Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Infos zu Bali

• Ersteller Ersteller Deepair
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 12K
  • Schlagworte Schlagworte
    bali
D

Deepair

User
Ich werde vom 06.01. bis zum 28.01.2010 auf Bali sein :p

Erste Frage, ist zufällig von Euch auch jemand zu dieser Zeit in Bali? Ich bin im Ortsteil Seminyak, direkt neben Legian und Kuta.

Da es nur sehr dürftige und auch schon ältere Info's gibt:

Kennt jemand namentlich Massagesalons mit "full service" Preise, Adresse? Es scheint nicht immer sicher zu sein, das man den angestrebten service auch wirklich bekommt, kann man einfach an der "Rezeption" nachfragen?
Möchte einfach vermeiden mich am Tag 5 x durchkneten zu lassen bis ich das richtige gefunden habe :D

Was gibt es tagsüber/früher Abend für Angebote für die "Entspannung", habe gelesen das die Läden/Discos/Bars... erst so ab 24:00 uhr voll werden, da ich aber auch tauchen möchte kann ich nicht jede Nacht durch machen!

Wie kann ich mir das mit den Bars und Discos vorstellen?
Einfach nur Blickkontakt und dann gehts los, oder lieber tanzen, oder an die Theke stellen und warten - jedes Land hat ja so seine Eigenheiten was das angeht. Barfine ect. gibt es ja wohl nicht, sind alles Freelancer oder?

Welcher Laden ist am besten dafür, wo sind die meisten Mädchen und wo die hübschesten und was wird aktuell aufgerufen?

Bei Sanur soll es die sogenannten X-Häuser geben, eine Art Bordell, wie finde ich die, gibt es Adressen von den größeren, wie läuft das da ab und was kostet der spaß. Gibt es solche Bordelle auch bei Kuta/Legian/Seminyak?

Kann man die Mädels üblicherweise mit ins Hotel nehmen, wohne in einer kleinen Anlage.

Wie sind die Erfahrungen mit Bildern, lassen sich die Mädels fotografieren?
Sind sie eher die schüchterne Fraktion oder auch selber aktiv im Bett?

Noch was anderes, kann ich da wie auf den Philippinen, Kambodscha usw. Prepaidkarten für mein Handy kaufen?
Brauche ich Steckeradapter für Strom (der ANDERE STECKER passt immer irgend wie :D:D:D)

Ich danke Euch für die hoffentlich zahlreichen Antworten und werde dann nach meiner Rückkehr auch einen schönen Bericht schreiben:D

Bali ist mit Thailand nicht zu vergleichen, HE etc. wird dort in den Massagesalons nicht direkt angeboten, denke wenn Du 10 mal fragst klappt es 1 mal, wenn die Chemie stimmt kannste das Mädel sicherlich zum Abendessen ausführen und es versuchen, leider sehr zeitintensiv aber funtionierte bei mir zufällig wie ich dieses Jahr gelernt habe
Es gibt einen Massagesalon nähe Tuban (Grahadi Massage & Spa), schau mal hier.
>> 404 entfernt das ist die einfache und teure Variante :-) aber schau Dir mal die Mädels auf der HP an, ich bin begeistert. War zwar schon einmal dort, mich haben die Preise leider eher abgeschreckt und bin mit nem Kumpel wieder abgezogen.
Ansonsten fahr nach Sanur, aber da habe ich keinerlei erfahrungen bin selbst nur in Kuta, Legian und Seminyak zwcks Nightlive unterwegs, in Sanur gibt es wenig Diskotheken, benutz doch mal die suchfunktion, da wurde schonmal drüber berichtet.
Kannst Dir auch die Bali Post besorgen da stehen oft ein paar Anzeigen drinnen.
Ja, in den Nachtclubs wirds erst ab 23Uhr voll. Die bessten Mädels hab ich im neuen Paddys >> 404 entfernt ist gleich neben dem Bounty und im Mbargo >> 404 entfernt gesehen, sind beide auf der Jalan Legian auf der gleichen Seite 500 Meter auseinander, also pendeln kein Problem.
Im Bounty sind fast ausschließlich Australier, da die dort 50000 Entry für Indonesier verlangen, denke aus Sicherheitsgründen ist das so.
Am Wochenende kannste auch mal ins Double Six >> 404 entfernt in Seminyak schauen, das ist der Technoladen mit dem Bungyturm, immer ne super Party.
Falls Du nach 3 Uhr noch fit bist, bzw aufstehst geh ins LaVidaLoca in Seminyak (erst ab 1 Uhr etwas los), liegt direkt neben dem CircleK, die haben immer bist um 5 Uhr geöffnet und bieten oft sehr gute Live Musik.
Ich hab mir von dort schon öfters was zum frühstück geholt. ;-)
Nach 5 Uhr geht noch das DJ Cafe in Kuta, die machen erst um 11 Uhr zu
Die Getränke sind dort zwar etwas teurer, aber ist ja Urlaub !

