• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Isabella, Ex-Huhnsgasse, jetzt Gereonswall

T

Tanis1972

User
Hallo zusammen,
hier mal ein kurzer und knapper Bericht über diese Frau !!

Als sie die Tür öffnete dachte ich wirklich was für eine hübsche Frau. Einigen wird sie vielleicht sogar zu zierlich sein aber ich muß sagen ich habe rein optisch noch nix besseres gesehen;) .

Die Preise beginnen bei 50 Euro - für Verkehr oder Franz.ohne - allerdings darf "Mann" weder auf ihr Gesicht noch in ihren Mund kommen :(

Ich habe mich für Franz. enschieden um mal zu sehen wie sie sich so gibt. Sie ist sehr locker - läßt sich auch berühren, aber als ich mal anfragte ob ich sie mal kurz lecken könnte, verwies sie mich darauf das das in den 50 Euro nicht drin wäre.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich ziemlich schnell gekommen bin nachdem sie ihn dann im Mund hatte.

Ich bin mir sicher das der Service in anderen Lokalitäten wahrscheinlich größer ist, aber ich konnte die ganze Zeit meine Augen nicht von diesem Körper lassen und irgendwie war das auch sein Geld wert.

Und wenn ich nicht dieses Problem des schnellen Kommens hätte, wenn ich eine Frau richtig geil finde würde ich mir diese Augenweide wohl nochmal gönnen!!

Ne Stunde kostet übrigens 150 Euro - was alles enthalten ist weiß ich aber nicht.
 
B

Bimmer2

User
Isabela, Huhnsgasse

Ohne ein NAV-System für den Nichtkölner schwer zu finden.

Parkplätze sind kaum vorhanden. Ich hatte aber Glück. In der Huhnsgasse 40 werkeln wohl noch mehr Damen. Isabela hatte nicht die einzige auffällige Klingel. Haustüre stand offen. Im Flur leider Uringeruch. Sie residiert im 2. Stock. Als ich ankam ging gerade ein anderer Kunde, der mir in der Türe entgegenkam.

Zimmer ist ein Appartement, also ein Zimmer und ein Bad. Hier war kein Uringeruch mehr. Das Bad war – ähem – nicht so neu und auch nicht nett eingerichtet. Ziemlich zerschlissener Duschvorhang, alter Duschkopf, angenehmes Warmwasser schwer zu finden. Duschgel irgendwo weit unten.

Toilette und Bad waren aber ansonsten sauber. Das Zimmer war im schummrigen Licht. Linker Hand so eine Art Sideboard, ein Sessel, ein Bett, eine Küchenzeile.

Isabela war sehr nett. Für mich ist sie ein totaler Hingucker. Ich stehe auf zierliche Frauen. Und zierlich ist sie wahrlich. Sie ist so der Typ Paris Hilton, nur noch zierlicher.

Mir als Optikpopper reichte das aber. Die mußte ich haben.

Also nachgefragt, was es denn so kostet. Ring ging das Telefon. Na, sie ist nicht drangegangen und zählte auf, was sie so macht: Französisch ohne, küssen, Verkehr mit, Anal mit und noch so dies und das (Massage, schmusen usw.). Dingdong ging die Klingel. Sie machte nicht auf. Dann zählte sie auf, wie oft ich kommen darf („Also bei 150 ist 2x Kommen und x Stellungswechsel drin, bei zusätzlich anal ist es so und so...“), was mich irritierte. Ich zähle doch nicht meine Stellungswechsel! Ring ging das Telefon. Ich fragte, was die Stunde kostet. Sie: 150 Euro. Anal 50 Euro extra. Dingdong ging die Klingel. Sie machte nicht auf. Nun sag ich, dann gebe ich Dir mal 200 und nun zeige mir mal, was Du kannst. Ring ging das Telefon. Sie ging nicht dran.

Während ich mich wusch, telefonierte sie 2 weitere Kunden durch. Nuja.

Dann gings los. Also positiv: Isabel ist eine ganz nette. Sie ist für Freunde zierlicher Frauen ein totaler Hingucker. Ihre Aktion ist gut und es macht gewaltig an, ihr dabei zuzusehen. Sie geht ohne Probleme mit. Sie läßt sich ausgiebig anfassen usw. Negativ: Sie schaut einen nicht an. Französisch nur ganz kurz ohne Tüte. Küssen eher sporadisch. Also eindeutig kein besonders hervorzuhebender GF6. Ansonsten kann ich nix negatives über sie selber sagen.

