Franz. Expertin aus Leidenschaft
Eigentlich wollte ich gestern zu einer anderen Frau nach Koblenz, die aber bei Terminanfrage, eine Stunde vorher, zu meinem Zeitfenster schon besetzt war.
Bei Isabell in Bendorf hatte ich kein Problem mit meinem Terminwunsch und wurde nach Ankunft in weißen Dessous mit einem raffinierten offenen Slip empfangen.
Ich bekam ein Getränk angeboten und mir wurde das Bad gezeigt wo ich mich frisch machen konnte.
Nachdem ich aus der Dusche kam wurde ich mit Körperküssen von oben entlang bis zu meinem Lustspender verwöhnt, bis dieser sich in die der Erdanziehung entgegengesetzte Richtung bewegte.
Weiter ging es auf dem Bett, wo ich ihre herrlich großen Nippel bespielen konnte. Danach hatte ich Lust mich einfach auf dem Rücken liegend von ihr verwöhnen zu lassen. Ihr ausgezeichnetes Französisch. ist so wie Mann es mag, sie geht auf Wünsche ein und verhilft mit ihrer Entspannten Art das man sich ganz und gar auf sich selbst konzentrieren kann.
Gezahlt habe ich 70 Euro für 30 min. bestes Franz. die Zeit zum Duschen zählte nicht dazu. Sie bietet kein GV an.