• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Iris und Carmen, Latinas in Duisburg

Latina Duisburg Iris und Carmen, Latinas in Duisburg

Service ab 60, Stunde Service ab 100,

Dru1

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Ich würde mich hier der Vermutung von @Jazzfreund anpassen und ebenfalls sagen das dies Lucia ist, welche z.B. beim "relax" Portal unter Club Mona gelistet ist. Carmen und Iris haben in all den Jahren noch nie ein Bild in ihren Anzeigen gehabt wo man deren Gesicht so einwandfrei erkennen kann, denke nicht das sie nun damit anfangen...
 

Darth maul

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

durch eure Berichte neugierig gemacht, war ich letzte Woche daserste mal bei Carmen und ich habe es nicht bereut.
Terminvereinbarung war kein Problem.
Nach dem frischmachen gab es im stehen die ersten Zärtlichkeitenund unter tiefen ZK zog es uns aufs Lotterbett.
Nach einer geilen Stunde Blasen, Lecken, 69, ZA, Ficken und zumAbschluss einer kleinen Massage entspannt dem Heimweg angetreten.
Preis/Leistung war TOP (100460)
Werde sie wieder besuchen. Vielleicht dann mit Iris zusammen.

Gruß
 

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Ich glaube sogar, das man Iris nur 2-3 Tage die Woche besuchen kann..?! Aber auf jeden Fall ist sie Freitags :love: da und meines Wissens am Wochenende eben nicht.
Den Freitag kann ich zu 100% bestätigen, da ich nämlich letzten Freitag bei ihr war. Zügig und einfach einen Termin um 15:00 per WA gemacht, doch leider war ich wegen Stau 20min zu spät, so dass ein anderer für mich "einsprang" :confused: Naja...meine Schuld!

Ich habe dann 30min gewartet und kann nur sagen, dass es sich wie immer gelohnt hat. Sie ist natürlich in die Jahre gekommen aber ihr Service ist legendär... (y)
 

Heida

Kenner
Beiträge
297
C
1 1 2 4
Was du glaubst ist eine Sache, wenn ich schreibe was sie mir persönlich gesagt hat eine andere. Zumindest beim Service sind wir uns aber einige
 

Heida

Kenner
Beiträge
297
C
1 1 2 4
Iris ist nicht ausgelastet und klagt über zu wenig Kunden. Wer also noch nicht da war hat jetzt die Chance; meist ist sie Dienstag bis Freitag anwesend.
Die Gute war zuletzt mit grippalem Infekt trotz Anzeige nicht erreichbar, ist aber diese Woche wieder fit im Einsatz
 
Oben