• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Ist euch das auch schon mal so ergangen?

J

Jennalover

User
Bei meinen beiden letzten Besuchen bei DLs ist mir etwas Sonderbares aufgefallen. Ich war total scharf auf jede der Frauen, und als ich da war, wollte ich für eine Stunde buchen (hab ich ich auch gemacht) um zweimal meinen Spaß zu haben. Nach der ersten Nummer trat dann ein Gefühl von ... hach ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll ... irgendwie so was wie LAngeweile auf, und ich hab dann früher Schluss gemacht und fairerweise auch Geld rausgekriegt.
Ich will jetzt nicht die beiden DLs nennen, damit mir ja keiner auf die Idee kommt über die Frauen herzuziehen, denn an denen hat es nicht gelegen. Service war super, man hat sich gut verstanden, es war alles total geil, aber nach der ersten Nummer von meiner SEite plötzlich Desinteresse! Nciht etwa der Gedanke es könnte nicht für ein zweites Mal in der Zeit reichen (das tuts ohne Probleme), sondern einfach so ... hm, so wie eine Art Übersättigung, nach dem Motto "war super, trotzdem reicht einmal". Und das obwohl ich mir schon im Vorfeld überlegt hatte, wie es bei der zweiten Runde ablaufen sollte.
Ich weiß nicht, ob das jetzt so klar rüberkommt, aber vielleicht hat ja ein Kollege ähnliche Erfahrung gemacht oder kann sich einen REim drauf machen.
Grüße
JL
 
P

Pa55

User
Hallo Jennalover,

ähnliche Erfahrungen habe ich seit ein paar Jahren auch gemacht.

Ich persönlich habe seit 2 - 3 Jahren ähnliche Erfahrungen gemacht.

Habe dies z.T. auf mein Alter, 57 Jahre geschoben, da mir 2 Nummern in einer Stunde zu stressig wurden, habe aber auch wie Du daran gedacht, dass es durch sexuellen Überfluß langweilig wurde mit einer DL 2 Nummern hintereinander zu schieben.

Seitdem mache ich nur noch 1/2 stündige Buchungen und habe mir Clubs ausgesucht, wo man sich nach dem Zimmer aufhalten kann und evtl. mit einem anderen Mädel nach einer Zeit eine neue Buchung machen kann.

Dafür eignen sich natürlich am besten Partytreffs, Saunaclubs oder Bars. Du kannst dies natürlich auch in gutgeführten Privathäusern.

Gruß Pa55
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Hallo Jennalover...Genau das hatte ich in meinem alten bericht schonmal erwähnt...Ich gebe zu ich bin optikpopper aber das heisst nicht das ich nicht lange poppen könnte!Trotzdem habe ich mir bis jetzt immer Pauschalclubs ausgesucht,ausser das letzte mal war ich im ACA...Was ich festgestellt habe ist folgendes.Wenn ich bock auf 2 runden mit einer DL habe buche ich liebe immer nach.Denn im endeffekt ist es auch gut für die DL weil sie sich freut das sie nochmal gebucht worden ist und sich irgendwo "bestätigt" fühlt einen guten job gemacht zu haben.Sowas geht natürlich nur im Club.Im Laufhaus gestaltet sich das etwas schwieriger mit dem an und ausziehen!!!Andererseits ist es natürlich ein grosses zeitfenster was ich aber lieber mit 2 DL's ausfüllen würde als mit einer!Denn ich steh nunmal auf abwechslung und lerne so noch mehr DL's kennen die dann beim nächsten mal in die engere wahl kommen.
Einmal habe ich sogar im Laufhaus eine DL "überreden" können in 30 min. 2 mal zu kommen.Dem war aber nicht so!Es lag einfach an mir das ich bei der gleichen DL nicht 2 mal kommen kann!Weil sich einfach irgendwie alles wiederholt.Deswegen kommt eine stundenbuchung für mich eigentlich nicht in frage.Lieber öfter,kurz,schnell und gut als
einmal lang und langweilig!!!
Gruss der Herumtreiber
 
