Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Immer weniger ehrliche Anzeigen?

Geil ist auch wenn acht Anzeigen, von angeblich verschiedenen Frauen an einer Adresse geschaltet sind und du im Endeffekt immer nur auf die eine hässliche triffst die man im Leben nicht anpacken würde. Die Aufpreispolitik ist mittlerweile echt zur Frechheit geworden. Demnächst musst du noch zehn Euro für's Duschen und fünf Euro für das Handtuch bezahlen. Die wenigen guten Frauen die es gibt sind manchmal restlos überlaufen das man nichtmal mehr eine Antwort bekommt.

Mache lieber zwei Mal im Jahr Sexurlaub im Ausland mal Thailand aber immer öfter Südamerika!
In Buenos Aires kostet der Spaß 50 Euronen war man zwei bis drei da klingelt schon das Handy…. Man könnte doch die ganze Nacht für 100 Euronen. Klasse Wenn ich vier Wochen da war hab ich den Flieger drei x raus Man kann auch mal sextechnisch auswandern es lohnt sich!

Im Asien ist es wirklich um einiges preiswerter als bei uns, und man kann tatsächlich Mädels treffen, die so aussehen wie in den Asia-Anzeigen hier. Obendrein ist das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu toppen - für den Preis einer halben Stunde hier bleibt sie dort gleich die ganze Nacht und das auch noch motiviert.
Hier ist leider immer öfter nur noch Abzocke, falsche Bilder, Kacke Texte bei immer schlechterem Service und steigenden Preisen.
Man sagt, in Asien ist von zehn eine schlecht - hier ist die Bilanz mittlerweile leider nicht mehr so gut.

Es ist bei mir auch lange her, das eine chinesische Frau ganz wundervoll war,
und ich sie dann sehr lange favorisiert habe, und auch großzügig zu ihr war.

Und wo sind die Berichte der Herren, die regelmäßig nach Thailand fliegen?
Wir haben da ein ganzes Forum für gebaut. Das ist zwar wieder mal im Umbau, aber funktioniert!

Das bei den Chinabuden i.d.R. nur mit Serviervorschlägen Werbung gemacht wird ist ja bekannt. Ich frage immer deutlich nach einem Originalbild und mache auch klar, das ich keine Sekunde glaube, das es sich in der Anzeige um Originalbilder handelt. Wenn die Dame ansehnlich ist bekommt man dann oft ein Bild, das realistisch ist, wenn Funkstille ist weiß man, das es sich um eine weniger ansehnliche und/oder ältere Dame handelt.

Und wenn es dann vor Ort immer noch nicht passt feilsche ich entweder um den Preis mit dem Hinweis mit falschen Bildern gelockt worden zu sein, oder ich gehe.

Leider sind die "Originalbilder", die dann nochmal geschickt werden, auch meistens Kacke.
Dann vor Ort noch diskutieren, meistens verstehen die vor Ort sowieso nichts, habe ich keinen Bock.
Mit China Asia Anzeigen habe ich erst einmal genug. Man verschenkt nur viel Zeit und Nerven, leider.
Sollten wir grundsätzlich alle so tun, wenn die Bilder Fakes sind.
Ich habe noch nie erlebt, dass dann vor Ort eine schönere, jüngere Frau, wie auf den Fotos dann vor Ort waren.

Da kann ich nur Zur Zeit Emily in Oberhausen, Friedrich-Karl-Straße, empfehlen. Anzeige bei EM und Ladies.
Auf dem Bild ist sie original. Aktuelle Fotos. Als ich vorgestern dort war, hatte sie das Kleid vom Foto an. Service kann man erfragen und wird auch, so meiner Erfahrung nach, gemacht. Kontakt ist aber über jemand anderen. Sie spricht null deutsch. Verständigung mit ihr nur mit Google-Übersetzer möglich. Sie ist lieb und nett. Und ich war nicht unzufrieden mit der Leistung und dem Service.
Aber es war manchmal auch nicht ganz einfach durch die fehlende Kommunikation. Sie bleibt wahrscheinlich noch 1 Monat dort.

Da kann ich leider nicht mehr weiter helfen, da meine Erfahrungen dort schon etwas weiter zurück liegen und nicht mehr relevant sind.
Generell ist jedoch zu sagen, das es in den jeweiligen Hotspots in Bangkok (Soi Cowboy, Nana und umliegende Sois, Patpong) oder Pattaya( Walking Street und die Sois davor) immer genügend Auswahl auch zu recht günstigen Preisen gab - so dass auch ein Fehlgriff verschmerzbar gewesen wäre.

Sehr gut gefallen haben mir immer die Beer Bars, an denen man halt etwas trinken und sich mit den Mädels unterhalten konnte - wenn die Chemie dann eben nicht so gepasst hat, ist man halt weitergezogen. Nur in den GoGos konnte es teuer werden, die hab ich aber auch gemieden.

Hier sieht die Sache da halt schon ganz anderst aus, da sich fast alles nur noch in Wohnungen abspielt und man den Bildern in den Anzeigen leider oft nicht mehr trauen kann.

Leider sind die "Originalbilder", die dann nochmal geschickt werden, auch meistens Kacke.
Dann vor Ort noch diskutieren, meistens verstehen die vor Ort sowieso nichts, habe ich keinen Bock.
Ach, wenn man wieder gehen will verstehen die auf einmal ganz gut.

Mit dem Hinweis, das die gebotene Dame deutlich älter war habe ich z.B. schon gläubigen Service ohne Aufschlag rausgehandelt.
Sind ja immer noch recht sportliche Preise von = >150,- für die Stunde und je nach dem wie der Tag war lassen die Mädels die Taler auch nicht so gerne wieder gehen.

Allein bei markt.de sind,Stand heute, 13 Asiatinnen vertreten.
Bei vier von denen wird, mit verschiedenen WhatsApp Profil Bildern und Telefonnummern, die selbe Adresse beworben.
Bei zwei Weiteren das gleiche Spiel.
Wenn man sich dazu noch die Hochglanzfotos ansieht, gehe ich immer davon aus bestimmt nicht diese SDL anzutreffen.

Auf Markt.de ist es mittlerweile fürchterlich gewoden. Immer die gleichen Girls an verschiedenen Orten
und mit anderen Namen und am gleichen Tag.. aber es steht ja mittlerweile dabei mit KI erstellt..
sollte uns also zum Nachdenken anregen

In der Tat, diese Fakeinserate werden immer mehr und vermiesen einem wirklich die Freude!

Gerade im Bereich der Asiatinnen bestehen die Inserate nur noch aus AI Bildern oder eben immer wieder aus den gleichen Bildern, städteweite. Hin und wieder wirbt man mit echten Bildern zu den Damen (wahrlich eine Seltenheit) und da ist man schon positiv überrascht und das macht es irgendwie noch trauriger.

Gebe es nicht solche Foren hier, würden sicherlich noch viel mehr Leute auf sowas hereinfallen. Ich handhabe das mittlerweile so, dass ich dann auch wieder gehe, wenn mir die Dame vor Ort nicht gefällt oder eben nur noch zu Adressen gehe, wo bekannt ist, was man bekommt.

Ich frage mich nur, gibt es so viele Leute, die dann doch vom Kacke Inserat angelockt werden und bleiben? Klar ist es nicht immer gesagt, dass es wegen eines Fakeinserat auch der Services schlecht sein muss.

Naja, wenn gemäß deiner Annahme 100 % Kacke ist, was möchtest du dann noch hier erfassen? Das was man als angeblich aktuell geschickt bekommt, ist genausowenig real. Xi Jinpings Triaden geben dem feisten deutschen AO Freier über die neue Seidenstraße genau das wofür er sein bestes gibt...

Realistisch, 99 % der Asiaanzeigen entsprechen nicht dem was vor Ort an den Mann gebracht werden soll. Das Restliche 1 % ist hier bereits bakannt und ausgiebig besprochen.

Aus meiner Erfahrung in den letzten Wochen im Raum Leipzig: Die Erfolgsquote liegt hier deutlich höher als zwischen BN und D und im Pott, hier werkeln traditionell Vietnamesinnen, Vollservice ab 70430.

Die meisten Asialadies in Mülheim wechseln im 14/21 Tage Rhythmus. ich habe noch keine Asia Echtbilder gesehen.obwohl manche doch
einigermaßen hübsch sind.aber die Hintermänner arbeiten mit Illusionsfotos

Hallo wo in Düsseldorf und Umgebung findet Mann noch optisch schöne junge asiatische Frauen die es tabulos mit einem treiben.
Ich meine nicht die Kacke anzeigen die es on mass im Internet gibt
Vielen Dank

• Immer weniger ehrliche Anzeigen?
Zurück
Oben