Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hilden Ivana Maria Hilden

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Mein Besuch in Düsseldorf: Ivana stand vor mir in ihrem roten Nichts ohne etwas drunter oder drüber zu tragen.

Ivana hat super Proportionen, ist sehr fraulich, sehr sehr attraktiv und sehr nett mit viel Charme. Ganz einfach eine tolle Frau, die es liebt, zu geben und zu nehmen. Wir haben uns abgewechselt mit Zungenküsse, Blasen und Lecken, dann Fingern hier und dort. Besonders gut gefiel mir der intensive Augenkontakt beim Lecken, Blasen und Fingern, der südländische Charme der zärtliche spannende Sex mit dem Geben und Nehmen beim Reiterfinale.

WHF 100%

Ich habe sehr gerne Maria über meine Zufriedenheit berichtet :-)

Mit Ivana hatte ich auch schon meinen Spaß, ist aber schon was länger her, daher ist der Bericht deutlich kürzer als bei Shakira: Ivana hat ein sehr hübsches Gesicht und einen sehr schönen Busen. Zum Service: Tolle, ausdauernde Zungenküsse, gutes Blasen (Deepthroat schafft sie leider nicht) und ausgiebiges Reiten. Am AV hat sie selber richtig Spaß, hatte sie im AST zu verstehen gegeben. Also für Milf-Liebhaber eine ganz klare Empfehlung, aber auch für jeden, der richtig toll umgesetzten GF6 sucht. Nächstes Mal will ich dann aber entweder Celeste oder Sofia austesten, die stehen beide noch auf meiner Liste.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben