• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ina in Bottrop

Bottrop Ina in Bottrop

Mobil: 0178-1744211

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
... Simkarte der kleine Tochter gegeben, hatte ich auch schon, erst nach einigem hin und her wahrgenommen - auf sowas kommt man doch nicht, war mir sehr unangenehm. Habe mich natürlich entschuldigt und sofort alles platt gemacht - war keine dramatische Kommunikation aber sowas ist absolut ein No-Go.
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Moin, hatte jemand mal wieder Kontakt zu ihr? Mir hat sie Montag geschrieben, sie würde ab Mittwoch wieder Termine machen, mindestens mit einem Tag Vorlauf, wollte dann für Mittwoch einen Termin vereinbaren.., sie hat sich dann nicht mehr gemeldet.
 
Beiträge
63
C
0 0 1 2
"normalerweise" ist sie mittwochs und donnerstags ab 10Uhr aktiv. Man sollte schon am Wochenanfang einen Termin mit ihr vereinbaren, sonst wird es eng! Bis jetzt ist sie bei mir zuverlässig. Wenn sie nicht kann, sagt sie rechtzeitig ab!
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Anscheinend hat die Dame ihre Rufnummern nicht im Griff. Es wurde auch schon mal berichtet, dass eine der Rufnummern angeblich inzwischen von ihrem Kind genutzt wird.
Die Rufnummer mit den Endziffern 211 stammt aus der aktuellen Anzeige und die Endziffern 737 von KM.
Alternativ vielleicht daher einfach mal versuchen, die Dame über KM anzuschreiben.
 
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Kinder hat sie nicht! Unter der Rufnummer mit den Endziffern 211 kann man sie erreichen. Bis jetzt antwortet sie mir immer unter dieser Nummer.
 
Oben