Fuer mich eine neue Entdeckung:
Deutsches Mädel, gut gebaut mit nippelpiercing
Fotos echt, aber stark bearbeitet: Sie ist etwas fülliger als auf den Fotos, aber immer noch recht schlank. Sieht hübsch aus. Kommunikation voellig easy. Eigene Wohnung im Zentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Verrichtet wird nach wasche im Bad dann im Wohnzimmer, dort grosse Couch. Die Lady selbst quasselt bisschen viel, lässt sich den Mund aber gern stopfen. Intensives geblaese von zärtlich bis rotzig. Auch gern mal DT. Habe den Eindruck, dass sie es gern auch mal etwas härter mag. War schon ein paar mal bei ihr und je härter ich sie nahm um so mehr quiekte sie. Sie wird schnell sehr nass und man muss aufpassen, dass man ihr nicht die ganze Hand einschiebt, so gern mag sie das. Wird dann spritzig! Nicht mehr so viel grip in der punze, macht aber nix, denn sie hat es auch gern im hintereingang und der ist schön eng. Habe sie mal mit bisschen staenderfit gut 10 in den Arsch durchgekolbt und sie macht das anstandslos mit. Natürlich alles mit dem richtigen Tempo und nicht brutal. Also hart aber nicht schmerzhaft. Mir hat es gut gefallen, da sie auch bei maulfinish nicht zimperlich ist und schoen weiter macht, wo andere sich sofort abwenden und einen mitten auf dem Höhepunkt stehen lassen
Nicht billig, kosten siehe KM-Profil. Aber für mich gut. Plant bisschen Zeit ein. Meist braucht sie ein paar Minuten länger bis sie fertig ist, aber nur 5 bis 15 Minuten, voellig ok.