Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Latina Mülheim Júlia aka Juliana Silva in Mülheim

Inseriert im erotikmarkt in Mülheim

Bietet 30470, 604140 an plus Extras wie ZK+15 BlasenOhne +15
Tabus Anal
evangelisch

Würde sie diese Woche mal besuchen, oder hat jemand schon negative Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eine schöne Nummer. Getunte D Körbchen. Eine Stunde gebucht, Chemie stimmte von Anfang an, daher habe ich von anfänglichen 30 Minuten direkt verlängert. Die Mietwohnung MH im Zentrum macht das Parken schwierig, da sollte man noch zehn bis 15 Minuten einrechnen bis man zum Eingang kommt, dann wird man zur Etage geleitet.. Per WhatsApp..
Empfang war in Dessous, nach gefummel waschen und dann Blasen, 69, gummiert verschiedene Stellungen. Dann Massage, teils kräftig, dann 2.Runde..
Die Bilder sind seriös, fand sie vor Ort sehr attraktiv, der Latinapo straff und griffig, wie ich es noch nie gesehen habe. Meine Größe hat ihr wohl auch sehr gefallen, kein Zurück weichen.
Sie sagt dass sie verschiedene Verrichtungsstätre hat, ich war in Mülheim Forum Gebäude. Ist auch in Krefeld und jetzt in Oberhausen..

Glaube evangelisch, denke auch nicht, dass sie das ändert.
Whf 100%

War jetzt wieder mal bei ihr in MH - Forum, gleiche Empfehlung, weiterhin evangelisch. Aber der Rest ZK, Franz., 69 alles GF6 like. Netter AST.
Sie ist meist in Düsseldorf tätig, arbeitet aber nicht durchgehend, macht also immer mal Pause, Urlaub.

Zurück
Oben