1. März 2026 #1 Iza im Haus Lina in Mülheim an der RuhrIza (38) aus Polen, osteuropäisch, 165 cm, Oberweite 80 E(DD), Haare blond, rückenlang, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Iza im Haus Lina in Mülheim an der RuhrIza (38) aus Polen, osteuropäisch, 165 cm, Oberweite 80 E(DD), Haare blond, rückenlang, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
K Koepiking User Beiträge 90 15. März 2026 #2 Gestern hat es mich zu Iza verschlagen voher natürlich einen Termin ausgemacht, anschließend 30 minuten Wartezeit. Service würde ich als soweit gut beschreiben, wobei noch Luft nach oben ist. OV soweit ok, aber nicht der Hit... Khatolischer Service wurde nicht angeboten... Verständigung soweit OK
Gestern hat es mich zu Iza verschlagen voher natürlich einen Termin ausgemacht, anschließend 30 minuten Wartezeit. Service würde ich als soweit gut beschreiben, wobei noch Luft nach oben ist. OV soweit ok, aber nicht der Hit... Khatolischer Service wurde nicht angeboten... Verständigung soweit OK