• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
In der Raste 2, Bonn-Dottendorf

Bonn In der Raste 2, Bonn-Dottendorf

G

Georg_s

User
Was ich gut finde

ist, wenn jemand zu seinem Wort steht.
Da geh ich nie wieder hin.
Einpaar Monate später der nächste Bericht!
Ich finds interessant, weil ich dass von mir auch kenne: das war jetzt aber wirklich das allerletzte Mal in diesem hinterletzten Puff. Oder vielleicht doch ncoh einmal, oder morgen und die neue auf der Homepage sieht so geil aus. Also heute!

Vielen Dank für die Berichte!
Die Raste hätte Potential, wenn es das Fitnessstudio nicht gäbe.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Leider

hast Du Recht.

Die Raste liegt für mich strategisch günstig; deshalb häufig die Rückfälle - und die Silikontitten musste ich einfach testen - auch wenns ein Reinfall war.

Bzgl. Fitnessstudio. Ich gehe nur im Winter ab nach Einbruch der Dunkelheit in die raste; sonst nie, man weiß ja nie, wer da gerade trainiert.
 
C

C-mann

User
Es inserieren derzeit einige auf den ersten Blick interessante junge Damen. Telefonisch wurde mir breiter Service zugesichert. Mal gucken, ob ich rückfällig werde und die Adresse nochmal aufsuche.
 
S

Spittymaus

User
Als ich das erste mal da war dachte ich auch, da gehste nicht mehr hin.
Hatte da eine Dame die nur auf schnell schnell gemacht hat.

Dann sah ich aber die " lustige Jenny" und war ganz zufrieden bei ihr. Ganz relaxt und liebevoll. War mehrfach bei ihr, vom kurzen BJ bis vollservice. Leider seit letztem Sommer nicht wieder gesehe bzw gelesen, obwohl sie September wiederkommen wollte.

War danach mal bei Yuku im Januar. Eine Asiatin die sehr schön feucht und tief blasen konnte.

Das Fitnessstudio ist nebensache, man braucht ja nicht vor der Tür parken und ja auch nicht zu winken ;-)
Gruß Andy
 
S

Spittymaus

User
Jenny ist seit heute wieder im Lande, zu finden bei 6relax

ich liebe es mich von ihr französisch verwöhnen zu lasse, andersrum mag sie es aber auch geleckt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Wenn die Herren Stammgäste vor Ort anonym oder nicht auf dieses Thema verweisen wollten, könnte der Laden seine Neuzugänge optimalerweise mit Bild gleich selbst einstellen. Das wäre doch mal was, oder?
 
L

Lorenzen

User
Leute begreift es doch
In der Raste ist ein Quartier für Wanderhuren.
Alle 8 tage Wechsel
Die haben keine Motivation, den Kunden zufriedenzustellen.

Finger weg von disem Quartier
 
S

Spittymaus

User
das stimmt so nicht ganz. Es hängt immer davon ab zu wem man geht. Bin bisher von 3 Damen dort nur von einer entäucht worden. Sowol bei Jenny wie auch bei Akiko immer zufrieden raus.
 
Oben