• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Izabella in Gladbeck

Recklinghausen Izabella in Gladbeck

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Hure Izabella in Gladbeck

169cm, OW 75 B, KF 34/36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch

Tel: 0163-8132020 bzw. 0163-8132020

Tel: 01633603969 bzw. 0163-3603969
Tel: 015781493026 bzw. 0157-81493026
Tel: 01789589031 bzw. 0178-9589031

Berichte zu Izabella in Gladbeck im Freierforum

Service
Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, erotische Massage, total rasiert, 69

War auch in Duisburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Inseriert wieder bei den Ladies. Umweltfreundlicher Service möglich. Sehr geile ZK!
Ist die Schwester von der bekannten "Maria" aus Duisburg.
Besuchbar in Gladbeck. Letztens in einem ordentlichen Mehrfamilienhaus. 60 Euro für 30 Minuten. Freundliche und liebevolle Erscheinung! Ist bissl moppelig aber alles fest!
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
So ein Quatsch...beide Frauen sind super in Ordnung und halten ein, was sie versprechen.
Bei Edina war ich bestimmt 15 mal...das erste Date war ein Autodate in Duisburg und da hat sie mich schon wahnsinnig gemacht. Geile tiefe ZK und geiler Blow Job wie auch Verkehr.
Dann hatte ich in Duisburg Marxloh mal ihre Schwester besucht. Gegend bescheiden aber das Haus war sehr ordentlich und ließ auch nicht darauf schließen, dass dort DL arbeiten. Der Service von Claudia ist genauso geil. Tiefe nasse ZK und ein Blaskonzert vom Feinsten. Das ganze damals für 50 Euro, 30 Minuten.
Leider hat Edina dann wohl die falschen Typen getroffen und ne Menge Süßigkeiten genascht, was sie sehr unzuverlässig machen ließ.

Bzgl. den Namen. Denkt ihr denn wirklich, die Frauen ändern ihre Namen in den Annoncen? Die werden diese, bei dem gebrochenen Deutsch, kaum selbst schalten.

Bei Claudia (Izabella) war ich zuletzt noch in Gladbeck. Gegend naja...aber das Haus ordentlich. Service wie immer...komme rein und hatte schon ihre Zunge im Hals. Nahm für den umweltfreundlichen Service 60 für 30 Minuten. Keine Hektik vor und nach dem Sex. Alles ganz geschmeidig.

Und wer "useligen" Service bekommt...vielleicht liegt es nicht immer an den Damen! Sympathie usw. spielt oft eine große Rolle, wie weit eine DL geht oder was sie machen möchte.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
195
C
2 0 3 4
Izabela ist - wenn sie gut drauf ist - eine klare Empfehlung für natürlichen Girlfriendsex mit Zungenküsse und gegenseitigem Vetwöhnen. Ich war m. E. im Mai/ Juni bei ihr in Gladbeck. Vieles geht - anal- weiß ich nicht/ habe ich nicht probiert. Ich habe auch 60/30 gezahlt. Wiederholungfaktor 80% - weil die Bude einwenig verraucht - als NR mag ich das nicht so. Sie ist auch relativ- wer drauf steht - klare Empfehlung! Gut Stich allerseits
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Ach. Es ist mir doch latte, wie sich eine DL nennt, wenn der Service stimmt. Da kann sie von mir aus jeden Tag einen anderen Namen haben.
Man sollte die Manager fragen, warum sie das so machen.
Wenn eine DL ihren Namen samt Nummer ständig wechselt, kann es ein Indiz dafür sein, dass der Service Scheiße ist.

Und darauf zu vertrauen, dass jeder den gleichen Service bekommt ist auch Quatsch!
Wer besser ausschaut, mehr Geld auf den Tisch legt usw wird weiter vorne sein bei mancher DL als ein Grottenolm, der sich von seinen letzten 50 Euro ein super Fick mit allem drum und dran erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bengel007

Kenner
Beiträge
15
C
4 3 0 3
Ja, Frz. total hatte sie mir auf Nachfrage bestätigt. Sehr freundlich und zugewandt, großes Bett. Kein Zeitdruck, gute Verständigung und ausführliche Vorab-Kommunikation. War am Mittwoch bei ihr.
 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Kam jetzt leider durcheinander bei den Namen wegen Geschwister usw..Wie heißen sie den nun? Und welche kann mich ordentlich abmelken ohne zickerei
 
Oben