Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Neulich war ich mal wieder bei den Kitties gewesen. Objekt meiner Begierde war diesmal Ines. Sie war dieses Jahr noch nicht so häufig bei den Kitties. Auf den Bildern fand ich sie sehr anziehend. Vor Ort war etwas mehr dran am Po als ich erwartet hatte. Eine Verständigung ist mir ihr nur auf Englisch möglich. Mir gefiel jedoch ihre Art und Weise und so buchte ich sie für eine halbe Stunde. Wir knutschten anfangs einige Minuten. Das machte Spass mit ihr. Dann lies ich mir einen Blasen. Auch das machte sie recht gut.
Wir küssten uns nochmal bevor ich sie von hinten fickte. Das machte Spass mit ihr. Sie wurde auch schön feucht dabei als ich sie von hinten fickte. Ich musste mich zurückhalten nicht schon zu kommen.
Mein Finale wollte ich in der Missionarstellung machen. Ich fickte sie in dieser Stellung und wir küssten uns im Wechsel. Irgendwann konnte ich nicht mehr zurück halten und spritzte ab. Wir küssten uns am Ende noch. Für mich Sex wie mit der Freundin. Es hat Spass gemacht mir ihr. Würde sie jederzeit wieder buchen.