Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Isabella im La Luna in Moers

• Ersteller Ersteller Bergtester
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #braun #brüste #tätowierung
F5000 ist Stammfreier von ihr, hat hier berichtet. Sie kann scheinbar ganz gut Deutsch. Mir ist sie zu teuer und ich spritz lieber in die Muschi.

Ja, den Bericht habe ich gerade gelesen. Auf den Fotos bei erotikmarkt sieht sie noch etwas besser aus. Tja, ist doch klar, die Damen wissen daß der Puff und die Clubs zu sind, manche wissen wahrscheinlich garnicht wann sie ihre Kunden befriedigen sollen, weil ständig angerufen werden. Werde mir die Dame und ihre Handynr. merken.

Mich macht ihr Whatsapp Foto geil. BHs gehören verboten! Aber Angie bläst sicher besser und wenn die FT zustimmt, dann zuckt die auch sicher nicht zurück.

Hab, kein Whatsapp, vielleicht kannst Du das mal kopieren und hier einfügen, muß aber nicht. Tja, 80euro für 30 Minuten scheint im Moment normal zu sein. Ich denke mal bei Evelin brauch man auch keine Coronamaske, oder ?

Ein glaubhafter Kollege aus dem Forum stand dann vor verschlossener Tür und kam nicht rein.

Wenn die Isabella Zeit hat, dann kann sie mal ihre Telefonnummer angeben. Wie soll das Geschäft mit dem Sex ablaufen wenn der Laden geschlossen ist, kann mir das mal jemand erklären ?

Okay, ich habe die Nummern, werde aber im Moment nicht anrufen. Isabella ist eine Rumänin und spricht englisch, also weiß garnicht ob ich mit ihr reden kann.

Anhänge

• GAGA Isabella im Laluna 1.jpg
    Isabella im Laluna 1.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 49
  • GAGA Isabella im Laluna 2.jpg
    Isabella im Laluna 2.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 42
Tja, ich werde es auch jetzt nicht mehr versuchen. Vielleicht morgen oder übermorgen, weil sie so süsse Titten hat. Wenn jemand noch eine andere Telefonnummer hat, und weiß ob und was man mit ihr machen kann, bitte angeben.

Ja, auf den Fotos sehen diese jungen Titten noch ganz lecker aus. Die Süsse soll mal ein paar aktuelle Fotos davon machen. Lässt die Isabella sich anspritzen ? Die soll sich mal melden.

Ja, auf den Fotos sehen diese jungen Titten noch ganz lecker aus. Die Süsse soll mal ein paar aktuelle Fotos davon machen. Lässt die Isabella sich anspritzen ? Die soll sich mal melden.
Warum rufst du nicht an?
Hast doch die Nummer?
Alle 5 Minuten schreiben sie soll sich melden bringt doch nichts

Ich kenne sie sehr gut aus dem FKK Dietzenbach, damals hieß sie Rebeka.
Du musst sie mit Respekt behandeln, dann ist sie super auf dem Zimmer.

• Isabella im La Luna in Moers
  • Moers
Zurück
Oben