Ansonsten noch der Ocean Beach Club in Kuta (gerad renoviert, nach einem Jahr *g) >> 404 entfernt und Skygarden in der Jalan Legian
Hier lässt sich mit Sicherheit auch was kennenlernen, Achtung Nobelclub in Seminyak (Auf Partytermine achten)
http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?goto=newpost&t=27489
>> 404 entfernt

Ja, sind alles Freelancer, geh einfach rein und sei locker meist wirst Du angesprochen oder angelächelt, alles andere regelt sich fast von allein. Nur den Preis würd ich vorher ausmachen
Die meissten halten sich in den Eingangsbereichen auf und halten ausschau, also ist ein schneller Überblick gewährleistet.
Aber lass Dich von den Motorbikeladys nicht anquatschen, die sind nur auf Abzocke aus und grottenhässlich

Die Preise sind auf Bali recht gesalzen und liegen zw. 500000 und 1,5M wenn Du etwas auf Optik aus bist, es sei denn Du schnappst Dir ne Partymaus aus Jakarta die dort Urlaub macht, alles möglich aber die suche ist sehr zeitintensiv.
Ich hatte 3 Jahre ne LT aus Bali die in einem Massagesalon arbeitet.
Dieses Jahr hatte sie plötzlich nen Kind von einem Australier und meinte es sei von mir :-(
Ich kannte das Geburtsdatum von nem guten Freund was sich mit meiner Abreise im letzten Jahr um wenige tage deckte, knapp vorbeigeschrammt. Der Kontakt war wie abgerissen und ich bin da nicht wirklich klargekommen.
Da war der Urlaub erstmal für 2 Tage gelaufen und ich musste wieder rumsuchen da sie zuhause übernachten musste weil Ihre Familie nun besonders auf sie und das Baby achteten, naja andere Geschichte ****!
Ein Kind vor der heirat ist in Indonesien nen echtes Problem für die Girls, nicht nur finanziell sondern können von der Familie auch verstoßen werden, das ist nicht selten.

Argg...das soll kein Reisebericht werden

Schau mal hier, sind auch ein paar Bilder von mir drinnen
http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?goto=newpost&t=27489

Wie gesagt, alles möglich, bei weitem nicht so einfach wie in LOS wo ich dieses Jahr auch 3 Wochen zum ersten mal war. aber wenn ich meine 5 Baliurlaube addiere bin ich mehr als zufrieden.
Spare Dir die fahrerei nach Sanur und schlafe einfach etwas vor, das lohnt sich.

Alles andere kein Problem.
Mädels konnte ich immer mit ins Hotel nehmen (es sei denn Du hast Dich in nem 5 Sterne Hotel angemeldet, dann achtet die Security schon drauf), würde aber trotzdem darauf achten das die ID abgegeben wird, ich habe da schon schlechte erfahrungen gemacht.
Zum telefonieren empfehle ich Dir XL mit der 0001 als Vorwahl nach D, glaub die lagen bei unter 10 cent die Minute.
Würd mir gleich nach Ankunft eine Sim kaufen, wenn Du aus dem Flughafen rauskommst geh gleich links, der Kiosk verkauft Dir eine und richtet alles ein.
Dann wieder zurück zum Taxicounter. Da zahlste Deine 60000 nach Seminyak um nicht übers Ohr gehauen zu werden, in welchem Hotel bist Du denn?

Nein, einen Strom-Adapter brauchst Du nicht.