J

Jennalover

User
Hallo Herumtreiber,
find ich in gewisser WEise beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Clubs und Co. kommen mangels passender Zeitfenster nicht in Frage (und sind auch nicht mein Ding, mir ist schon die Lounge im Nyloncafé zu öffentlich).
Das mit dem wiederholen ist wohl auch ein Grund bei mir, zumal sich ja alles immer am gleichen Ort abspielt. Das Doofe ist halt, dass ich mit so großer Vorfreude hingehe, dass zweimal eigentlich realistisch ist, zumal ich mir ausmale, dass ich die erste Num. z.b. per Handentspannung enden lasse, die zweite dann französisch oder GV, also zwei verschiedene Varianten. Aber wenn dann die ACtion läuft, habe ich auf einmal genug. Kann aber auch sein, dass ich mir mit der Vorfreude den Spaß verderbe.
iDie beiden erwähnten DLs sind beide schon länger im Geschäft, und ich hatte wirklcih seit Jahren vor sie zu besuchen, aber das hat dann räumlich oder zeitlich nie geklappt. Bis jetzt vor Kurzem. Wie gesagt, am Service gab es nichts auszusetzen, aber vielleicht habe ich einfach zu große Erwartungen gehabt und dann festgestellt, dass gutes FM gutes FM ist und dass man daran nicht viel verbessern kann. Wie gesagt, ist nicht die Schuld der DLs, darum sollen sie hier auch nicht genannt werden.
ABer nachdem ich jetzt bei ihnen war, habe ich nicht mal richtig Bock in zwei oder drei Wochen nochmal für eine Nummer hinzugehen. :(
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Das ist echt kurios!!!Ich würde es mal mit einer ganz anderen DL probieren!!!
Ich hatte auch keine ahnung das eine Latina(siehe meinen letzten Bericht über Susi) so geil sein kann zumal ich richtig bock hatte diesen geilen körper von Paulina zu erkunden!!!
Es ist sogar so das ich lieber nach einem quickie frage um die DL zu testen dann hättest du die chance nicht 50 bzw.60 € zu verbrennen sondern nur 30!!!
Gruss der Herumtreiber
 
P

Pa55

User
Hallo Jenna,

wenn die Dl nur FM macht, befürchte ich fast, es ist keine Dl die guten Service macht.

Dies behaupte ich aus eigener Erfahrung und würde niemals zu einer Dl gehen, die nur FM macht.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Die Erfahrung, die Herumtreiber mit Latinas gemacht hat, kann ich nach meinem Besuch im Sky nur bestätigen.

Gruß Pa55
 
J

Jennalover

User
Hallo Jenna,

wenn die Dl nur FM macht, befürchte ich fast, es ist keine Dl die guten Service macht.

Dies behaupte ich aus eigener Erfahrung und würde niemals zu einer Dl gehen, die nur FM macht.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Die Erfahrung, die Herumtreiber mit Latinas gemacht hat, kann ich nach meinem Besuch im Sky nur bestätigen.

Gruß Pa55

Nein, nein, ich will auch nur FM und Verkehr mit. Die beiden DLs bieten auch FO bis zum Schluss an, aber das ist halt nich mein Ding. Ähm, also mein Ding ist das schon, das da im Spiel ist, aber ich brauche kein FO&Co.
Aber vielleicht sollte ich wirklich mal was anderes probieren.
Bei den beiden Paula und PAtricia in de Weisseburgstr hätte ich bei deren Lesbenshow+Mitmachen auch bleiben können, aber das Geld ist schließlich auch mal irgendwann zuende. Aber das war geil der Extraklasse. :)
 
M

Maecpopp

User
Bei den beiden Paula und PAtricia in de Weisseburgstr hätte ich bei deren Lesbenshow+Mitmachen auch bleiben können, aber das Geld ist schließlich auch mal irgendwann zuende. Aber das war geil der Extraklasse. :)

Weiß jemand, wo die zwei hin sind? Unte der Adresse sind sie jedenfals niciht mehr aufgetaucht.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.535
C
5 3 1 14
Jenna: sorry, wenn ich mal diskret nachfrage: waren wir schonmal zusammen im Bett?

Dein Nick kommt mir so bekannt vor. Hab irgendwie tief im Dunklen das Gefühl, das wir schonmal in der Kiste waren. Könnte das sein? Woher kommst?
 
D

Dennro

User
Hey,


Also so wie viele andere hier würde ich auch nie auf die Idee kommen mit einer DL direkt zwei Sitzungen hintereinander abzuhalten. Da wäre bei mir nach der ersten Nummer auch erstmal die Luft raus, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Für mich Kamm sowas bisher immer nur zustande, wenn sie noch ne Freundin dazu geholt hat. Dann kann auch eine Stunde mal knapp werden :).


Gruß
Dennro
 
C

Caesar80

User
Fuer die zweite Nummer sollte man nicht sofort bezahlen. Nach dem Abrotzen ist die Sicht auf die DL eine andere als vor dem betreten der Bumsstube.
Also separat bezahlen dann gehts auch beim zweiten mal.
 
Oben