Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Inna in überall

Inna in Limburg, Singen (Hohentwiel), überall

31 Jahre alt, 170cm, OW 80 C, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, gewellt, Typ osteuropäisch

Tel: 0163-0443524 bzw. 01630443524

Berichte zu Inna in überall im Freierforum

Service: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Flotter Dreier (MFF), ZK, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, EL, LS / Duo, RS, Pr*stata-Massage, NS aktiv, Fess.-Spielchen aktiv

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal wieder unterwegs und suchte auf dem Rückweg ein wenig Abwechslung. Schnell die ladies gecheckt und auf Inna aufmerksam geworden. WhatsApp gesendet, sehr schnell kam die Antwort:

Berichte zu Inna in überall im Freierforum

Schnell noch die Zeit ausgemacht und nichts wie hin.
Sie hat zwar keine Brille auf, aber sonst sieht sie aus wie auf den Bildern. Freundliche Begrüßung, Service und Zeit abgesprochen dann bietet sie mir noch eine Dusche an.
Als ich mich dann aufs Bett setzte kam sie schnell dazu und es gab erstmal tiefe, traumhafte Zungenküsse, die gar nicht aufhören wollten! Wir haben bestimmt 5min richtig geknutscht, dabei fielen wir auf das Bett. Hier ging es weiter mit der Körpererkundung. Ihre Pussy war schon leicht feucht :love:
Ich bewegte mich langsam abwärts, machte küssend-knabbernd-leckend an ihren Brüsten halt, was ein leichtes Stöhnen auslöste. Dann weiter in den Süden. Sie ließ sich wunderbar lecken und zog dabei die Beine so hoch, dass ich auch bequem ihre Rosette mit verwöhnte, was ihr hörbar gefiel. Beim Lecken stöhnte sie immer heftiger und ich setzte eine Finger mit ein, den sie aber nach kurzer Zeit mit der Hand wegdrückte, dabei aber nach unten drückte o_O Ich war etwas schwer von Begriff, bis ich mitbekam, dass ich ihr die Rosette verwöhnen sollte! Als ich den Finger ansetzte schob sie selber den Arsch dagegen, so dass er gleich mal 2-3cm verschwand. Das war dann wohl zu gut für sie und unter tiefem Stöhnen kam sie heftig.
Aber nun kam die Revanche - ich war schon knüppelhart und ihre Blaskünste daher sehr willkommen. Sie hat eine sehr gute Technik, schön feucht und im Tempo genau so wie ich es mag. Ich konnte sie beim blasen gut weiter abgreifen - sie wurde dabei wieder nass. Dem konnte ich nicht lange standhalten :giggle: Danach lagen wir noch 15min streichelnd, knutschend und erzählend im Bett.
Tolle Erfahrung mit einer sehr netten und kommunikativen DL. Leider ist sie nur im Südwesten unterwegs, für mich nur auf der Durchreise erreichbar. Sie ist etwas "expensive" - der Halbstundentarif zu 100€ plus zwei Extras für 80€. Aber die Leistung rechtfertigt den Preis für mich.

Wieder mal ein Spitzenbeitrag vom Bonner Speer- laut La.. ist ist sie derzeit in Limburg unterwegs, weißt du ob sie dort länger bleibt oder am Sonntag wieder wechselt?

Zurück
Oben