Hab hier noch nen Veranstaltungsplaner für Dich
>> 404 entfernt

Viel Spaß, ich darf erst mitte 2010 wieder und bin zur WM auf Bali, mit den Australiern in unserer Gruppe wirds ne saugeile Party *g
Ich freu mich auf Deinen Bericht (Live****?), wenn Du fragen hast, nen fahrer auf Bali suchst oder auch nen Surfkurs von einem ehem. Worldchampion (Cheyne Horan). immer raus damit...ich kenn dort einige
Wo willste den tauchen, Nordbali oder auf den Gilis ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sensemann,

vielen Dank für die umpfangreichen Info's, hat mir bei meinen fragen sehr weitergeholfen.

die Preise haben mich dann doch ein bisschen geschockt, so auf 500.000 - 700.000 für ne Nummer bin ich auch schon gestoßen, aber 1.500.000 für einen Optikflash, das ist schon der Hammer, das sind wenn ich mich nicht vertan habe mehr als 100.- Euro, selbst für einen Longtime ist das echt ne Hausnummer!

Tja die eigen Flirt-chancen abzuschätzen ist schwer, schätze mich da sonst nicht als sooo tief ein, aber gegen mittzwanziger Surf-Australier mit Waschbrettbauch sehe ich eher "alt" aus :-)))

Nachdem ich 2002 im Norden zum tauchen war (mit meiner damaligen Freundin und Tauchgruppe, also ganz brav) wollte ich diesmal die Tauchgründe im Süden/Osten erkunden, werde wohl bei Herbie zum tauchen sein.

Einen vertraueswürdigen Fahrer kann man vielleicht schon gebrauchen, mir würde im prinzip, falls es so was gibt auch ein Moped-Taxi reichen, Eigentlich nur um mal die "Dunklen Ecken" in Denpassar oder Sanur zu erkunden. Was nimmt den so ein Fahrer für ne nächtliche Tingeltour mit 1-3h Wartezeit und wieder zurück? Wie gesagt kann, da ich mindestens 10 Tage tauchen möchte nicht jede Nacht durch machen, aber gegen eine kleine Entspannung am Tage habe ich nix - wenn sie nicht gleich 100.- Euro kostet, dann fliege ich lieber für ne Woche nach Phnom Penh, das ist dann günstiger.

Falls Du also einen guten Fahrer mit prima Preis hast, dann immer her damit!

Hi Sensemann,

vielen Dank für die umpfangreichen Info's, hat mir bei meinen fragen sehr weitergeholfen.

die Preise haben mich dann doch ein bisschen geschockt, so auf 500.000 - 700.000 für ne Nummer bin ich auch schon gestoßen, aber 1.500.000 für einen Optikflash, das ist schon der Hammer, das sind wenn ich mich nicht vertan habe mehr als 100.- Euro, selbst für einen Longtime ist das echt ne Hausnummer!

Tja die eigen Flirt-chancen abzuschätzen ist schwer, schätze mich da sonst nicht als sooo tief ein, aber gegen mittzwanziger Surf-Australier mit Waschbrettbauch sehe ich eher "alt" aus :-)))

Nachdem ich 2002 im Norden zum tauchen war (mit meiner damaligen Freundin und Tauchgruppe, also ganz brav) wollte ich diesmal die Tauchgründe im Süden/Osten erkunden, werde wohl bei Herbie zum tauchen sein.

Einen vertraueswürdigen Fahrer kann man vielleicht schon gebrauchen, mir würde im prinzip, falls es so was gibt auch ein Moped-Taxi reichen, Eigentlich nur um mal die "Dunklen Ecken" in Denpassar oder Sanur zu erkunden. Was nimmt den so ein Fahrer für ne nächtliche Tingeltour mit 1-3h Wartezeit und wieder zurück? Wie gesagt kann, da ich mindestens 10 Tage tauchen möchte nicht jede Nacht durch machen, aber gegen eine kleine Entspannung am Tage habe ich nix - wenn sie nicht gleich 100.- Euro kostet, dann fliege ich lieber für ne Woche nach Phnom Penh, das ist dann günstiger.

Falls Du also einen guten Fahrer mit prima Preis hast, dann immer her damit!

