Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Jasmin, Bianka, Laura bumst in NRW, BW, Bayern

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #naturveranlagt #reisedame

Jasmin, Bianka, Laura bumst sich so durch in NRW, BW und Bayern

Jasmin (21) aus Gruppenland, 160 cm, Oberweite 75 B, Konfektion 34, Typ osteuropäisch

Tel-Nr.: 015785495188 bzw. 0157-85495188

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperbesamung passiv, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Weitere Namen: Bianka, Laura

Ich war auch in Nürnberg, Stuttgart, Mannheim, Ulm, Offenbach, Mannheim, Hamm, Augsburg, Homburg, Köln, Halle, Leverkusen, Wuppertal

Rufnummern
Tel: 01781553791 bzw. 0178-1553791
Tel: 0152-17181317 bzw. 0152-17181317

Müsste zu der Truppe um die hier bereits bekannte Dame gehören

Jasmin in Wuppertal

Jasmin (20), Körpergröße: 160 cm Oberweite: 80 A Typ: osteuropäisch KF: 34/36 Gewicht: 56 kg Intimbereich: total rasiert

13884866-A3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste mal Geld verbrennen kam sehr früh dieses Jahr

Ich war in der Gegend und suchte mir etwas für den schnellen Druckabbau
Jasmin per WA angeschrieben, folgende vorgefertigte Antwort erhalten, auf nachfrage auch für Latexallergiker

preisliste.webp

Sie bot auch quickie für 50 an, das genügte mir auch, da ich einfach Lust hatte, und ihre Bilder mich ansprachen.
Also nix wie hin, Tür geht auf und die Bilder geben sie recht gut her. Hübsch anzusehen, glatt rasiert, also Geld übergeben und ab aufs Bett.
Da hört der gute Part dann aber auch wieder auf.

Blasen war die reinste Katastrophe, sie nuckelt maximal ein wenig an der Eichel herum, und lässt sich nicht zu mehr animieren, schaut dabei genervt.
Anfassen geht auch nicht, zuckt direkt weg... na gut dann bringen wir es halt hinter uns.

In die Hundestellung beordert, was auch schon fremdsprachiges Meckern mit sich zog. Der Anblick lies mich dann aber doch auf Betriebstemperatur kommen und ich wollte meinen Spaß haben, doch sie zieht die ganze Zeit weg, es ist schwer überhaupt in sie einzudringen ohne das von ihr Laute kommen.

Am Ende war ich maximal zur Hälfte drin, irgendwie gelang es mir dann zum Schuss zu kommen (auch hier ist ihr Körper das einzig positive am ganzen)

Reinigung mit Feuchttüchern und wieder raus.
Absolutes Geht-gar-nicht und 0% WDH
Bin mir sicher in Missio hätt sie die Beine verengt etc. oder den Stern gespielt
Maximal Quickie für Optikfick

Hätte ich den Kerl, der mir dann im Flur begegnet ist, angesprochen, hätt ich ihm vermutlich abgeraten.

Zurück
Oben