• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Indonesien - Bandung

H

Hitchcox

User
Bandung!
Bandung hat doch mehr zu bieten als ich anfangs erwartet habe.
Von den touristischen Sehenswürdigkeiten kann ich euch die Vulcankrater (Kawah Damas und Kawa Ratu) im Nationalpark nördlich von Bandung emfpehlen, sowie der BugBug-Wasserfall auf dem Weg dorthin.
Ausserdem befinden sich noch Tee-, Kaffee und Kakaoplantagen auf dem Weg sowie die „Criater Hot Spring“ von der ich aber abraten kann.

Also in Bandung spielt sich die „Scene“ auf der Hauptstrasse „Jalan Pasir Kaliki“ ab. Sie verläuft senkrecht, sofort westlich vom Bahnhof.
Die Rotlichscene, wenn man das so nennen kann, denn es befinden sich ca 5-6 Massage resp Karaokeschuppen dort, befinden sich 100m südlich der Eisenbahnbrücke, beim „Paskal Hypersquare“.

Hier ein Foto vom Venetian Spa :
http://www.freiermagazin.com/bb/attachment.php? attachmentid=57629&stc=1&d=1351530843

Es gibt dort den Venezien Spa. Von dem ich absolut abraten kann.
Eintritt ist frei. Das ganze soll ein luxus Spa sein, ist aber eher ein luxus Cafe. Denn ausser ne Dusche, und einer Sauna die grad mal auf 40 grad lief konnte ich nicht sehr viel von Spa erkennen. Ja gut da war noch ein Whirlpool... aber nungut...
Ich setzte mich also auf ein Sofa und die Mamasan stellte mir ca 20 Mädchen vor, in 3 Gruppen eingeteilt. (450k, 600k, 720k Ruphia) Die Damen trugen alle lange Abendkleider, was es natürlich sehr schwer machte die Figur darunter zu erkennen, zudem konnte ich fast keinen unterschied zwischen den „billigen“ und den „teuren“ Girls feststellen. Finde diese Klassierungen sws immer ziemlich krass, da ich finde dass Geschmäcker doch verschieden sind. Aber was solls.
Ich entschied mich für ein Mädchen der 600k klasse. Auf dem Zimmer so erklärte man mir sollte es eine Soapymassage geben, blasen ohne und ficken mit 1x kommen, für 90min.
Was daraus wurde waren 10min zsmn duschen ohne küssen, danach gings auf Bett zum lustlosen Blasen wobei sie dauernd in ein Tuch spuckte und dann gabts sage und schreibe 5min soapy massage. Alles sehr lustlos. Ich forderte die Dame dann auf etwas mehr aktiv zu werden etc.... wurde dann auch besser, der Fick musst ich voll und ganz dann selbst unternehmen. Servicequalität wieder einmal ziemlich mies. Und das für ca 60eur.
Seitlich vom Venetian Spa, also im selben Gebäude nur ein anderer Eingang gibts noch eine Karaoke Bar, die ich allerdings nicht getestet habe.

Absolut empfehlen kann ich hingegen den „Delta Spa“.
Dort gibts wenigstens einen richtigen Spa im Erdgeschoss, und zur Massage geht man ein Stockwerk höher. Der ganze Spass kostet 443k Ruphia. Die Massage, Zimmer, und Handjob und ein Getränk sind inbegriffen. Wenn man mit dem Spa „fertig ist“, geht man die Treppe hoch zur Massage. Dort setzt man sich auf einen Tisch, bekommt hilfe von der Mamasan und die fragt einen was man denn erwartet. Allerdings kann man auf keinster weise das Mädchen aussuchen, es gibt kein Sex und kein Blowjob. Allerdings ist die Massage sehr sehr professional, das Mädchen massiert mit den Füssen! Später geht das ganze in eine normale Massage über mit Öl, und noch später geht das ganze dann in eine Erotic-Massage über, wo sie dann hauptsächlich den Schwanz massiert! Alles in einem habe ich das Delta Spa sehr sehr genossen. Die Zimmer sind zudem auch 1a!

So sieht das Logo des Delta Spas aus :
http://www.freiermagazin.com/bb/attachment.php? attachmentid=57629&stc=1&d=1351530843


Dann gibts noch auf der anderen Strassenseite diese Karaoke Bar :
Preise liegen bei 550k Ruphia pro 60min singen mit ner Dame deiner Wahl ^^!

http://www.freiermagazin.com/bb/attachment.php? attachmentid=57631&stc=1&d=1351530843
Das wars aus Bandung!

Berichte zu Indonesien - Bandung im Freierforum

Berichte zu Indonesien - Bandung im Freierforum

Berichte zu Indonesien - Bandung im Freierforum
 
Oben