Ja, ich hab nen Fahrer. Der hat aber Familie und kann nur tagsüber dafür ist aber ein Toyota-Van vorhanden falls Du zum Tauchen mal weiter weg möchtest.
Preis müsstest Du dann mit Ihm abmachen, Kontaktdaten schick ich mal als PN

Nen Mopedtaxi von Kuta nach Sanur dürfte so bei 60000 liegen oneway.
Wenn Du dann eh nach Sanur fährst kommste wie ich gelesen hab auch mit 2-300000 IDR aus.;)

klasse bericht dank.
stimme in allen bereichen zu , nur bei den mopedladys soll ich widersprechen, habe eine ganz cute lady aus surabaya auf moped bei nem ladyboy hintendrauf entdeckt , dann nummer geben lassen und sie stand MIT Ladyboy und securityguy eine stunde später vor meinem room , security hat 30000 tip bekommen ladyboy weggeschickt und die kleine aus sura für 200000 ST verhaftet super bj..immer wenn ich bock hatte oder zu betrunken für grössere action ein call und wieder 200000 gelöhnt...9x in dem urlaub

ansonsten findet man im paddys oder mbargo jede menge chicks habe nie mehr als 400-500 st oder 700-800 ganze nacht bezahlt und da waren super mädels dabei

andernfalls für 1 million oder mehr dann kannst dir locker ein zweimädels aus jakarta einfliegen lassen....kontakte online

ansonsten ist bali supergeil nette leute noch recht billig....ja würde gern surfen lernen bin aber nicht der megaschwimmer und sportlich war ich mal vor 20 jahren...geht da dennoch was ?

leider ist bali teilweise recht überlaufen inzwischen ,war vor 2-5 jahren noch anders , war zweimal doirt und habe wieder gebucht ex bangkok mit airasia gratisflug retour ,leider erst im october.....

wer telefonnummer braucht bitte pn :D

welche hotels bevorzugt ihr denn in der lowcostklasse bis etwa 500000 ruphia ?

klasse bericht dank.
stimme in allen bereichen zu , nur bei den mopedladys soll ich widersprechen, habe eine ganz cute lady aus surabaya auf moped bei nem ladyboy hintendrauf entdeckt , dann nummer geben lassen und sie stand MIT Ladyboy und securityguy eine stunde später vor meinem room , security hat 30000 tip bekommen ladyboy weggeschickt und die kleine aus sura für 200000 ST verhaftet super bj..immer wenn ich bock hatte oder zu betrunken für grössere action ein call und wieder 200000 gelöhnt...9x in dem urlaub

ansonsten findet man im paddys oder mbargo jede menge chicks habe nie mehr als 400-500 st oder 700-800 ganze nacht bezahlt und da waren super mädels dabei

andernfalls für 1 million oder mehr dann kannst dir locker ein zweimädels aus jakarta einfliegen lassen....kontakte online

ansonsten ist bali supergeil nette leute noch recht billig....ja würde gern surfen lernen bin aber nicht der megaschwimmer und sportlich war ich mal vor 20 jahren...geht da dennoch was ?

leider ist bali teilweise recht überlaufen inzwischen ,war vor 2-5 jahren noch anders , war zweimal doirt und habe wieder gebucht ex bangkok mit airasia gratisflug retour ,leider erst im october.....

wer telefonnummer braucht bitte pn :D

welche hotels bevorzugt ihr denn in der lowcostklasse bis etwa 500000 ruphia ?

Jep, ist mir dieses Jahr extrem aufgefallen das Bali wieder full ist. ich war anfang Juli da und viele Hotels waren voll.
Früher war es auch in den Dissen etwas entspannter und net so hektisch, das erinnerte mich schon an Ballermann.
Ach nochwas, falls nen ruhiger Strand bevorzugt wird nutzt den in Legian, am Joyakarta Hotel, ist net viel los und der Weg nach Seminyak ist net so weit da gibt es jeden Nachmittag lecker Bakso für 5000 IDR:p

Also ich werde im Bali Agung Village wohne. auf der Homepage habe ich den Preis von 84,70$ gelesen, das geht aber mit Sicherheit besser. Ich habe das ganze Pauschal gebucht für 1350.- Euro für 22 Tage inkl. Flug und Frühstück, das erschien mir recht günstig, zumal als Einzelzimmer.

2002 habe ich im Norden im Alam Anda gewohnt, dort ist aber nur Wellness und Tauchen

1970bkk
ein Foto hast Du nicht zufällig von der Süßen, wann war das denn, hätte jedenfalls schon Interesse an einer Telefonnummer****!