Auch wenn das jetzt hier vielleicht nicht so rüber kommt, aber ich fand es total geil mit der Frau.

Leider ging aber das dauernde Ring und Dingdong ständig weiter. Sie sollte ihr Handy beim Sex ausmachen oder leise stellen und die Klingel abschalten.

Nach Schulnoten:
Ambiente: 3- (so gerade noch)
Optik: 1
Verrichtung: 2
Störfaktoren: viele

Wiederholungsfaktor: 75%, weil mich die Optik von ihr total anmacht und ich den Rest dann übersehen kann. Aber für guten GF6 gehe ich woanders hin.
 
L

Lidjons

User
Isabella. Der absolute Hit!

Vor einiger Zeit war ich bei Isabella im Gereonswall 31a. Als ich sie gesehen habe dachte ich wirklich ich habe noch nichts besseres gesehen. :love: Die bilder geben ihre Schönheit kaum wieder.

Nachdem ich mich geduscht habe ging´s ab ins Bett. Ihre zärtliche Zungenküssen von allerfeinsten tief und feucht wurden immer leidenschaftlicher. Solche ZK habe ich sehr sehr selten erlebt. Dann kam es zu einem wunderschönen FO. Das macht sie echt göttlich, tief und gefühlvoll, dabei schaute sie mir ständig in die augen an. Oh geil! :c_g_biggt

Wir wechselten in die 69 Stellung. Jetzt brachte ich meine Zunge zum vollen Einsatz, dabei ging sie super ab und wurde richtig feucht! Dann wieder himmlicher FO und zwischendurch tauschten wir immer wieder Zungenküssen aus.

Sie zog mir ein Kondom über und startete mit einem geilen und intensiven Ritt, ich musste aufpassen, um nicht schon zu kommen. Sie ist wahnsinnich heiss und temperamentvoll! :cool:Dann wollte ich sie von hinten nehmen, sie ging super mit! Ein herrliches Gefühl.

Ich habe sehr selten eine Frau erlebt die so intensiv und lustvoll mitmacht. Dieser Sex war super. Wiederholungsfaktor: 100%.
 
R

Rainerzufall

User
ok. nachdem du viel werbung für deine einkommensbasis gemacht hast, was kostet der spaß? und wenn meine vermutung nicht zutrifft, wofür ich mich schon jetzt entschuldige, wieso hat hier noch keiner berichtet? da kann ich ich mir doch e80 und g27 sparen! also kollegen, was ist hier ambach?
 
C

Cecil

User
Komisch, wenn ich versuche, sie auf dem Handy anzurufen, ertönt nur die Ansage, dass diese Nummer (0174/2997460) zur Zeit nicht vergeben ist. Ihre Bilder sind ja wirklich ganz reizvoll aber ich möchte mich nicht vergeblich und ohne Termin auf den Weg machen. Oder mache ich etwas falsch?
 
L

Lidjons

User
ich habe sie heute vormittag erreicht, wollte mit ihr einen Termin vereinbaren, aber sie meinte sie ist erst ab dienstag im Dienst. Schade, nexte Woche bin ich nicht in Köln. [/size]
Die Rufnummer (0174/2997460) ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cecil

User
Isabella, Gereonswall, K-Eigelstein

Nachdem ein anderer User in diesem Forum schon Spekulationen darüber angestellt hat, daß ich wohl unter mangelndem Lendendruck leiden müsse, bin ich heute dann tatsächlich einmal im Dienste dieses Forums bei einer Dame verweilt und lege hiermit meinen Einstandsbericht als Gesellenstück vor.

Die Rede ist von Isabella, jener schönen jungen Frau, die derzeit am Gereonswall in Köln-Eigelstein residiert. Da ich meine Puffbesuche nunmal generalstabsmäßig vorbereite, hatte ich bei einem Vorauskommando vor ein paar Wochen schon ihre aktuellen Preise und Konditionen erspäht und mich davon überzeugt, daß sie meiner To-Do-Liste würdig sei. Damals hatte sie mir als Preisvorstellung für die halbe Stunde, was meines Erachtens für eine Erstbesteigung ausreicht, 80 europäische Dukaten genannt.

