• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Japanische massage Erotik & More Wiesbaden

Massage Asia Japanische massage Erotik & More Wiesbaden

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Japanische massage Erotik & More Wiesbaden
Schwarzenbergstraße 9, 65189 Wiesbaden

Parken in der Straße möglich, Achtung beim parken bei LIDL oder ALDI hier wird digital die Zeit erfasst, wenn ihr mehr als 1 Stunde parkt, bekommt ihr Post nach Hause :/

Diverse Damen im Wechsel vor Ort. Anrufen und vorbeifahren und schauen.
Es wurden Getränke und Dusche angeboten.
 

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Hallo,
War vor kurzem bei der Japanische massage Erotik & More in Wiesbaden, gefunden habe es über Ladies.
Es gibt 2 Eingänge vorne am Tor/Einfahrt (falscher) und am Garten eine Tür (richtiger).
Ich wurde freundlich empfangen und einem Raum geführt, wo sich die Damen vorstellten.
Ich habe mich für LuLu entschieden, groß und schlank.
Wir sind gemeinsam in ein Zimmer, wo wir alles geklärt 604130, mir wurde ein Getränk gegeben. Vor dem Beginn haben wir beide nach einander geduscht. Handtücher waren gewaschen. Bad klein aber ok, Duschzeug vorhanden. Zimmer war sauber nur ein Bett, ein Stuhl und ein Nachtschränkchen.
Mit streichen und „beschnuppern“ begonnen über FO zum Akt mit anschließender Massage. Am Ende bin ich nochmal duschen und weg.
Komme bestimmt wieder, hab beim verlassen noch ein nette Dame gesehen.
 

Hengstffm

User
Beiträge
54
C
2 0 1 1
Existiert eigentlich schon viele Jahre an diesem Standort, obwohl man darüber nur wenig in diversen Foren lesen kann.
 
Oben