• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabella in Herne und anderswo

Latina Herne Isabella in Herne und anderswo

Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.603
C
2 1 32 98

Isabella in Herne und anderswo

29 Jahre, 165 cm, OW 80 D, KF 34, Typ Latina

Tel: 015783223012 bzw. 0157-83223012

Tel: 017625760589 bzw. 0176-25760589

Berichte zu Isabella in Herne und anderswo im Freierforum

Weitere Namen: Bella, Sexy Bella, Valentina
War auch in Freiberg, Mogendorf, Würzburg, Schweinfurt, Dresden
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.603
C
2 1 32 98
Reisedame die aktuell in Herne in der Gewerkenstr. 10 besuchbar ist.

Da die Dame sich wohl lieber um ihr Handy kümmert als um den Gast, dürfte sich vermutlich zumindest niemand über die Erreichbarkeit beschweren.
Kommentar aus 06/2023
Ja schön ist die Frau, die Fotos wurden nicht viel bearbeitet, aber das war es dann auch schon mit den Plus Punkten. Angefangen hat der Besuch mit dem Schaulaufen vor der halben Hausgemeinschaft, welche es sich bei dem schönen Wetter in der Sitzecke auf dem Hof gemütlich gemacht hat. Zu Bella, nach eigener Aussage aus Mexiko, Sie war beim Empfang freundlich und das war es was mich zu der Entscheidung brachte zu bleiben. Am Telefon wurde der Preis 150.- € für die Stunde genannt, auf mein Nachfragen ob das hier Angebotene im Preis sei oder wie die Extrakosten seien wurde mir gesagt alles so wie hier beschrieben. Allerdings im Zimmer wurden dann die Angebote reduziert (kein DS, Duschservice). Französisch bei Ihr ging angeblich nicht da Sie sich beim Rasieren geschnitten hatte. Küsse auf den Körper wurden ausgewichen. Sie versuchte sich im Blasen und Handentspannung, allerdings wenig Leise und mit Samtpfoten. Das war alles eher wie auf einer Werkbank. Nach 20 Minuten habe ich das abgebrochen. Vielleicht hätte ich mich lieber zu der Hausgemeinschaft setzen sollen und ein Bierchen trinken sollen.
Kommentar aus 04/2023
Aussehen:
entsprechend den Bildern
hübsches Gesicht mit perfekten Zähnen
Brüste sind getuned und leider vernarbt
Das Hinterteil schön rund und fest.
Gesamtpaket eine solide 7 von 10
Service:
Blowjob - ok - nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. 5 von 10
Erst Missio, dann Doggy…
dabei kam der Killermove…
sie ging kurz ans Handy und hat getippt. Geht garnicht und killt sofort jegliche Stimmung.
Hab dann aufs Gas gedrückt und schnell Schluss gemacht.
Sie ging zur Hand bei der Reinigung.
Dann klingelt wieder das Handy und sie geht parallel ran.
Scheinbar ist gut was los bei ihr und sie will kein Geld liegen lassen.
Ich habe aber für 30 Minuten bezahlt und möchte dabei auch die volle Aufmerksamkeit.
Kommentar aus 06/2017
Die Bilder der Anzeige entsprechen in etwa der Realität, wobei meiner Meinung nach bei den Brüsten etwas nachretuschiert wurde. Gebucht habe ich 1 Stunde zu 150 Euro mit Küssen, blasen, 69, Verkehr, KB und Massage. Nach der Geldübergabe erfolgte eine Dusche meinerseits, da sie bereits geduscht war. Nach der Dusche zurück ins Verrichtungszimmer wo sie sich selbst entkleidete und wir uns auf das Bett begaben. Spätestens ab dem Zeitpunkt hätte ich wieder gehen sollen, den was dann kam war total lustlos und langweilig. Sie also aufgummiert und meinen kleinen Freund geblasen, was sie eher schlecht als recht gemacht hat. (Habe ich schon besser erlebt) Als er dann noch nicht gleich stand, ging sie zu Gleitmitteleinsatz mit Turbowichsen und Dammmassage über, was bei mir allerdings noch weniger Lust auslöste.

Ich habe dann selbst Hand angelegt und wollte sie dann ficken. Sie dann in die Missio und nachdem sie nochmal nachgeschmiert hatte bin ich in sie eingedrungen. Sie lag lustlos da, dazu künstliches Gestöhne und sie spielte ständig auf ihrem Handy herum. Habe sie dann gebeten in Doggy wechseln und habe sie dann von hinten genommen. Sie hält gut dagegen war aber auch nicht wirklich bei der Sache, siehe Handy. Dann dachte ich mir, leckst du sie mal ein wenig, vielleicht kommt dann ein wenig Stimmung auf. Wieder künstliches Gestöhne und Desinteresse ihrerseits. Nachdem sie dann auch noch mittendrin aufstand, und ans Telefon ging, war für mich die Sache vorbei und ich bin ohne Abschuss gegangen, obwohl sie nochmal mit viel Gleitgel und Handbetrieb wichsen wollte.
 
Oben