Bin jedenfalls sehr gespannt und freu mich schon - und nicht nur ich :-))

Bali Agung ist super, da wird gerad renoviert wie ich mitbekommen habe
Liegt zwar etwas abseits und versteckt aber gerad in den Bungis hat man absolut seine ruhe
Fliegst du mit SIA oder wie kommste hin, finde den Preis schon sehr OK für diese Zeit

>> 404 entfernt

Na das lässt ja hoffen, die Berichte im Netz waren etwas unterschiedlich. werde mich also um eines der neu renovierten Zimmer bemühen und da ich als Neckermann Gast komme... :-)

Ja fliege mit Singapor Airlines, hätte auch für 20.- weniger China Air haben können, aber das habe ich dankend abgelehnt, zumal ich bei SIA 10Kg extra für mein Tauchgepäck habe.

Danke für die Info's!

@deepair

fotos hab ich jede menge , bin aber wirklich zu dumm die hier reinzustellen ..anyhow ...tel per pn wenn du interessiert bist , aber auch ansonsten findest vor ort was , wenn du nicht gerade 90 bist und aussiehst wie quasimodo:D:D:D

@deepair

fotos hab ich jede menge , bin aber wirklich zu dumm die hier reinzustellen ..anyhow ...tel per pn wenn du interessiert bist , aber auch ansonsten findest vor ort was , wenn du nicht gerade 90 bist und aussiehst wie quasimodo:D:D:D

Was Du hast Fotos, immer her damit. Ich halts kaum noch aus bis zum nächsten mall :D:D:D
Ich seh aus wie ein Tentakelmonster, bei mir klappts wunderbar

Aber hier mal nen Foto meiner letzten veryLT (Ist die rechte)

>> 404 entfernt

Aber nicht nach ihr suchen, die ist anders und geht nicht mit jedem mit *sfg

Kann nix sehen ;-((( das mit Fotos einstellenist mir zu kompliziert sorry bin da nicht der checker

Ich versuchs mal zu erklären.
Wenn Du einen Beitrag schreibst siehst Du oben ne menge Symbole u.a. auch eines was wie eine Büroklammer ausschaut.
Da draufklicken und nun kannst Du bis zu 7 Bilder in der angegebenen Größe und auflösung hochladen.
Falls Deine Bilder zu groß sein sollten kannste die mit Irfanview oder anderen Programmen verkleinern.
Sind sie hochgeladen, genügt ein weiterer klick auf die Büroklammer um die Fotos in den Text einzufügen.

Ist echt machbar:cool::D

Na das hört sich doch interessant an, vor allem wäre es mal was anderes.

Da ich von Natur aus faul bin und die Infos immer sehr weit gestreut und versteckt mal die Bitte um eine präzise Antwort.

Mit Air Asia komm ich ja für ca. 8000 baht nach Bali.

In welchen Ort sollte man gehen, was kostet eine normale Unterkunft(vgl Soi Bukao z. B.), was kostet das Mädel longtime(ne hübsche die Nacht) und wie lang kann man es aushalten****?

Na das hört sich doch interessant an, vor allem wäre es mal was anderes.

Da ich von Natur aus faul bin und die Infos immer sehr weit gestreut und versteckt mal die Bitte um eine präzise Antwort.

Mit Air Asia komm ich ja für ca. 8000 baht nach Bali.

In welchen Ort sollte man gehen, was kostet eine normale Unterkunft(vgl Soi Bukao z. B.), was kostet das Mädel longtime(ne hübsche die Nacht) und wie lang kann man es aushalten****?

Keine Ahnung, versteh die Frage nicht. Lies doch meinen Beitrag nochmal, da haste was überlesen:D

@Sensemann

ich denke, das ich das, wie bei meinem Kambodscha Bericht, zuhause in Ruhe schreiben werde. Notizen mache ich mir natürlich vor Ort, aber das Schreiben des Berichtes, ist für mich nochmal so eine schöne Art des Revue passieren lassen aller Ereignisse. Aber schreiben werde ich, versprochen****!

Freu mich schon auf die Bali Girlies, das Tauchen dort, auf viel Sonne und Wärme....

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben