Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

BDSM Isabella Deluxe / Domina in Siegburg

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #berichte bonn #bonn #erotikkontakte bonn #huren in bonn #koblenz #kontakte bonn #sex in bonn #sexanzeigen bonn #vienna

Isabella Deluxe (ex Teenie Isabella) in Siegburg

Isabella (34) aus Spermaland, 168 cm groß, Konfektion 34, Oberweite 75C, glattrasiert, langes, glattes, blondes Haar, vielseitig und verdorben.

Tel: 01783851837 bzw. 0178-3851837
Tel: 01783406294 bzw. 0178-3406294

Namen
Domina, Lady Isabella, Isabella Deluxe, Cataleya, Teenie Isabella

Orte
Siegburg, Koblenz, Bremen, Hannover, Bergheim, Gelsenkirchen, Hamburg, Bendorf, Köln, Troisdorf

Rufnummern
Tel: 01634510222 bzw. 0163-4510222
Tel: 01634497205 bzw. 0163-4497205
Tel: 015783140145 bzw. 0157-83140145
Tel: 01632038427 bzw. 0163-2038427
Tel: 01778464678 bzw. 0177-8464678
Tel: 01786313446 bzw. 0178-6313446

10.40 UHR an der Andernacher Straße 64 aufgeschlagen. Gut es gibt einen Sichtschutz. (siehe Bild)

111.JPG

Nach dem Klingeln und den Versuch sie ans Handy zu bekommen erst mal Fehlanzeige.

Ins Löhrcenter etwas Zeit vertreiben 11.50 Uhr schell ich nochmal.

Zitat:
25 J. alt, 168 cm groß, Konfektion 34, Oberweite 70 A, glattrasiert, vielseitig und verdorben.
Ü 30 ist sie denke ich schon.

Handy Bilder kommen hin. Die anderen minus Weichzeichner. 50 Euro für 20 Minuten.

Blasen von ihr Top. Schöne Rasierte Teenymöse.

Leider gab es auf die Frage : Darf ich dich lecken "nicht bei 50 Euro" als Antwort.

Schöner Ritt mit guten Gripp. Das ging nicht lange gut.

Nach 15 Minuten Stand ich vor der Türe, was ich ja quasi selber schuld war.

Gerne Wieder dann evtl. für 30 Minuten.

c2.JPG c3.JPG

Isabella Bonn Paulusstr 39 - ich bin noch total hin und weg
Isabella, inseriert auf 6relax und ist eine zierliche und gutaussehende junge Italienerin sie hat mittags mit mir einen Termin für halb 6 ausgemacht. Punkt 17:30 öffnet sich auf mein klingeln die Tür und sie holt mich im Bademantel an der Tür ab. Respekt für die Termin treue. Ich folge ihr in das Zimmer. Angenehm. Kein Zigarettenrauch- kein Asia Garküchen Düfte. Neutral und angenehm warm. Sie ruft 50 Euro für 30 Minuten auf. Erzkatholische Sonderwünsche werden kommentarlos zur Kenntnis genommen und der Salär steigt auf 80. für den optikschuss wären auch mehr absolut ok.

Auf meinen Wunsch hin streift sie silberglänzende Plateau Heels über die perfekten Samtpfötchen. Dann startet das Blasen. Folks. Unbeschreiblich. Zärtlich. Mit anschauen. Eier sanft kraulen. Schlabbernd und saugend wird meine Latte verwöhnt. Dann legt sie sich auf den Rücken und präsentiert mir eine perfekte und lecker duftende Jung Mädchen Votze. Geil. Nach einer ersten Besteigung habe ich die leckere Pussi lecken wollen. Das war der Hammer.

Sie liegt auf die Ellenbogen aufgestützt da und lässt sich die Möse lecken. Nach ca 5 Minuten legen sich die Beine weiter und weiter auseinander. Nach weiteren 2 Minuten und heftigen atmen nimmt sie 2 meiner Finger und schiebt sie sich in den Fick Kanal. Nach weiteren 2 Minuten und heftigem Bauch Zucken presst sie meinen Kopf zwischen ihre Beine und stöhnt wie ein Tier. Jede Berührung der Clit wird mit heftigem Zucken und der Bitte „Vorsicht“ hingenommen. Dann kniet sie in doggy vor mir und lässt sich beim finalen Ausritt an der Rosette spielen. Whow. Was ein Service. Ich bin echt geflasht. Was für ein Hammer weib.

Behandelt sie mit nett und gut. Ist eine liebe. Wie auch immer so eine Perle auf dem Strich landet. Ich bin egoistischerweise froh.

Ich habe Isabella vor ein paar Tagen in Köln besucht. Steinweg 19. da denkst du - hier bin ich 100% falsch - aber am Hintereingang der Nr 19 residierte sie tatsächlich. Jetzt ist sie angeblich nach München unterwegs - danach wieder Siegburg, Bonn, Köln.

In Köln war es wieder genial. Das Blasen des Teenies ist der Hammer. Die zu Handfegern aufgepimpten Wimpern schwingen sachte nach oben wenn sie dich beim blasen zärtlich von unten anschaut. Da steigt die Sauce rasant an. Ficken ist Hammer eng - aber sie macht super mit. Auch nach dem abspritzen darf der Schwanz in der engen Möse bleiben und erst nach längerer Zeit zieht sie dezent die Hüfte weg und mit sattem schmatzen und einem laut vernehmlichen Plopp entweicht die Latte der Votze. Hammer geile Nummer. Werde ich sicher wieder besteigen wenn sie ins Rhein Sieg Kreis wieder aktiv ist.

Isabelle Teen in siegburg
, die dritte Adresse an der Isabella zyklisch zu finden ist. Neben Bonn und Köln ist sie auch in siegburg in der Luisenstraße 18 (bei Gold klingeln) zu finden. Die Location ist wie üblich semi sauber aber nicht allzu schmuddelig. Nur die Dusche würde ich aussparen. Die ist heftig

zur Sache - ich gehe ja aus anderen Gründen hin. Sauberkeit ist sekundär.

Isabella macht nach dem klingeln die Tür im Tanga, Hauschluffen und Spaghettitop. Im Zimmer kurz die Leistung und Entlohnung geklärt. Dann macht Isabella sich nackig - zieht die Plateau Heels an und startet das meisterhafte langsame gefühlvolle Blasen. Wie immer wird die Eichel mit Speichel überzogen, dann angenehm gesaugt und geleckt, die Eier sanft massiert und Isabellas Pussy für Erkundungsreisen der Finger präsentiert

nach ca 10 Minuten feinstem blasen lege ich sie auf den Rücken und loche in die mini Fotze ein. Nach mehrminütigem sanften langsam tiefer gehen kann ich ihre Beine weit nach hinten legen und bis zur Gebärmutter mit dem Schwanz vordringen. Kein Gemecker. Ganz im Gegenteil. Isabellas Hände wandern zärtlich über meinen Rücken, streicheln meine Brustwarzen, ziehen mich an meinen PoBacken zu sich hin und und und. Girlfriendlike vom feinsten.
Jetzt wird es hypothetisch und nur Phantasie wird beschrieben.

Mein Penis gleitet in die feuchte Pussi ein und die prallen Schamlippen umschließen meinen Stab sehr eng. Wenn die Eichel langsam rausschlüpft werden die nassen Votzenlippen nach außen gewölbt und massieren den empfindlichen Rand der Eichel intensivst. Das leitet das Abspritzen langsam aber unwiderruflich ein. Ich genieße die Samtpfötchen in den Heels neben meinem Mund, schaue mir den zierlichen Körper an der von den massiven Fickstössen über die Matratze geschoben wird - höre ihre Stimme die „Fick mich hart und tief“ ruft- höre auch das Schmatzen ihrer nassen Fickhöhle und dann steigt der Saft auf und spritzt tief in ihren Teenykörper hinein.

Zuckens lasse ich das Rohr in ihr bis ich wieder zur Besinnung komme. Dann ziehe ich mich zurück und bitte sie im Zimmer mit gespreizten Beinen stehen zu bleiben. Jetzt tropft es aus ihr heraus. Ich Knie mich vor sie und lecke die Säfte aus ihrer himmlisch duftenden Votze aus. Geil geil geil. Ein satter Schwall ergießt sich auch auf die Heels. Ich bin versucht ihr noch etwas Geld anzubieten wenn sie die Sauce von den Heels leckt und ich sie fotografieren darf.

Aber die Vernunft siegt. Ich steige befriedigt hinab auf die Straße und ziehe los zu dem Kumpels um einen netten Abend zu verbringen. Gegen Mitternacht als ich meine Unterhose ausziehe steigt ein Fickgeruch in meine Nase. Isabellas Fotzensaft war noch dezent auf der Schwanzspitze zu riechen. Ein Garant für feuchte Träume. Schöne.

Ich habe Isabella auch in Bonn im Hochstadenring besucht. Die Location ist heftig abgerockt und es war Isabella auch sichtlich peinlich dort zu gastieren. Anyhow. Man(n) wird erkannt, die Vorlieben für Plateau Heels sofort berücksichtigt und los geht die erotische Reise. Mittlerweile lächelt sie verschmitzt und fragt sehr höflich ob ich ihre Pussy wieder so nett verwöhne wie beim letzten Mal. Als ich das bejahe, legt sie sich zurück, spreizt die Beine Scheunentor weit auf, zieht ihre zierlichen Votzenlippen auseinander und lächelt mich an. Ich spiele mit einem Finger am Rande der Muschiöffnung während ich mit der Zunge sanft den Kitzler massiere. Nach ca 5 Minuten nimmt sie meine Hand und schiebt meinen Finger tief in ihre patschnasse Höhle. Ich massiere jetzt die Scheide innen und lecke bzw. sauge außen. Der Bauch bebt regelrecht und ihre eigenen Hände kommen immer wieder zur möse bzw spielen an ihren minni Nippeln. Weil ich immer wieder mit dem lecken pausiere wird sie mega erregt.

Ich habe jetzt schon 2 Finger in ihrem engen Fickkanal und dann darf sie unter lautem Stöhnen auch kommen. Mitten in die Zuckungen ihrer votze stecke ich meinen schwanz bis zum Anschlag rein ( natürlich voll gummiert wie es katholischer kaum geht). Ich rammele und stoße wie ein Tier in diese zarte muschi rein und es kommt auch mir mega gut. Wir plaudern noch ein paar Minuten und sie spielt nebenbei an meinem noch halbsteifen Penis. Dann legt sie sich zurück - zieht ihre möse auf und sagt „ komm spritz mir drauf“. Ich hole mir entspannt einen runter, lasse ihn noch zweimal kurz in ihren Blasmund eintauchen und spritze dann eine zweite Ladung auf ihr Paradies. Natürlich nur in meiner Phantasie! sieht geil aus wie der weisse Saft langsam runter läuft. Ich fand das super sexy von ihr. War echt ein Bonus den ich so nicht erwartet habe.
ich steige bald wieder auf die zarte Maus und werde berichten was ich dann mit ihr anstelle. Gruß von der Front der käuflichen aber rundherum befriedigenden Liebe.
blowonly
Das Photo steht in ihrem WhatsApp Profil. Dort gibt es immer mal wieder was leckeres zum anschauen.

1D25953E-2C28-4A96-9A6F-5E02B1DFA253.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isabella hat die sehr schlanke knackige Figur eines Teenys, eventuell ist sie aber aus der Pubertät schon raus.
Erfahrung hat sie jede Menge, das merkt der Mann der in die Mangel genommen wird.
Nachdem gefragt wurde was man gerne machen möchte geht es los, und man muß sagen mit voller Qualität.
Der Oralverkehr lässt nichts zu wünschen übrig: Saugen, blasen, Eichelzüngeln, Schaft nass rauf und runter, Eierknabbern, 69 und, und, und.

Freundlich ist sie auch und sehr positiv: sie stöhnt nicht gekünstelt.
Isabella reitet göttlich, auch verkehrt herum. Man bezahlt 70-80 Euro für 30 Minuten je nachdem was man machen will.

Wenn du zu Deinem Auto gehst, achte bitte auf den Straßenverkehr, das dich keiner über den Haufen fährt, denn du bist sehr unkonzentriert und hast weiche Knie.

