Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Isabella in Münster

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #cuba #latina #latina berichte #münster

Isabella in Münster

Isabella (21), 165 cm, Oberweite 85 B, Typ Latina, Herkunft Kuba, Konfektion 34/36, Gewicht 64 kg, total rasiert, Haare rot, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Deutsch, Spanisch

Otto-Hahn-Str. 43, Münster
Tel: 015215627277 bzw. 0152-15627277

IMG_1169.jpeg

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Treffen, Bürobesuche, Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Po-Massage, Softbizarr, FS

Weitere Namen: Amanda

Ich war auch in Landshut, Ingolstadt, Hannover, München, Würzburg

Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015221037688 bzw. 0152-21037688
Tel: 017624015943 bzw. 0176-24015943

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Isabella im bekannten Haus in Roxel.
Die Fotos fand ich schon sehr reizvoll. Die Terminvereinbarung über WA war unkompliziert, schnell und informativ mit kompletter Preisliste. Isabellas Fotos sind ziemlich realistisch, der Hintern ist noch ein bisschen runder als auf den Fotos, was ich sehr geil finde. Die kleinen festen Titten sind sehr schön. Das Gesicht ist hübsch und sie sieht nett aus und ist es auch. Kommunikation klappt, ihr Deutsch ist OK, solange es nicht zu kompliziert wird. Der Service war top, Zungenküsse sind inklusive, der Sex war sehr geil. Nach Abtasten und Küssen im Stehen folgte Blasen und Ficken im Doggy, was angesichts des Traumarschs herrlich war. Kurze Massage, ein bisschen Quatschen und dann war ich wieder raus. Wer auf dunkelhäutige Frauen steht, sollte sie ausprobieren. Ach so, vermutlich ist sie älter als die angegebenen 20, aber angesichts des straffen, festen Körpers finde ich das egal. Sie ist wohl zum Mal in Münster. Also seid nett zu ihr, damit sie wiederkommt!
PS sie nimmt 100 für 30, 130 für 45, 150 für 60

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben