Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Janta in Duisburg und anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #duisburg-rheinhausen #reisedame

Janta in Duisburg

weiblich 169 cm, Oberweite 80 C, fest, Typ asiatisch, Herkunft Thailand, Konfektion 36, total rasiert, Haare wechselnd, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Deutsch

Tel: 015252034987 bzw. 0152-52034987

IMG_1069.jpeg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Paare (M/F), Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Zungenanal passiv, Fingeranal aktiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Pärchen-Massage, Softbizarr, Fetisch-Spielchen, Lack und Leder, Wachsbehandlung, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele passiv

Ich war auch in Duisburg, Rosenheim, Regensburg, Ahlen, Friedrichshain, Schorndorf, Bamberg

Hallo Leute,
wollte heute schön einen verstecken und bin über diese sehr verlockende Anzeige gestoßen und habe direkt mal mein Handy genommen und die Dame angeschrieben.
Sie sagte ich könne vorbei kommen für 150460,ich sagte zu und machte mich auf den Weg.

Allerdings muss ich sagen:
Vorsicht vor dieser Dame sie inseriert mit Bildern die mindestens 10-15 Jahre alt sind die Dame ist mindestens 50.:eek:
Die Brüste sind wesentlich kleiner und hängen, der Bauch hängt auch in Falten.
Stramm ist an diesem Körper nichts mehr und die Zähne sind auch nicht so wie auf den Bildern schön gerade und weiß.:thumbsdown:
Dementsprechend bin ich nach dem persönlichen Sehen schnell wieder weg.

Duisburg - Rheinhausen
Dieselstr. 6
Klingeln Zimmer 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine Wanderhure die auch mit dem Namen Tawan unterwegs ist. Die Suche über die Rufnummer zeigt auch etwas weniger stark bearbeitete Fotos.

Da ich nicht immer glaube was geschrieben steht, bin ich vorhin hin. Sie öffnete nach mehrmaligem Läuten und war nicht wirklich erfreut mich zu sehen. Unhöflich war sie jetzt nicht aber erfreut halt auch nicht. Ja, die Dame scheint mächtig durch zu sein. Sie sprach was von 90 Euro für 30 Minuten mit Conti. War mir egal weil ich machte sofort kehrt und bin wieder weg. In Ihrem Fall sind wohl alle negativen Berichte zutreffend. Zumindest was das Äußere betrifft. Da ich gleich wieder weg bin kann ich zum Service nichts sagen.

Zurück
Oben