Fulda Jaqline in Fulda

Bstatter

Datensammler

Sie sucht Freier Tabulos Sex in Fulda

Ich bin Hobbynutte Jaqline und suche einen netten Kerl für Tabulos Sex in Fulda. Wenn du Abwechslung und eine geile Zeit mit Sex in Fulda suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich also zu deinem süßen Geheimnis machen , deine Sex Fantasien in Fulda mit mir ausleben und einfach eine schöne Zeit genießen willst , dann melde dich und lass dich von mir und meinen Kurven in den Wahnsinn treiben.

Tel: 01785027123 bzw. 0178-5027123

Berichte zu Jaqline in Fulda im Freierforum

 
Kenne die Dame aber nicht aus Fulda, war bei ihr in Giesen in einer recht abgerockten Bude.
Verständigung war schwierig da weder Deutsch noch Englisch Kenntnisse vorhanden waren, da schreibt bei WA wohl einer im Hintergrund.
Bezahlt hatte ich 110€ für 30 Min. Blasen ohne, 69, gläubiger Service. Zungenküsse gab es keine, ist für mich auch nicht so wichtig.
Das Blasen war so weit ok. Bei 69 eine hübsche blank rasierte Pflaume vor der Nase gehabt. Klassischer Stellungskrieg wobei sie recht viel Nähe zugelassen hat. CIP kein Problem, durfte in der Missio genüsslich auszucken.
Wiederholung vielleicht, man vögelt halt ein junges Ding, mehr aber auch nicht
 
Oben