Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Jasi42 aka Linda39 in Duisburg

Linda wechselt sehr oft Namen und Profile in den verschiedenen Portalen
-- Linda 6
-- Linda 39
-- Jolina Speck
-- Jasi 42 - dies ist bei KM ihr aktuelles Profil. -- https://www.kaufmich.com/p/jasi42?a=b

Ich hatte vor 2 Jahren bereits einmal durchschnittliche Erfahrungen mit Ihr gemacht - sie ist irgendwie nie richtig bei der Sache, eben teilnahmslos
Bei meinem 2 Besuch war ich durch diese Profilwechsel, aus Versehen bei Ihr gelandet - komplette Chaos Wohnung und sie sah auch nicht wirklich gut aus - schlechte Zähne, dünne Haare und etwas alkoholisiert. Ich bin dann nach kurzer Konversation wieder ausgeflogen - ein zweites Mal wollte ich mir das nicht nochmals antun

Hatte Sie auch schon auf dem Schirm, weil ich sie auf dem Bild heiss fand...nach etwas google Recherche habe ich dann weitere Bilder gefunden (u.a. bei 6R) und nicht so gute Berichte, sodass ich dann doch Abstand von einem Besuch genommen habe.

Berichte zu Jasi42 aka Linda39 in Duisburg im Freierforum Berichte zu Jasi42 aka Linda39 in Duisburg im Freierforum

Irgendwann hatte es mich leider auch mal zu ihr verschlagen. Aus meiner Sicht scheint sie psychisch gestört zu sein. Das fing schon mit der Begründung an warum man nicht ins Schlafzimmer könne. Na ja, dann blieben wir halt im Wohnzimmer. Etwas roch es in ihrer Bude / Wohnzimmer nach Katzenklo. Nach kurzer Zeit blasen fragte sie schon nach Verkehr. Na gut, dann wollte ich mit ihr ausreiten. Das macht sie jedoch nicht, weil sie hier traumatische Erinnerungen hat.
Ihre Art und Weise gefiel mir insgesamt nicht. Irgendwann wollte ich die Sache nur noch schnell zu Ende bringen und fickte sie missionar / doggy bis zum Ende und war froh als ich wieder raus war. Schon nach der Hälfte der Zeit fing sie mit Sprüchen an, dass ich langsam zum Ende komme muss, da die Zeit gleich vorbei ist. Eigentlich schade, ihr Body ist gar nicht so schlecht. Glücklicherweise habe ich kaum Geld in den Sand gesetzt, da nur für ne halbe Stunde gebucht.

Kann mich dem Vorredner nur anschließen- altbekannte Duisburger Hobbyhure. M. E. auch sehr ungepflegt. Absolut keine Empfehlung! Es gibt im Pott deutlich angenehmere Servicemöglichkeiten

Hatte vor ca. 3 Jahre mal einen Termin in Duisburg Meiderich in der Nähe von Rewe ein Termin mit Ihr.
Als ich ankam war ihr anblick schon nicht so wie die Bilder, ungepflegt, fettige Haare, verpickelt, der ganze Boden voll mit Heu und Kaninchenkot und genauso roch es da wie in einem Stall.
Desweiteren waren dort Unmengen an Fliegen in der Bude, worauf ich dann auch schnell wieder raus war ohne den Service zu probieren

Zurück
Oben