Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Ivana Maria Hilden

Mein Besuch in Düsseldorf: Ivana stand vor mir in ihrem roten Nichts ohne etwas drunter oder drüber zu tragen.

Ivana hat super Proportionen, ist sehr fraulich, sehr sehr attraktiv und sehr nett mit viel Charme. Ganz einfach eine tolle Frau, die es liebt, zu geben und zu nehmen. Wir haben uns abgewechselt mit Zungenküsse, Blasen und Lecken, dann Fingern hier und dort. Besonders gut gefiel mir der intensive Augenkontakt beim Lecken, Blasen und Fingern, der südländische Charme der zärtliche spannende Sex mit dem Geben und Nehmen beim Reiterfinale.

WHF 100%

Ich habe sehr gerne Maria über meine Zufriedenheit berichtet :-)

Mit Ivana hatte ich auch schon meinen Spaß, ist aber schon was länger her, daher ist der Bericht deutlich kürzer als bei Shakira: Ivana hat ein sehr hübsches Gesicht und einen sehr schönen Busen. Zum Service: Tolle, ausdauernde Zungenküsse, gutes Blasen (Deepthroat schafft sie leider nicht) und ausgiebiges Reiten. Am AV hat sie selber richtig Spaß, hatte sie im AST zu verstehen gegeben. Also für Milf-Liebhaber eine ganz klare Empfehlung, aber auch für jeden, der richtig toll umgesetzten GF6 sucht. Nächstes Mal will ich dann aber entweder Celeste oder Sofia austesten, die stehen beide noch auf meiner Liste.

Letzte Woche bei Marias Mädels, fiel meine Auswahl auf Ivana. Tolle Frau ohne jegliche Berührungsängste. Super und reichlich ZK. Alle Öffnungen waren mit Finger und Zunge zu bespielen, was Ihr wohl auch sehr gefiel. Am Anfang ein wenig langsamer in der Hintertüre. Was dann aber von Ihr aus schneller und härter gefordert wurde. Alles in allem eine sehr schöne Stunde, die ich wiederholen werde. Wie immer bei Marias Mädels wird man(n) nicht enttäuscht.

30 Minuten bei Ivana

Geöffnet wurde mir von Sofia, attraktiv, jung, gut aussehend, aber mein Verlangen galt Ivana. Den bisherigen Beschreibungen ist nichts hinzuzufügen, sie ist eine tolle Frau.

Ich war ohne Termin dort, habe in der Nähe geparkt und vom Parkplatz aus angerufen. Ivana war frei und ich wenige Minuten später an der Tür. Offensichtlich etwas früh, Ivana begrüßte mich im Zimmer und war nur mit einem Handtuch bekleidete, aber das tut ihrer Ausstrahlung keinen Abbruch. Ich habe dann schnell meine Kleidung abgelegt und wir saßen auf dem Bett und haben geschmust, etwas gefingert, sie hat meinen Schwanz gewichst ...
Dann habe ich ihre Knospe ausgiebig geleckt, mit einem Finger da und einem dort. Aufgrund der feuchten Rückmeldung und dem intensiven bestätigenden Augenkontakt hat es ihr gefallen. Das hat mich in meinen Wünschen bestärkt und so habe ich dann im Finale entspannt und war glücklich und leer.

Beim Hinausgehen war offensichtlich jemand hinter dem Paravent, Nicol schirmte den Bereich etwas ab. Sie sah schick aus und machte einen netten und fröhlichen Eindruck. Ja, sie ist das nächste Ziel für meine - und hoffentlich auch gemeinsame - erfolgreiche Entspannung.

Ich war heute zum ersten Mal bei Ivana. Termin habe ich kurzfristig bekommen, war 20 Minuten nach meinem Anruf schon bei ihr. Sie öffnete mir mit High Heels und einem roten recht durchsichtigen sexy Einteiler. Sehr schön anzusehen. Ich habe sie bei meinem letzten Besuch, als ich bei Nicole war, schon gesehen und direkt Lust bekommen, und da trug sie noch schlichte Straßenkleidung.

Nette Begrüßung, Küsschen auf den Mund. Ich habe zunächst geduscht, dann ging's los mit vielen zärtlichen Zungenküssen, einem sehr gefühlvollen Blasen, nach dem sie sich direkt auf mich gesetzt hat und wir hatten Spaß in mehreren Stellungen, sowohl vaginal wie auch anal. Sie hat einen Prachthintern, der mich geradezu herausgefordert hat, sie anal zu nehmen.

Ich durfte in Ruhe auszucken, es wurde noch etwas gekuschelt, dann Dusche und fertig. Nett verabschiedet und beschlossen, wieder zu kommen.

Ich hatte nach längerer Zeit mal wieder Lust, einen Latina-Hintern zu vögeln. Meine ehemalige Favoritin ist ja schon länger nicht mehr da, so hab ich die nicht weniger reizvolle Ivana mal wieder gebucht. Ivana schafft es mich drei Mal abzumelken und das in alle drei Löcher.

Für diesen umfänglichen Service und das pure Vergnügen an reinem und ehrlichen Sex gehe ich immer wieder dahin, und das seit Jahren.

Ich hatte das Glück, zum ersten Mal bei den Latinas von Maria auflaufen zu dürfen. Ich bin bei Ivana gelandet und es war großartig.

Sie ist unglaublich leidenschaftlich, offen und hat richtig Bock auf Sex. Ich bin eine Stunde geblieben und sie hat es geschafft, mich dreimal zu erleichtern.

In der ersten Runde kam ich im Mund, danach in der Muschi und zum Abschluss im geilen Hinterteil. Da werde ich ab sofort regelmäßig auflaufen.

Zurück
Oben