• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ina in Bottrop

Bottrop Ina in Bottrop

Mobil: 0178-1744211

Cruel

Moderator
Beiträge
2.963
C
44 17 65 177

Ina in Bottrop

31 Jahre, 162 cm, B-Körbchen, Schlank, Typ deutsch

Tel: 01781744211 bzw. 0178-1744211

Tel: 0177-4783737 bzw. 0177-4783737


Berichte zu Ina in Bottrop im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Asterix

User
Beiträge
47
C
0 0 0 2
Habe sie gestern zum zweiten Mal besucht. Kontakt über WhatsApp. Spontan einen Termin gefunden. Eine Stunde für 100 €. Sie empfängt privat. Ist aber schon ein paar Jahre im Pay6 unterwegs.

Schöner Sex. Kein Porno. Sie bläst gut, küsst zaghaft und lässt sich beim Sex gut leiten. Hat mir vermittelt, dass sie auch Spaß hatte. Vorher und nachher eine sehr angenehme Gesprächspartnern.

WHF 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RonnyM

User
Beiträge
18
C
1 0 1 1
Sie Arbeit auch immer wieder zwischendurch bei den Kuschelgirls in Essen. Hätte da einmal das Vergnügen mit ihr.
Kann mich ein eine gute aber auch nicht herausragende Stunde erinnern. Ist auf jeden Fall kein verbranntes Geld
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
168
C
4 3 2 10
Was macht Mann wenn ungeplant ein Zeitfenster von über 2 Stunden entsteht? Im Forum suchen und auf Ina treffen. Termin kurzfristeig möglich? Ja und hingefahren. Die Tür wurde von eier gutaussehenden schlanken ca irgendwie ( auch bei europäischen Frauen bin ich im schätzen schlecht) begrüßt und eingelassen. Wünsche vorgetragen, Preis bestätigt bezahlt und frischgemacht. Erst mal ein bischengeknutscht, küssen nicht so intensiv aber immerhin und dann das fremdsprachenprogramm eingeläutet. Glocken ganz kurz und sonst schön lang ohne Hand und Zahneinsatz nicht voll in den Mund aber nicht schlecht gablasen. Dann das Conti drauf, habe nicht nach katholisch gefragt, stehe da nicht drauf und gut Missionar gespielt. Allen in allem ein zufriedenstellender besuch der bei Gelegenheit gern wiederhohlt wird.
 

Champs

Kenner
Beiträge
32
C
2 2 2 6
Wie "Berkant6" schon geschrieben hat. Mit ihr kann man eine sehr nette, niveauvolle Zeit haben. Rumrammeln wird wohl eher nicht gehen. Ist aber auch nicht mein Ding, sodass es mit ihr, die beiden Male, die ich sie bei den Kuschelludern (damals noch im Westendhof) besucht habe, sehr angenehm war. Würde es durchaus auf einen neuen Versuch ankommen lassen. Werde es Anfang nächster Woche bei ihr versuchen.
 
D

DerHugo

User
Ich war auch kürzlich dort und absolut zufrieden. Terminvereinbarung war kurzfristing über WA, 30 Minuten später öffnete mir eine hübsche Ina in kurzem Rock und knappem Oberteil die Tür. Das war ein schöner Empfang und so ging es nach der Geldübergabe auch direkt in die gegenseitige Erkundung über. Wie bereits beschrieben, ist das Küssen eher zaghaft, aber spürbar. Insgesamt riecht und schmeckt sie überall sehr gut. Nach dem bereits von anderen FK beschrieben Fummeln und Küssen im Stehen, setzte sie sich auf die Bettkannte und widmete sich oral meiner Körpermitte. Da es bis zum Abschuss aber doch etwas länger als nur 5 Minuten dauern sollte, unterbrach ich sie und revangierte mich zur Erholung. Sie lässt sich bereitwillig lecken und fingern, die Hintertür darf mit dem Finger allerdings nicht passiert werden, lecken hingegen schien zu gefallen. Nachdem ich mich ausgiebig um sie gekümmert hatte, bat ich sie, das ziemlich angenehme Französisch fortzusetzen. Abschluss ist dann allerdings nur außerhalb des Mundes möglich, also alles über die schönen Naturbrüste verteilt.
Ich kann einen Besuch empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ko1

User
Beiträge
19
C
2 1 0 2
Terminvereinbarung d. WA.
Empfang in den gewünschten Dessous.
Nach dem Waschen zaghaftes küssen, dann lecken, wunderbares blasen, final noch Verkehr.
War eine angenehme halbe Stunde.
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Also ich Depp bin dahin gefahren ohne kurzvorher noch einmal zu fragen ob es klappt Termin war für 11:00Uhr. Dort angekommen keine Antwort auf WhatsApp da ich bereits gelesen habe das Sie bei Terminen manchmal etwas verpeilt ist habe ich auch nur 10 Minuten gewartet. Über eine Stunde später schrieb Sie dann sorry Sie wäre beim Arzt gewesen und da würde Sie das Handy nicht mitnehmen. Vielleich stimmt das vielleicht auch nicht. Fakt ist aber das Sie gemäß WhatsApp am Vorabend nach 22:00 letzte mal online war. Sie könnte ja wenigstens vorher schreiben wenn Sie zum Arzt fährt und das es vielleicht nicht klappt. Über eine Stunde Zeit verbimmelt für Nix.
 

Frrbm

Kenner
Beiträge
18
C
1 1 0 5
Ob sie nun schlecht organisiert ist, etwas dringliches wirklich dazwischen gekommen ist oder ob irgendwas anderes vorlag sei mal dahin gestellt. Hast nun auch dazugelernt, beim nächsten mal vor der Abfahrt nochmal Termin bestätigen lassen. ;)
Beim ersten Treffen kläre ich erst einen Termin, schreibe vor Abfahrt und bei Ankunft und beim eigentlich treffen kristallisiert sich meist heraus, wie „zuverlässig“ sie ist bzw. wie ich das handhaben muss.
 

Murano77

User
Beiträge
3
C
0 0 1 1
Ich war letzte Woche da, Terminvereinbarung WA, Ich wurde freundlich empfangen. Der abgesprochene Service und die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.
Hab 60 für 30min bezahlt.
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Ich war inzwischen auch da. Es hat alles geklappt, ich wurde sehr freundlich empfangen und habe ebenfalls 60 für 30 bezahlt. Der Service war RICHTIG gut. Sie hat ein bisschen zugelegt: Also wer noch die Bilder im Kopf hat mit den feuerroten Haaren und den Wespentaille dem sei gesagt das ist nicht mehr so Sie hat schon einen kleinen Bauchansatz und ein bisschen was auf der Hüfte aber nach wie vor eine hübsche Frau.
 
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Soweit ich weiss, ist sie noch ledig und hat keine Kinder. Wäre mir neu!
Viele Ladies werden mit WA-Nachrichten so stark belästigt, dass sie zu neuer Nummer wechseln müssen. Ich selber habe bei einigen Ladies gezeigt gesehen.. Also manche WAs sind unter der Gürtellinie!
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Naja, eine DL-Handynummer dem Kind zu überlassen ist schon sehr seltsam und wirft Fragen auf und kann ich mir bei Ina gar nicht vorstellen.

Mir haben auch schon einige Damen ihren Whatsappverlauf gezeigt, wo ich mir dachte, was geht in manchen Männern vor? Als ich mir dann die Profilbilder dazu angeschaut habe...alter Falter. Kann manche Damen verstehen, wenn sie vorher ein Bild sehen wollen.
Würde auch nicht jede Dame vögeln wollen.
 
Oben