Diesem Mädel gebe ich 10 von 10 Punkten!

War vor ein paar Tagen bei ihr in Siegburg in einer Wohnung, die sie mit einer Kollegin teilt. Die Kollegin ist dunkelhaarig, hübsch, aber die beiden bieten keinen Dreier an.
Die Kontaktaufnahme per WhatsApp und Telefon war einfach, die Kommunikation klar. Den Beschreibungen der anderen Poster kann ich mich anschließen - sie macht wirklich keinen 08/15-Service, sondern zelebriert den Akt genussvoll, so dass es etwas Besonderes ist.
Die Wohnung war übrigens sauber - man liest ja bei anderen DLs ab und zu von den reinsten Bruchbuden, aber bei Isabell ist diesbezüglich alles in Ordnung.

Kleine süße zierliche Maus. Die Bilder sind schon was älter,denke das sie mindestens 5kg weniger hat. Sie fragt 50 Euronen für 30 Minuten Ich wollte franz o - franz beid,und Verkehr. Sie sagte sofort Ja. Habe dann noch 20 drauf gelegt ,sie lächelte und bedankte sich. Kurz ins Bad und ab aufs Bett. Sie kniet neben mir und fing an langsam und genüßlich zu blasen.Das macht sie verdammt gut. Habe dabei ihren geilen kleinen Hintern massiert und leichte Schläge versetzt. Dann ab in die 69er. Top gepflegte Muschi! Und dieser kleine geile Hintern! Einfach geil!Dann hab ich mich vors Bett gekniet und sie nochmal von hinten geleckt . Danach eingummiert und in der Doggy abgepumpt. Zum Schluss nochmal ins Bad und danach verabschiedet. Ich habe keine 30 Minuten durchgehalten.War zu scharf. Ich kann sie auch empehlen,und werde bei Gelegenheit mal wieder hin.

Isabella wird sich die Hupen aufpumpen lassen. Deshalb wird sie in Kürze für mehrere Wochen pausieren.
Als Service zieht sie für mich - klar doch - die Heels an und wandelt vor meinen Augen durch die Hütte. Der Service ist absolut fair. Sie lässt sich gerne lecken und kommt auch spürbar zum Orgasmus.

Der Fick ist jedesmal gigantisch befriedigend - nur küssen ist nicht ihres. Aber sie fickt engagiert und ist spürbar bemüht es dem Stecher gut zu besorgen. Super Service. Mal gespannt wie sie mit renovierten Balkon aussieht. Ich persönlich liebe ja ihre süßen kleinen Titten. Passen perfekt zu ihr.

Diese harten Silikon Hupen sind nicht meins.

Isabella hat nach wie vor eine Service Garantie und ist immer wieder einen Besuch wert. Leider meistens ein zu langer Weg... Ich war bislang fünfmal bei ihr und hatte immer meinen Spaß.

Isabella ist wirklich ein Highlight. Man darf auch Bilder machen während sie bläst oder sie vögelt. Ich gönne mir gerne ein kleines Video während sie göttlich bläst. Zu Hause hört man dann das schmatzen wenn sie die Eichel kurz raus rutschen lässt um sie dann wieder langsam und zärtlich in den Mund gleiten zu lassen. Die Tonspur macht mich jedes Mal fast verrückt. Man will sofort wieder hin und ihr die Latte hinhalten um sich einen blasen zu lassen

Lohnt sich eigentlich ein Besuch bei ihr noch? Oder hat der service nachgelassen?
Früher war sie eine absolute Empfehlung, mittlerweile hat der Service aber so stark nachgelassen, dass ich sie nicht mehr empfehlen kann. Zusätzlich macht das Alter für ihr auch nicht halt und man sieht es schon, dass sie nicht mehr Anfang 20 ist.

