Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Jacqueline in überall

Antonia Im Sundern in Gelsenkirchen

Antonia, weiblich, Oberweite 75 C, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 34, Haare brünett, schulterlang, Haut mittel, Sprachen Englisch

Tel: 015511650495 bzw. 0155-11650495

1756811458472.jpg

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingerspiele aktiv, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik,Verbalerotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Softbizarr, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Weitere bekannte Namen: Jacqueline

Ich war auch in Lahnstein, Wuppertal, Euskirchen, Neuwied

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 015511211052 bzw. 0155-11211052
Tel: 015511261560 bzw. 0155-11261560
Tel: 0152-15319036 bzw. 0152-15319036

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Tage erstmalig bei der Kleinen. Sie sieht wirklich sehr süß aus. Ihre Brüste sind gemacht etwas spitz, aber mit tollen Brustwarzen und herrlich stehenden Nippeln.

Sie nimmt 80 für 30 Minuten schick bei Anfrage per WhatsApp aber auch eine detaillierte Preisliste. Deutsch spricht sie nicht.

Bei der Terminplanung ist sie etwas schwierig, liegt aber wohl daran, dass die Kerle alle immer viel schneller fertig sind als die ausgemachten 30 Minuten. Sie braucht sich aber auch nicht viel Mühe geben, dass es schnell geht, da sie wirklich sehr eng und dabei auch noch sehr feucht ist. Auch blasen kann sie gut, so dass es dann in Verbindung mit der tollen Optik auch schnell um mich geschehen ist.

War die Tage bei ihr, 50 Euro fürn Quickie, sehr zierlich, Silikonbrüste, kein Küssen bei der Quickie Variante, für Druckabbau ok, kommt aus Rumänien spricht gut deutsch

Bei mir hat sie gut Deutsch gesprochen,

Alles wie oben beschrieben, hat Silis, muss man mögen, sonst alles ok

Wir nutzen hier neuerdings ein ganz einfaches System:

#deutsch 3/5
#silikon - hier könnte noch stehen, ob gut gemacht oder nicht
#zungenküsse - erst ab einer Stunde?

und Preise wären informativ, oder?

Geben wir uns alle mal einen Ruck und machen mehr aus diesem Forum!
#einsatz 5/5!

Ich war Auch bei der Kleinen. Sie sieht wirklich top und sehr süß aus. Ihre Brüste sind gemacht. Leider ist der Funke zwischen uns nicht rüber gesprungen. Bin nach 20 Minuten wieder raus. Zungenküsse wurden abgelehnt bei mir. Auf keinen Fall gläubig.

Alles über 30 Minuten lohnt sich für mich nicht. Ich hatte gestern eine Stunde gebucht und sie hat die zweite Runde nach 30 Minuten für beendet erklärt, weil mein Penis etwas an Form verloren hatte und angeblich nicht mehr passte. Sie erklärte, zweimal ficken sei genug, jetzt gäbe es nur noch einen Handjob. Ich war nicht einverstanden, sie fing auf Englisch an zu zicken. Stimmung weg, meiner Meinung nach Taktik zum Abzocken. Sie wurde echt nervig.

AsiaFan2401 · 7. September 2025 um 15:48
Ist sie Katholik und gläubig?

Superdoc1234 · 7. September 2025 um 18:34
Auf WA hat sie es klar verneint, müsste man also vor Ort testen.

erik1912 · 17. September 2025 um 17:54
Sowas von nicht katholisch. Das maximal ist evangelisch und das nur in der ersten Runde!

Habe sie als Antonia in Euskirchen (Christian-Schäfer-Str.) besucht. Aussehen wirklich erste Liga. Sehr gepflegt, schöne Zähne, trainiert regelmäßig.

Wir haben uns auf ein 30/80 Manöver verständigt. Sie spricht übrigens ganz ok deutsch. Englisch ist allerdings besser.

Zum Service: man merkt recht schnell dass sie es möglichst schmell hinter sich bringen will. Wer nach 10-15 Minuten noch nicht fertig ist, der bekommt das auch zu spüren. Insgesamt aber eine sehr hübsche Dame mit einem Traumbody. Für die schnelle Nummer empfehlenswert wer auf diesen Typ Frau steht. Alle anderen können es sich weher sparen. Schade.

Zurück
Oben