Heute noch ein Sextreffen? Kostenlose Sie-sucht-Ihn Erotikanzeigen auf erotik.markt.de. Heiße Sexdates in Deiner Nähe. » Jetzt suchen oder inserieren!
erotik.markt.de
Mir war mal wieder nach etwas Heißblütigem.
Ich habe, per WhatsApp ein Date mit der Latina Carmen ausgemacht. Ich wollte, OV, GV, ZK, NS.
Pünktlich vor Ort, war Carmen noch besetzt und ich sollte mich noch etwas gedulden. Also wartete ich eine Minute und Iris kam und fragte, ob ich mit ihr... Ich sagte höflich danke und meinte, dass ich ein Date mit Carmen hätte. Ok. Bitte nochveinen Moment warten...
Die Wartezeit war insgesamt max. 3 - 4 Minuten. Also alles im grünen Bereich. Ich wusste nicht, ob Iris genug "aufgeladen" war, für NS. Sonst hätte ich sie genommen. So kam also irgendwann Carmen und nahm mich mit ins Zimmer. - Iris war auch im Zimmer. Sofort wurde mir ein Dreier angeboten, zum Freundschaftspreis von 80 EUR für eine halbe Stunde. Ich willigte sofort ein, weil das sogar, insgeheim, meine Hoffnung war.
Also nackig gemacht, und ab aufs Bett. Die beiden Grazien gesellten sich dazu und es ging eine wilde Knutscherei, mit Carmen, los. Iris saugte gierig an meinem Rohr. Dann Wechsel. Knutschen mit Iris, BJ durch Carmen.
Dann wollte ich Carmen lecken. Sie legte sich auf den Rücken und ich versorgte ihre beiden leckeren Löcher. Währenddessen kam Iris von hinten ind verpasste mir ein geiles ZA und einen BJ durch die Beine. - Geil!
Weil ich ich aber so nicht kommen wollte, legte ich mich auf den Rücken und fragte, wer aufsatteln wollte. Carmen wollte, angeheizt durch mein Zungenspiel, sofort und sattelte reverse auf. Iris nahm meinen Schwanz und steckte ihn in Carmens Lustgrotte. Zeitgleich, mit dem Ritt, wollte aber auch Iris auf ihre Kosten kommen und ließ sich dabei von mir oral beglücken. Ich wusste, dass das nicht lange gut gehen konnte, wollte aber auch gern NS. Also sagte ich zu Iris, dass sie gern pinkeln dürfte, wenn sie könnte. - Sie konnte und pisste mir in den Mund, während ich in Carmen kam. So hatte ich es mir vorgestellt!
Zwischendurch konnte ich natürlich immer auch mal diese herrlichen Latinatitten abgreifen und daran saugen.
Zum Schluss säuberten beide mich. Eine oben, eine unten. Für mich echt gelungen. Ich hätte sicherlich noch einmal kommen können. Aber nach so einer Nummer erhole ich mich gern länger.
Ich glaube, über die Latinas wurde schon einiges geschrieben.
Aber in Kürze:
Carmen wird Ende 30, Anfang 40 sein. Hat einen Bauch, aber der geht für mich in Ordnung. Ist halt nicht schlank, aber auch nicht fett. Ich würde es als mollig bezeichnen.
Iris ist wohl in den 40ern uns hat weniger auf den Rippen, als früher. Steht ihr gut. Hätte sie fast nicht erkannt. Ich hatte ganz vergessen, dass sie ein, für mich, sehr hübsches Gesicht hat.
Iris hatte ich schon häufiger vor drr Flinte. Carmen noch nicht. Mein letzter Dreier dieser Art (jedoch zeitgleich mit NS von beiden) hatte ich vor rund 2 Jahren, mit Iris und Maria.
Wenn die Chemie stimmt kann man hier nichts falsch machen. Ich bin auf jeden Fall ein Fan. Man muss aber diesen Typ Frau mögen. Ich tue das.
Die Kombi Iris und Carmen war, für mich, echt super. Beide sauber, wohlriechend- und schmeckend, glattrasiert und richtig bei der Sache.
Beide mochten mich und haben mir sogar ein echt geiles Angebot gemacht, auf das ich hier zwar nicht näher eingehen, es aber in näherer Zukunft annehmen werde.
Wiederholung? Ganz sicher!