• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Indira in Niedernhausen

PLZ-6 Indira in Niedernhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Indira in Niedernhausen in Hessen

Alter 57 Jahre, NationSri Lanka, Sprache, Haare, Figur, KF, 45kg, BH, OW KörbchenRasur, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben



Berichte zu Indira in Niedernhausen im Freierforum

Kosten pro Stunde 150,00
Kosten pro Nacht 450,00
Reisekosten 40,00
 
L

LaPompe

User
Indira ist der Hammer! Samt-zarte Haut, wunderbarer Körper und ein schönes Lachen. Man fühlt sich sofort wohl. Sex in jeder Hinsicht alles Bestens. Kein Vergleich zu jungen Mädchen. Diese erfahrene und weltgewandte Frau spürt, was man will. Höhepunkt ist aber, dieser Lady vorher und danach tief in die Augen zu schauen. Jungs, behandelt sie bitte mit Zuneigung und Respekt.
 
F

Flutsch

User
LaPompe, was hast du bezahlt? Welchen Service gab es dafür? Hast du mit ihr geduscht? Ich bin auch schon auf ihr Profil auf Km gestoßen.
 

Jwg99

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 4 10
Hallo, habe sie in Niedernhausen besucht. Termin war abgemacht, dann hat sie mir geschrieben das ich eine viertel Stunde später kommen soll, wei ihr Vermieter noch kommt.
Kein Problem, etwas später angekommen nun das nächste Problem, sie war am Ausziehen und die Wohnung schon soweit leer. Ein Bett gabt es nicht mehr nur noch einen alte Couch. Der Sex mit ihr war zwar gut, allerdings hat das auf der Couch nicht wirklich Spaß gemacht. Dann musste sie auch noch früher weg, weil die Arbeit angerufen hat.
Habe den vollen Preis bezahlt und 30 Minuten weniger bekommen.
Die Figur ist auch nicht so wie auf den Fotos sind wahrscheinlich aus jüngeren Jahren.
Bezahlt habe ich für 5 Stunden 450 € obwohl es nur 4,5 Stunden waren!
Ja ich mag längere Dates, die schnelle Nummer 1 Stunde oder weniger, ist nicht mein Ding.
Nur dafür erwarte ich natürlich auch einen etwas anderen Service!
 

MarioM

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hatte auch Kontakt zu ihr. Leider wurde aus dem Treffen nichts. Sie macht einen etwas verwirrten Eindruck.
 
Oben