• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
P

Pimperthom

User
Kennt jemand eine im Ruhrpott mit Achselbehaarung? Dürfte noch seltener als Intimbehaart zu finden sein, oder?

Schöne Grüße...

Um mal beim Thema und der oben gestellten Frage zu bleiben:

Link removed

War aber noch nicht da.
Sie inseriert schon ne ganze Zeit. Die Tonlage im Inserat seinerzeit passte aber nicht für mich.

Damals verlangte sie noch 12060 und wollte über kürzere Zeiträume auf keinen Fall diskutieren.
Scheint jetzt aber dann wohl doch etwas mehr in der Realität angekommen zu sein.

Es grüßt der Pimperthom
 
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Um mal beim Thema und der oben gestellten Frage zu bleiben:

Link removed

War aber noch nicht da.
...

Die habe ich auch schon entdeckt, würde mir sehr gefallen, aber dieser fordernde Ton gefällt mir auch nicht und darüber hinaus meldet sie sich auch einfach nicht. Falle mit meinen Ende 30 wohl durch ihr Raster. Sie ist auch nicht besuchbar! Naja, wer nicht will, der hat schon.

Aber mich würde sehr interessieren, ob die Dame überhaupt schon mal jemanden getroffen hat!
 
C

Chrisaix

User
wer will

Die habe ich auch schon entdeckt, würde mir sehr gefallen, aber dieser fordernde Ton gefällt mir auch nicht und darüber hinaus meldet sie sich auch einfach nicht. Falle mit meinen Ende 30 wohl durch ihr Raster. Sie ist auch nicht besuchbar! Naja, wer nicht will, der hat schon.

Aber mich würde sehr interessieren, ob die Dame überhaupt schon mal jemanden getroffen hat!

habe die Anzeige gelesen. Die DL spinnt wohl.
Was ist daran antörnend? Eher abstossend.
Geschmackssache eben.
 

Eifel-yeti

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hallo Bärenliebhaber,
hier mal ein Tip von mir, der Einfachheit halber als Zitat meines Berichtes in der Aachenecke:
Diese Tage habe ich bei 6R Nina entdeckt und mir war mal nach einer haarigen Abwechslung. Also einen kurzfristigen Termin gemacht und hin. Geöffnet hat eine kleine sympathische Italienerin. Die Spaßbude ist schön eingerichtet und sehr sauber. Kurze Unterhaltung, Zahlung (50430) und Waschung. Dann auf's große Bett und schon ging die Blaserei los, dann kuscheln, fummeln und ficken - alles ganz gut. Ihr Bär ist voll behaart, nicht gestutzt oder getrimmt. Hat Spaß gemacht drin rum zu wuscheln und die Finger in ihre nasse Muschi zu stecken. Abgespritzt habe ich auf den Bauch (OK, nicht ganz schlank, aber von der Figur her gut gebaut) und nach der Waschung Teil 2 gab es noch einen netten AST. Ich denke, ich gehe noch mal hin, sie sagt, sie wäre ca. einen Monat in Aachen.
 
D

Dersiesucht

User
Hallo Leute ... ich bin vom Schlag der auf Behaarte Damen steht .. am liebsten stark behaart .. werde ein Bild anhängen .. als Beispiel..
Schön wäre aus Nähe Essen Umkreis 20-30 KM
Sollte die DL auch noch schöne große natürliche Tüten haben geilen Hintern könnte ich schon Stammkunde werden .. also wer was weis .. bitte Adressen danke ..
 

Anhänge

  • Berichte zu Intimbehaarte Frauen im Freierforum
    26A0D686-82D4-4C4E-97C5-CD6EBD2B72F0.jpeg
    79,5 KB · Aufrufe: 65

Freiertom

Kenner
Beiträge
88
C
0 0 2 3
Hat jemand einen Tipp für eine schön behaarte Damen. Am Besten auch unter den Achseln. Ich weiß stehen aktuell wenige drauf würde mich aber mal reizen.
 
Oben