• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok Intercontinental Bangkok

R

Rocketman_77

User
Hallo Gemeinde,

bin heute für 7 Tage Bangkok von meinem Chef abkommandiert worden. Das ganze Anfang Dezember. Nächtige im Intercontinental direkt an der "Chit Lom" Skytrain Station. Bin dort tagsüber ( 6 Stunden zum arbeiten ) und habe Nachmittags ab ca. 15 Uhr frei.

Frage:

Wie weit ist der Sumpf des Vergnügens von dort entfernt bzw. wie lange brauche ich von dort aus z.B. zum NANA Plaza?

Kann man in das Hotel ein Mädel mitnehmen und wenn ja, was wird mich das noch extra Kosten, dass das Hotel diese auch mit auf mein Zimmer lässt?
 
R

Rocketman_77

User
Schreibe jetzt noch mal meinen Text, da er aus mir nicht begreiflichen Gründen, nicht angezeigt wird. :

Hallo Gemeinde,

bin heute für 7 Tage Bangkok von meinem Chef abkommandiert worden. Das ganze Anfang Dezember. Nächtige im Intercontinental direkt an der "Chit Lom" Skytrain Station. Bin dort tagsüber ( 6 Stunden zum arbeiten ) und habe Nachmittags ab ca. 15 Uhr frei.

Frage:

Wie weit ist der Sumpf des Vergnügens von dort entfernt bzw. wie lange brauche ich von dort aus z.B. zum NANA Plaza?

Kann man in das Hotel ein Mädel mitnehmen und wenn ja, was wird mich das noch extra Kosten, dass das Hotel diese auch mit auf mein Zimmer lässt?
 
A

Aalleexx

User
Hallo Rocketman,

also mit der Skytrain 2 Stationen Richtung "On Nut" und du bist für 25 Baht direkt am Nana Plaza... Dort findest Du was Du suchst...

und überhaupt, - mit dem Skytrain bist Du schnell, preiswert und schön kühl klimatisiert an den wichtigen Plätzen in BKK...

Viel Spass dort.

Siehe auch [DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?t=11384&highlight=skytrain[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rocketman_77

User
Danke erst mal für diese Information.:)

Aber weiß jemand, wie es in diesem Hotel mit dem Ladies-Fee aussieht oder ob es überhaupt möglich ist jemanden ohne weiteres mitzunehmen?
 
R

Rocketman_77

User
War jetzt bereits mehrmals in den vergangenen Wochen im Hotel und es gab niemals Schwierigkeiten die damen auf das Zimmer zu nehmen,

Vor den Aufzügen stehen immer 2 Sicherheitstypen rum, die den Mädels brav die ID zu meiner Sicherheit abnehmen;)

Aber Ladies Fee musste ich bis jetzt nicht ein einziges Mal bezahlen.
 
V

Voyager

User
Die Streuner-Taxe wird am Ende des Aufenthaltes abgerechnet.
Wenn Deine Firma das Hotel zahlt könnte dies peinlich werden...:rolleyes:
Frag lieber mal an der Rezeption nach, wie das gehandhabt wird
und zahl - wenn es denn eine gibt - die Joiner fee selbst.:D
 
Oben