Bei strahlendem Sonnenschein an diesem so gar nicht herbstlichen Oktobertag erwachte ich schon recht früh mit Frühlingsgefühlen. Irgendwann hatte ich sie dann auch an der Strippe, bzw. besser gesagt am Mobiltelefon, wo ich abklärte, wie lange sie heute zu erreichen sein würde.

Nachmittags machte ich mich dann frisch geduscht und wohlriechend auf den Weg zum Eigelstein. Vor ihrer Haustüre angelangt ward mir allerdings nicht gleich aufgetan, ein anderer Stecher war also mal wieder schneller gewesen. Ich drehte also ein, zwei Ehrenrunden und schaute mich im Viertel um. Tatsächlich habe ich trotz langjähriger Pufferfahrung in unserer sympathischen Domstadt noch nie eine Paysexinvestition am Eigelstein getätigt. Also auch in dieser Hinsicht war es heute eine Premiere.

Endlich stand ich dann in ihrer kleinen, aber sauberen Wohnung, wo sie mich in sehr schönen Dessous empfing. Die Amosphäre ist plüschig-puffig, lasterhafte Arbeitsutensilien verzieren die Wände als Wandschmuck und wie es sich gehört taucht eine Lichterkette alles in sündiges Rotlicht. Ich bekam kein Getränk zur Begrüßung gereicht. Ich fragte noch einmal, ob es bei € 80 für die halbe Stunde geblieben wäre? "Jaaaaaaa, aber wenn Du auch ZK oder französisch beidseitig möchtest, dann kostet das € 100." Wie ich diese kleinen Überraschungen auf dem Zimmer liebe! Also war wohl nichts mit Fotzelecken, obwohl ich diese Spielart ja durchaus mag und auch gekonnt beherrsche! Aber beim ersten Mal muss es für mich auch nicht unbedingt sein. Ich versetzte also: "Liebelein, ich will keinen Verkehr, nur ein wenig streicheln, kuscheln und dann schön FO. Lass uns also für's erste mal mit € 80 anfangen, wir sehen ja dann was passiert." :rolleyes:

Nach Erledigung letzter Formalitäten in Gestalt der Geldübergabe wurde mir ein winziger Waschlappen und ein taschentuchgroßes Handtuch gereicht, auf daß ich mich im durchaus gepflegten Bad frisch machen möge. Als ich zurückkehrte räkelte sich Isabella schon nahezu splitternackig auf ihrem altersschwachen knarzenden Lotterbett - dieses Möbel dürfte in Kürze in sich zusammenfallen! Offensichtlich hatte sie es auch nicht für nötig gehalten, eine frisches Laken oder ein größeres Badetuch auszulegen. Ihre schönen Strümpfe hatte sie angelassen, was ich durchaus schätzte.

Ihre Bilder bei SR dürften ja als bekannt vorausgesetzt werden. Sie muss ein wenig stolz darauf sein, immerhin hat sie diese Bilder auch in ihrem Verrichtungszimmer aufgestellt. Die Realität steht der Fotokunst in nichts nach: Sie ist wirklich eine schöne Frau, mit sehr hübschen Gesicht und sehr schlanker durchtrainierter 32er-Konfektion. Wie ich es bevorzuge ist sie komplett rasiert. Normalerweise buche ich nicht solche Hundehütten, wo man in jeder Ecke nur Knochen findet, aber andererseits hat es mir wohl ihr prachtvoller Arsch angetan, den sie auf einem der Bilder auch so stolz in die Kamera reckt. Das muss wohl einer der schönsten Ärsche sein, der derzeit im Kölner Paysex internetmäßig beworben wird.

