Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Irina in Mülheim an der Ruhr

Irina in Mülheim an der Ruhr

Irina (20), 150 cm, Oberweite 70 A, fest, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, Konfektionsgröße 32/34, Gewicht 45 kg, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Tattoos, Sprachen Deutsch, Ungarisch

Tel: 017614982521 bzw. 0176-14982521

IMG_1330.jpeg

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Zu dritt Mann, Mann, Frau, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB aktiv, Gesichtsbesamung passiv, KB aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik,Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Spanische-Massage, Softbizarr, Fetisch-Spielchen, Lack und Leder, Latex, WS, leichte Erziehung, sanfte Schläge, NS aktiv

Ich war auch in Dessau-Roßlau, Hof, Schwerin, Hamburg

Hallo liebe Mitstecher!
Ich war gerade bei Irina in Mühlheim. Sie residiert in einer angemieteten Wohnung fußläufig zum Eingang zum Forum Mühlheim. Sie teilt sich die Wohnung mit einer weiteren Dienstleisterin und dem Zuhälter, der im dritten Raum sitzt.
Kurz: per WhatsApp einen Termin. Abgemacht, pünktlich angekommen, zur vierten Etage raufgestiefelt. 30 Minuten für 60 Euro vereinbart inklusive Blasen. Das ist genau der Punkt, an dem alles scheiterte, denn sie kann höchstens 2 Sekunden Blasen und danach passiert nichts mehr. Sie beschwert sich dass der Schwanz nicht hart wird. Während dessen riecht es in der ganzen Wohnung nach Zigaretten und es läuft irgendeine Südosteuropäische Musik.
Ich hab nach zehn Minuten abgebrochen. Hab ihr das Geld gelassen und bin einfach gegangen, während sie mich noch in ihrer Muttersprache beleidigt hat.
Wir eine Dienstleister aufsuchen möchte, die kein Bock auf Dienstleistung hat, ist bei ihr genau richtig.
Daher meine absolute Warnung, meidet sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast wenigstens die Möglichkeit gehabt sie auszuprobieren. Bei mir kommt nicht mal eine Rückmeldung. Die zweite heißt Elina. Auch 19 Jahre alt. Lässt einen zum forum tower kommen und macht dann nicht auf. Auf Nachfrage per Telefon wird man beschimpft

Zurück
Oben