Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Isabella City Relax Frankfurt am Main

Isabella bei City Relax in Frankfurt am Main

Isabella (32) aus Deutschland, 170 cm, schlanke Figur, Konfektion 36, Körbchengröße B, blonde Haare und braune Augen. Isabella spricht Deutsch, Englisch und Spanisch.

Ich habe Isabella getroffen, nachdem ich einen Termin ausgemacht hatte. Vor dem vergnügen sollte ich bei der Empfangsdame bezahlen, was ich seltsam fand. Dann kam Isabella, sie hat natürliche Brüste und entspricht den Bildern, die vielleicht schon etwas älter sind. Insgesamt war sie nicht so fest wie ich mir das vorgestellt hatte, der Zahn der Zeit, er nagt. Bevor es losging hatten wir ein kurzes Gespräch, dabei ging es direkt um die Frage, ob ich mir nicht noch ein paar schöne Extras kaufen wolle. Ich wollte nicht, ich wollte auch gar nichts wissen und schon gar nicht verhandeln. Nun ja, irgendwie war ich das schon nicht mehr so voller Vorfreude. Natürlich geht es um Kohle, aber kann man das nicht anders verpacken und mich anfragen lassen? Oder es passend einfließend lassen. Kunst geht anders. Die Massage war dann ok, und später gab es einen Nähmaschinen-Abgang. Nun ja, ich war mal da, ich hab es erlebt, jetzt schaue ich mal, was es sonst noch so gibt.

• Isabella City Relax Frankfurt am Main
Zurück
Oben