• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin In Griechenland ist Sex am billigsten

Beiträge
619
C
0 0 0 0
Große Not im Krisenland

In Griechenland ist Sex am billigsten

Die Wirtschaftskrise in Griechenland treibt immer mehr junge Frauen in die Sexarbeit.
Besonders erschreckend: Die Preise für eine halbe Stunde Sex sind von 50 auf 2 Euro gefallen.


Die humanitäre Situation im krisengeschüttelten Griechenland ist offenbar weiterhin katastrophal. Von den elf Millionen Einwohnern verfügt mittlerweile nur noch jeder Dritte über ein Erwerbseinkommen. Die Krise verschärft die Armut und lässt die Preise für Prostitution ins Bodenlose fallen. Viele der Sexarbeiterinnen sind dermaßen verzweifelt, dass sie ihren Körper für den Preis eines Sandwichs verkaufen.

Einer aktuellen Studie zufolge, deren Ergebnisse der britischen Tageszeitung "The Times" vorliegen, würden besonders junge Frauen zwischen 17 und 20 Jahren ihre Dienste für Spottpreise anbieten. Für die Studie der Athener PantionUniversität wurden die Daten von 17.000 Sexarbeiterinnen ausgewertet. Demnach scheinen zum einen die einheimischen Prostituierten osteuropäische Konkurrentinnen vom Markt gedrängt zu haben, zum anderen ging der Basispreis für 30 Minuten Sex von 50 Euro runter auf 2 Euro.

Zwar ist die Prostitution im Land legal, jedoch verfügen nur sehr wenige Bordelle über eine staatliche Lizenz. Aus diesem Grund würden sehr viele der geschätzt 18.500 Sexarbeiterinnen auf der Straße anschaffen gehen.

Sex für eine Mahlzeit

"Einige der Frauen machen es für ein Stück Käsepastete oder ein Sandwich, das sie brauchen, weil sie Hunger haben", zitiert die "Times" den griechischen Soziologieprofessor Gregory Laxos, der die Studie in den vergangenen drei Jahren geleitet hat. Andere hingegen würden mit Freiern schlafen, um wichtige Rechnungen zu begleichen, Steuern zu bezahlen oder um ihre Drogensucht zu finanzieren.

Laxos ist überzeugt, dass sich daran, bedingt durch die katastrophalen wirtschaftlichen Zustände in seinem Heimatland, zumindest in näherer Zukunft nichts ändern wird.
Wie der britische "Independent" berichtet, wurde im vergangenen Monat ein trauriger Fall von Zuhälterei bekannt. Eine arbeitslose Mutter aus Griechenland hatte ihre zwölfjährige Tochter gegen Geld an einen Priester und einen Rentner vermietet. Die Frau wurde zu 33 Jahren Gefängnis und 100.000 Euro Strafe verurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Blähhhhhh ... zum Thema Griechenland kann man z.B. Showdown Europa lesen. Zum Thema Presse in Deutschland spuckt Google genügend aus.
Wie sollten den Blödsinn hiesiger Zeitungen nicht mehr hier veröffentlichen und selbige am besten nicht mehr lesen und schon gar nicht kaufen.
 
T

Tobiknos

User
Blähhhhhh ... zum Thema Griechenland kann man z.B. Showdown Europa lesen. Zum Thema Presse in Deutschland spuckt Google genügend aus.
Wie sollten den Blödsinn hiesiger Zeitungen nicht mehr hier veröffentlichen und selbige am besten nicht mehr lesen und schon gar nicht kaufen.

Kann mir das mal jemand in deutsche Sprache übersetzen? Und mir dann auch erklären, wie der Bezug zu dem Artikel über Griechenland zustande kommt??

Danke!!
 

Mrortega

User
Beiträge
37
C
0 0 1 1
Die Presse mal wieder,

vor Jahren als das Anschaffen am Eigelstein und am Ebertplatz geduldet war gabs mal nen Report das die Damen an der Eintrachtstrasse für nen Mittagessen mit den Freiern mitgehen. Man was haben sich einige damen damals darüber ausgelassen weil einige Freier meinten für ein BigMac Menue poppen zu können.
 
D

Dirk43

User
Wieder einmal völliger Blödsinn, ich fliege oft nach Griechenland.
Ich habe dort schon ziemlich herunter gekommene Clubs besucht, die
nicht ansatzweise dem deutschen Standard gerecht werden, zu gesalzenen Preisen.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber Sensationslust der Presse mal wieder.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
ich hatte mir nichts andres gedacht

Panik- und Stimmungsmache! Gegen wen? Für wen? Für was? Wer denkt sich solche "Fakten" aus? Und wer hält uns alle für so blöd, das für bare Münze zu nehmen? Fragen ohne Antworten.

Demnächst gibt's die Schlagzeile: Flüchtling verkauft sich für 10 Meter Geländegewinn Richtung Merkels Paradies....
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Ja, frei erfundene Lügenmärchen. was andres ist es nicht. braucht man auch nur die ersten paar sätze lesen.

Panik- und Stimmungsmache! Gegen wen?
Gegen den Heterosex ! sexfeindliche Stimmungsmache.
bezahlt und in auftrag gegeben von solchen, die uns alle zum reinen Profitesel umerziehen wollen.
 
D

Dorti

User
...und selbst wenn der Sex in Griechenland so günstig wäre, würden die Anfahrtskosten für den gelegentlichen Stich die Rechnung wieder kaputt machen...
 
Oben