Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die hat doch auch vor Jahren mal in Essen gewerkelt, oder ? Wenn sie es ist....kann ich mich nur noch daran erinnern, dass sie fast schon extrem..., naja bleiben wir human, ein wenig streng gerochen hat...da hatte ich dann ganz schnell keine Lust mehr zu lecken. Auch hat sie eigentlich auch gar nicht wirklich mit gemacht...wie ein stummer Fisch...Leckschlumpf schrieb:Hallo also da würde ich die die Gitti oder Gitta aus Gelsenkirchen - Beckhausen ans Herz legen.Sie ist auf der Horster Straße 430 oder so zu finden.
Wenn Du richtig einen Busch sucht bist Du bei ihr richtig.
Wenn Du da warst natürlich berichten gell...?
sorry, da habe ich anstatt des .com .de geschrieben. der richtig link ist www.marina-hannover.com ansonsten ist wohl auch asia lee vom harem (www.haremxl.de) nicht rasieret. lee kenne ich aber nicht. ich wollte sie schon immer mal kennenlernen...Mke66 schrieb:Leider komme ich beim dem Link zu camtv. Gibt es einer funktionierenden Link?