• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabella im La Luna in Moers

Isabella im La Luna in Moers

A

ArmerKerl

User
Mich macht ihr Whatsapp Foto geil. BHs gehören verboten! Aber Angie bläst sicher besser und wenn die FT zustimmt, dann zuckt die auch sicher nicht zurück.
 
D

DEXX

User
Hab, kein Whatsapp, vielleicht kannst Du das mal kopieren und hier einfügen, muß aber nicht. Tja, 80euro für 30 Minuten scheint im Moment normal zu sein. Ich denke mal bei Evelin brauch man auch keine Coronamaske, oder ?
 
D

DEXX

User
Wenn die Isabella Zeit hat, dann kann sie mal ihre Telefonnummer angeben. Wie soll das Geschäft mit dem Sex ablaufen wenn der Laden geschlossen ist, kann mir das mal jemand erklären ?
 
D

DEXX

User
Okay, ich habe die Nummern, werde aber im Moment nicht anrufen. Isabella ist eine Rumänin und spricht englisch, also weiß garnicht ob ich mit ihr reden kann.
 

Anhänge

  • Berichte zu Isabella im La Luna in Moers im Freierforum
    Isabella im Laluna 1.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 49
  • Berichte zu Isabella im La Luna in Moers im Freierforum
    Isabella im Laluna 2.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 42
D

DEXX

User
Tja, ich werde es auch jetzt nicht mehr versuchen. Vielleicht morgen oder übermorgen, weil sie so süsse Titten hat. Wenn jemand noch eine andere Telefonnummer hat, und weiß ob und was man mit ihr machen kann, bitte angeben.
 
D

DEXX

User
Ja, auf den Fotos sehen diese jungen Titten noch ganz lecker aus. Die Süsse soll mal ein paar aktuelle Fotos davon machen. Lässt die Isabella sich anspritzen ? Die soll sich mal melden.
 
S

Suziwong

User
Ja, auf den Fotos sehen diese jungen Titten noch ganz lecker aus. Die Süsse soll mal ein paar aktuelle Fotos davon machen. Lässt die Isabella sich anspritzen ? Die soll sich mal melden.
Warum rufst du nicht an?
Hast doch die Nummer?
Alle 5 Minuten schreiben sie soll sich melden bringt doch nichts
 
A

ArmerKerl

User
Ich kenne sie sehr gut aus dem FKK Dietzenbach, damals hieß sie Rebeka.
Du musst sie mit Respekt behandeln, dann ist sie super auf dem Zimmer.
 
Oben