Ich war gestern bei ihr. Telefonisch einen Termin gemacht bereits am Telefon ein angenehmes nettes Gespräch.
Als ich im Sindern 19 eintraf wurde ich im schwarzen String+ knappen BH sowie High Heels empfangen. Ein absolut eregender Anblick, es war direkt Bewegung in der Hose.
Auch hier wieder ein angenehmes freundliches Gespräch. 80 für 30 Minuten wurden aufgerufen.
Die Fotos stimmen zu 100%. Nach der Waschung ging es auf die Matratze und es kamen gepiercte Nippel zum Vorschein die gemachten Brüste fühlen sich aber gut an nicht zu fest. Auch an der Pussy hat Sie ein Piercing sie blässt pur und das auch richtig gut die Lipppen sind auch etwas aufgepolstert aber auch das nicht übertrieben sondern richtig gut. Sie läßt sich auch gerne französisch verwöhnen und ließ mich ohne Zeitdruck machen. Dann wurde von vorne gefickt über dem Bett hängt ein schräg gestellter Spiegel ich wußte nicht wo ich hinschauen sollte. Der Anblick, das geile Anblasen und die doch recht enge Pussy sorgten dafür das es nach dem Wechsel in die Doggy Position relativ schnell um mich geschehen war.
Auch da nach alles entspannt Sie bot mir noch eine Massage an, die ich aus zeitlichen Gründen ablehnte da ich eh etwas knapp dran war.
Wir gingen dann zusammen ins Bad zum gemeinsamen Waschen danach, das hasst Mann auch eher selten, es wirkte schnell relativ vertraut.
Also ich denke nicht das ich dort zum letzten Mal gewesen bin. Einziger MInuspunkt Sie küsst nicht.

Ich kenne sie schon mindestens Zehn Jahre. Für etwas zum kuscheln war sie noch nie was. Man könnte sie halt immer schön katholisch besteigen und war immer ne sichere Bank. Die Zeit hinterlässt halt ihr nicht sichtbaren Spuren.

GV geht nach wie vor! Ich liebe sie abgöttisch, sie ist einfach Top!
Knutschen mag sie nicht, aber wer hier wollte mit jedem rumknutschen?
Ich liebe es sie oral zu genießen und auch aus ihrer Quelle zu trinken, während ich sie lecke verwöhnt sie meinen Luststengel.
Ich behandle sie wie eine Lady und ich denke deswegen kommen wir auch so gut miteinander klar
Kein Besuch ohne weiteres Mitbringsel
Ich freue mich schon diebisch darauf ihre Dominanz auszuprobieren.. Hoffentlich noch diese Woche

Ganz klare Empfehlung für Gentleman's, alle die eine billige Hure oder nur was zum ficken suchen, sind hier definitiv falsch! Die Lady muß mit Respekt und Anstand behandelt werden!

Ich wechsel zwischen ihr und einer anderen Lady mit ähnlichen Qualifikationen, bin daher auch nur ein bis zweimal im Monat bei ihr, ich glaube nicht, dass sie wirklich aussortiert. Wir quatschen manchmal noch eine halbe Stunde danach und sie ist auch schon extra nur für mich einen Tag zum Arbeitsplatz gekommen und danach wieder weg. Denke mal sie lebt ganz gut mit dem was sie hat und ich liebe sie regelrecht!

Hut ab vor dem Job, ich wollte ihn nicht machen, und diesen Respekt erwidert sie.
Und die Mädels bekommen im Minutentakt Nachrichten. Viele feilschen dann, viele diskutieren. Bei Telefonaten habe ich einiges bei verschiedenen Ladys schon mithören dürfen.

Man muss auch versuchen die Mädels zu verstehen und vielleicht auch einfach nicht zu Ernst nehmen, wenn sie nicht antworten. Das muss nicht immer böse gemeint sein

Die Dame ist weiterhin in Siegburg, nennt sich in ihrer aktuellen Anzeige Domina und weist ausdrücklich darauf hin, dass sie nur dominant BDSM anbietet und nicht mehr für GV zur Verfügung steht. Außerdem hat sie eine neue Handynummer.

Wünschen wir dieser Dame, die in ihrem bisherigen langen Berufsleben ja wohl eine unzählbare Menge von Freiern beglückt hat, viel Erfolg bei ihrem weiteren beruflichen Werdegang!

• Isabella Deluxe / Domina in Siegburg
  • Siegburg
  • 0178-3851837
Zurück
Oben