Auch diesmal zur vollsten Zufriedenheit. Allein ihr wunderschönes Gesicht, ihr bezauberndes Lächeln und ihre tollen schwarzen Haare lassen einem den Nachmittag versüßen. Toller Busen, super Po. Zwar ein wenig drall aber so wie es sein muß und deshalb total scharf.

Super anblasen im stehen, danach noch ein wenig an den Titten gelutscht und etwas geschmust mit leichten Lippenberührungen, noch schoönes Durchblasen mit Blickkontakt in diese tollen Augen und abgreifen der Titten und des Po´s. Anschließend mußte ich sie einfach von hinten nehmen und bin mit einer schönen Entaldung gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fluffig40

User
Normales Progrann für 30 Euro. FM und 1x Stellungswechsel. Das Programm selbst hängt bei Ihr auch davon ab, ob sie jemanden schon kennt bzw. Stammkunde ist. Normalerweise FO gegen Aufpreis. Hatte für 30 aber schon ziemlich geile Nummern mit Stellungswechsel und Tittenfick ohne Blick auf die Uhr. Jedenfalls meine Erfahrung mit Ihr, aber in der Burg aus meiner Sicht eine sichere Bank.
 
P

Pitter

User
War einmal bei ihr.
Ganz nett, schon wahr. FO, GV gebucht für 50€.

Aber an Marilin reicht sie nicht ran...! :) Obwohl es bei ihr nur FM gibt, dafür lutscht die einem die Eier... grandios!!!!!:)
 
M

Meopta

User
Was mich wundert:

Besagte Kelly kenne ich nur mit einem ständig "bösen Blick".
Habe sie noch nie lächelnd oder gar freundlich-fröhlich dreinschauend gesehen...
und daher nie gebucht, trotzdem sie hier ja schon öfter empfohlen wurde.

"Wer f..... muss freundlich sein!" ...

... gilt in beide Richtungen, nicht nur im realen Leben,
sondern insbesondere auch, wenn man seinen Lebensunterhalt damit verdient!
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Das ist sicherlich richtig

In der Immenburg gibt es derzeit außer dieser Kelly nur Marilin, die ordentlcihen Servcie macht. damit meine ich natürlich die Dauermieterinnen, die Wechselhuren kann ich natürlich nicht beurteilen.
War eben da, erstaunlich viel Publikum. Wegen der Service-Wüste Bonn betr. P6 ist die Imme leider auch für mich immer noch ein notwendiges Übel. Warum macht hier kein Club wie Aca oder Babylon auf?????
Liebe Mods, ich weißß ich springe hier wieder zwischen allen Themata wild herum
1. kelly
2. marilin
3. Immenburg
4. P6-Notstandsgebiet Bonn
5. gute Clubs

aber ich wollte nicht für jedes Thema einen neuen Beitrag streichen. Wenns Euch zu bunt ist einfach löschen.
 
G

Georg_s

User
Kelly ist

für mich die neue Entdeckung!
Kelly, so muss es sein! Ich war gestern bei Kelly, 80 € halbe Stunde. Service wie oben beschrieben, mit abschließender Massage (nicht schlecht!).
Toll finde ich Ihre schwarzen, langen Haare
Super finde ich Ihren Blick
Geil Ihre fantastischen Brüste (ist das alles echt?)
Oberhammer ist aber Ihre Art. Die kundigen Profis werden irgendwas von Gf6 schreiben, mich hat es aber irgendwie besonders angemacht. hab mich in der Zeit bei Ihr sehr wohl gefühlt und konnte die Zeit absolut genießen. Und Sie ist so eine süße kleine. Was meint Ihr, ist sie 1,60 groß?
Absolute Wiederholungsgefahr!
Es wundert mich, dass Sie mir nicht früher aufgefallen ist.

Aber wahrscheinlich haben die Vorredner recht und sie ist mir wegen Ihres strengen Blicks bis dato nicht so aufgefallen....:confused:
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Gian schreibt im Januar 2018
Unsere Tittenwunder Kelly ist seit einer Woche wieder am Start.

Und seitdem war niemand mehr bei ihr?
 
P

Pitter

User
Ist diesen Monat im EC Köln gegenüber des Pascha.
4-3 glaub ich. Bilder von ihr hängen an der Tür.
Übrigens ist sie 1, 51 klein :)
 
P

Pitter

User
War lange nicht mehr in der Burg aber Sie simste mir letzte Woche kurz das sie wieder da sei.
Hatte sie zweimal im EC Köln. Das war schon geil für 150€ ca 70 Minuten
 
Oben