• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Izabella in Darmstadt

Darmstadt Izabella in Darmstadt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.050
C
20 20 28 86

Izabella in Darmstadt

24 Jahre alt, 162cm, OW 70 B, fest, KF 34/36, 49kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Darmstadt
Tel: 015739875067 bzw. 0157-39875067


Berichte zu Izabella in Darmstadt im Freierforum


Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

FMWon

User
Beiträge
215
C
8 0 0 2
Ich war kürzlich bei ihr, d.h. ich kam nur bis zur Eingangstür. Gebucht hatte ich 80430 incl. ZK und übliches Standardprogramm, plus ein Extra für 50.
Ich war pünktlich in Da, zentral, großes anonymes Wohn-/Geschäftshaus. Sie hat mich dann per WA und Anruf immer weiter vertröstet. Nach einer halben Std hatte ich dann die Schnauze voll, bin gegangen und hab sie bei WA geblockt.

Nachdem mein erster Brass etwas verflogen ist, denke ich, dass ich ihr bei dem Figürchen noch eine Chance geben werde. Sie darf es mit den selben Lippen intensiv wieder gutmachen, mit denen sie es fernmündlich bei mir verkackt hat.
Sollte das dann klappen, werde ich natürlich berichten.
 

FMWon

User
Beiträge
215
C
8 0 0 2
Gesagt, getan. Diesmal hat der Termin innerhalb von Minuten geklappt, ich war wegen eines anderen Termins in schon der Nähe. Diesmal wollte sie 'nur' 70 für die halbe - ? 50 extra für gummierten Mundschuss, was soll das denn!? Nee, danke. Da habe ich bessere Angebote für den wahren Jakob.
Iza holte mich nach Anruf an der Eingangstür zur Etage ab. Typisches 1-Zimmer-Nutten-Verrichtungs-Appartment mit Minibad. Waschen möglich, nur ein benutztes Handtuch vorhanden, hmm..
Sie versucht, etwas Konversation zu machen, besser auf Englisch. Ganz nett, gelegentlich huscht der Ansatz eines Lächelns über ihr Gesicht. Echte Stimmung kommt nicht auf. Nach dem Bad aufs Bett, sie ist nun nackt. Wow, süßer Body, die Fotos lügen nicht. Sie ist aber recht blass.
Blasen wie ich es mag, aber ziemliche Nickente. Das einfache Bett wippt im Takt mit und macht entsprechende Geräusche. Stimmung kommt immer noch nicht auf.
Ich bitte Izabella in die 69, leckere saubere Möse. Sie legt sich dann zur Missio hin, ich fahre ein, ficke sie eine Weile.
Ich ziehe ihn raus und sage, dass ich ihr auf den Körper spritzen will. Sie ist einverstanden, legt aber sorgfältig 2 Feuchttücher auf Bauch und Möse. Na Klasse. Gummi ab, ich lasse es raus. Sie gibt mir ein weiteres Feuchttuch und geht ins Bad, danach ich. Anziehen und tschüss.

Wegen des fehlenden GFE und der doch recht mechanischen Verrichtung hält sich mein Wiederholungsbedürfnis in Grenzen. Aber wenn jemand einen echten XS Body mit perfekten Teeny-Titten und hübscher kleiner Pussy und Arsch vögeln will, würde ich auch nicht abraten. Der Tarif ist für die heutige Zeit ok, kein nachkobern, sie lässt sich anfassen, kein Schatzi-Gequatsche.
 
Oben