Ich war auch kürzlich dort und absolut zufrieden. Terminvereinbarung war kurzfristing über WA, 30 Minuten später öffnete mir eine hübsche Ina in kurzem Rock und knappem Oberteil die Tür. Das war ein schöner Empfang und so ging es nach der Geldübergabe auch direkt in die gegenseitige Erkundung über. Wie bereits beschrieben, ist das Küssen eher zaghaft, aber spürbar. Insgesamt riecht und schmeckt sie überall sehr gut. Nach dem bereits von anderen FK beschrieben Fummeln und Küssen im Stehen, setzte sie sich auf die Bettkannte und widmete sich oral meiner Körpermitte. Da es bis zum Abschuss aber doch etwas länger als nur 5 Minuten dauern sollte, unterbrach ich sie und revangierte mich zur Erholung. Sie lässt sich bereitwillig lecken und fingern, die Hintertür darf mit dem Finger allerdings nicht passiert werden, lecken hingegen schien zu gefallen. Nachdem ich mich ausgiebig um sie gekümmert hatte, bat ich sie, das ziemlich angenehme Französisch fortzusetzen. Abschluss ist dann allerdings nur außerhalb des Mundes möglich, also alles über die schönen Naturbrüste verteilt.
Ich kann einen Besuch empfehlen.