• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Latina Duisburg Iris und Carmen, Latinas in Duisburg

D_fens

Kenner
Counter
6 3 5 13
Ich war vor ein paar Tagen mal wieder bei Iris...

Kommunikation lief über WA und war problemlos. Pünktlich angekommen, musste ich allerdings noch 20min im Auto warten. Schade, aber noch im zeitlichem Ramen, wenn die Kälte nicht gewesen wäre. :sneaky:

Da der Service bereits über WA abgeklärt wurde, ging es dann auch sehr schnell in ihrem Zimmer los. Geknutsche im stehen, Titten abgreifen, an der Spalte rumfingern, ihre gut riechende Möse lecken und dann war ich so langsam an der Reihe... :love:

Iris leckte mir die Rosette als wenn es kein Morgen geben würde und zwischendurch hat sie sich immer wieder meinen Schwanz bis zu den Mandeln einverleibt. Geil! Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ich wollte sie einfach nur noch durchficken. Sie also in Doggy vor mir, den Arsch schön angehoben und ich musste nur noch unter ihrer Hilfe Anal einlochen. Sie schrie wie am Spieß (ob gespielt oder echt kann ich nicht sagen, ist mir auch egal ;)) und ich hämmerte in ihr Arschloch wie ein Karnickel. Mega!

Ich kam und zuckte genüsslich aus, auch hier war Iris sehr genügsam...

Für den Kurs von 90430 inklusive Anal war ich nicht das letzte mal bei ihr. Ist "der Druck" groß, kann ich Iris nur empfehlen (y)

Oben