• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Issa in Bonn

Bonn Issa in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Hure Issa in Bonn

168cm, OW 75 C, KF 36, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft weiblich

Bonn
Tel: 015143557793 bzw. 0151-43557793

Berichte zu Issa in Bonn im Freierforum

Service
Erotikmassagen, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Grashalm

Kenner
Beiträge
114
C
1 0 1 6
Für den der auf Zungenküsse verzichten kann ganz klare Empfehlung von mir. Ich habe Issa vor ein paar Tagen besucht. Die Terminfindung am Telefon war recht einfach. Issa spricht gut Englisch und ein bisschen Deutsch. Vor Ort eine sehr sympathische Dame mit einem Körper zum niederknien (für mich) angetroffen. Bilder sind echt. Ich durfte den Körper von oben bis unten erkunden, Issa hat keine Berührungsängste und geht beim Lecken ab wie Schmitz Katze. Angenehmes Blasen und eine Runde Doggy und Schwups war die halbe Stunde rum. Bezahlt habe ich 70€ für die halbe Stunde.

PS: ich muss dringend wieder abnehmen, mein Zweijahrehomeofficecoronabauch versperrt mir langsam die Sicht nach unten beim Doggy ;)
 
Oben