Nun zum großen Manko: Diese Frau ist leider schwer krank! Überhaupt keine Titten zu haben ist ja heutzutage nichts lebensbedrohliches mehr, aber es ist schlimm, daß viele immer noch die segensreiche Silikontherapie ablehnen, die ja mittlerweile schon zu beachtlichen Erfolgen führt. Natürlich kann keine Rede davon sein, daß sie - wie annonciert - Körbchengröße 75A hat, sie ist allenfalls ein flaches Brett mit Warzen. Ich wusste ja, daß mich da nicht viel erwartet, aber dieses Elend ist schon sehr traurig. Dabei könnte ihr mit einem kleinen operativen Eingriff geholfen werden! Bleibt nur zu hoffen, daß sie fleißig auf die rettende Operation spart. :D

Ich bedeutete ihr also, sich erstmal auf den Bauch zu legen, und begann, sie unter Zuhilfenahme von ein wenig Body-Lotion zärtlich streichelnd zu massieren und ihre samtweiche, schön gebräunte Haut und ihren Körper zu erkunden. Dabei bot sich natürlich Gelegenheit zu etwas Konversation, wobei sie mir leider nicht als besonders inspirierende Gesprächspartnerin vorkam. Nach eigenem Bekunden stammt sie nicht, wie einige vermuten, aus Osteuropa, sondern aus Holland. Tatsächlich kam mir ihr ganz leichter Akzent auch nicht osteuropäisch vor (allerdings auch nicht Niederländisch). Nach alter Faustregel (Alter in der Annonce + 5 Jahre) dürfte sie Mitte 20 sein, mir gegenüber gab sie 23 Lenze an.

Durch monotones Rumgestöhne wollte sie mir wohl zu verstehen geben, daß meine Liebkosungen sie nicht ganz unbeeindruckt ließen. Wer braucht solche dilletantischen Schauspieleinlagen? Weniger kann manchmal mehr sein, Mädchen! Ich drehte sie um und nuckelte etwas an ihren tittenlosen Brustwarzen, während ich mit beiden Händen ihre niederen Körperöffnungen erforschte. Eigentlich hätte ich fast mehr Protest erwartet, aber sie ließ es sich gefallen, daß ich meine Finger in ihre angenehm feuchte und warme Lustgrotte steckte. Auch gegenüber proktologischen Erkundungen schien sie nicht ganz abgeneigt. Ihr Arschloch ist jedenfalls recht eng und wurde auch zunehmend feuchter.

Ich bin ein passionierter Fotzenlecker aber irgendwie war ich ganz froh, daß es vorher diese kleine Preisdiskussion gegeben hatte, sodaß ich es gar nicht erst versuchen musste. Normalerweise bin ich auch gegenüber Zungenanal nicht abgeneigt, aber auch dazu verspürte ich (trotz ihres wunderschönen Arsches) heute keine Neigung. Dazu gehört doch eine gewisse Vertrautheit und es muß die Chemie besser stimmen. Das mache ich dann doch lieber bei meinen Stammhuren.

Ihr Atem war nicht ganz frisch (nach eigener Auskunft ist sie jedoch NR), insofern störte es mich auch nicht, daß sie mir keine ZK anbot. Aber unsere Lippen haben sich berührt und wir haben ganz nett geschmust. Irgendwann ging sie dann zu verstärkter Aktivität über, wahrscheinlich drängte die Zeit. Ihr Eierlecken ist sehr gut und gekonnt und sie ist auch wirklich frankophil. Ich würde es nicht so formulieren, daß sie bläst wie Louis Armstrong, aber das war schon gekonnt und sehr nett, mit angenehmen Zungenspiel. Allerdings kein Deep Throat oder ähnliches. Und für meinen Geschmack hätte sie etwas mehr Unterdruck erzeugen sowie ihre Zähne besser einsetzen können. Aber es war schon sehr gut. Sie fragte mich noch einmal, ob ich nicht doch Verkehr mit ihr haben wollte, was ich höflich verneinte. Sie blies also eine Weile weiter, bis es für mich soweit war. Weil ich ein höflicher und netter Mensch bin, kündigte ich ihr meine bald bevorstehende Entladung rechtzeitig an, worauf ich mit allem Druck, der sich in meinen Lenden und anderswo aufgestaut hatte, einige Millionen verhinderte germanische Helden oder mehr auf ihre nichtvorhandenen Titten spritzte. Aufnahme oder Gesichtsbesamung sind bei ihr tabu und Tabus respektiere ich selbstredend. :cool:

Ich säuberte mich noch einmal im Bad und zog mich an, wobei wir noch einige Belanglosigkeiten und Nettigkeiten austauschten. Wir wünschten uns ein schönes Wochenende und nach ziemlich genau einer halben Stunde war ich wieder auf der Straße.

Fazit: Sie erbringt die vereinbarte Dienstleistung durchaus mit Engagement. Obwohl sie sicherlich nett und sympathisch ist, stimmte leider die Chemie zwischen uns nicht so sehr, daß ich es ernsthaft erwägen würde, sie, nachdem sie eventuell durch eine dringend erforderliche Brust-OP von ihrer Schmalbrüstigkeit geheilt worden wäre, zu meiner Stammhure zu machen. Insofern ist für mich keine Wiederholungsgefahr gegeben. Aber meine Neugierde auf ihren Arsch (jetzt weiß ich, daß ich bessere kenne!) ist befriedigt worden und ich bin sehr nett entsaftet worden. Das ist doch auch etwas! ;)
 
C

Cactorum

User
Hallo,

unter der genannten Adresse arbeiten jetzt zwei Girls unter dem Künstlernamen Isabella. Sie teilen sich Wohnung und Handy bzw. teilen sich somit auch die Werbung für das Objekt. In der Regel ist die "richtige" Isabella erst am späten Nachmittag oder abends anwesend. Für Leute die in der Mittagspause poppen wollen hat sie eine Vertretung. Diese gibt sich aber wie bereits gesagt am Telefon auch als Isabella aus. Dies nur zur Info.
Bis dahin
 
C

Cecil

User
die original in diesem thread besprochene ISABELLA ist tägl. 11-21h wohl wieder am

gereonswall 31a (bei lenz)

besuchbar.

tel. 0172/4624810
 
C

Cecil

User
Oh, wie toll!

Deine Meldung hätte sogar einen *gewissen* Informationsgehalt, wenn Du wenigstens hättest sagen können, dass die Süße sich endlich ihre Titten hat machen lassen. Was dringend notwendig wäre aber was ich leider nicht glaube.

So hast Du nur darüber berichtet, dass eine Nutte wieder mal ihre Arbeit in Köln aufgenommen hat. Also quasi nur ein weiterer Werbepost von Dir!

:rolleyes:
 
J

Jim

User
Cecil schrieb:
die original in diesem thread besprochene ISABELLA ist tägl. 11-21h wohl wieder am

gereonswall 31a (bei lenz)

besuchbar.

tel. 0172/4624810

Hallo!
Ich weiß leider nicht welche zwei Isabellas vom Gereonswall in diesem thread besprochen waren, diese Adresse kenne ich nicht lange. Aber ich kann euch sagen, jetzt im Gereonswall 31a befindet sich eine absolute Topoptik Granate ISABELLA, schön gebräunt, durchtrainiert, hat eine Wespentaille und lange blonde Haare fast bis zum Po, bietet einen Superservice an und ist sehr nett und intelligent.

Ich habe sie schon 3 Mal besucht, habe mich von ihr zum Abendessen begleiten lassen, und habe insgesamt eine ganze Menge Kohle ausgegeben, aber so viel Spaß hatte ich bis jetzt mit keiner anderen! Wenn das keine Liebe ist?! :lachen: :love:
 
C

Cactorum

User
Hallo Jim,

Wenn das keine Liebe ist?!

dann sag deiner Liebsten mal dass man abgesprochene Termine auch einhält. Hatte bereits dreimal einen Termin fest mit ihr ausgemacht. Und sie hat mich jedesmal versetzt. Auch dann wenn ich zehn Minuten vorher noch mal nachgefragt hatte ob der Termin bestehen bleibt. :mad:

Aber wahrscheinlich warst du da gerade mit ihr essen. :D

Cactorum
 
C

Cactorum

User
Hallo,

auch hier muss ich Fotzilla zustimmen. Auch wenn ich mich anders ausdrücke. Also an der kleinen ist nun wirklich gar nichts dran. Ein bisschen weiblich sollte eine Frau schon aussehen. man könnte sie fast schon als magersüchtig bezeichnen. Auch hier bin ich ungepoppt wieder gegangen. Hat sich also der wochenlange Aufwand nicht gelohnt. Na ja jetzt bin ich schlauer. Man muss sich immer selbst ein Bild machen.

Cactorum
 
Oben