Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Jasmin Wellness Massage in Mönchengladbach

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #massage #mönchengladbach #wellness

Jasmin Wellness Massage in Mönchengladbach

Odenkirchener Str. 103, 41236 Mönchengladbach
Tel: 01628888812 bzw. 0162-8888812

Ich hoffe, das sind jetzt die Gleichen, das gleiche Team wie in Erkelenz?
Nach zwei Anfahrten ähnlichen Massagen-Lokationen bin ich entnervt durch Zufall nach MG gefahren. Und das war das Beste, was mir gestern passieren konnteAller guten Dinge sind drei oder sechs.

Ich suche immer Massgen die sich dann lohnen. Allerdings hab ich vereinbart zum Kennenlernen und der miesen Services der anderen Adressen, 100 Euro für 60 Minuten, Body to Body mit Öl und Streicheln, Liebkosen, zärtliche Küsse, Massagen uvm. Gegenseitiges Anfassen war mit Lilly möglich, die sichtlich ihren Spaß hatte. Sie kann nicht so gut Deutsch, das Nötigste geht und sie möchte Deutsch lernen, wir haben viel gelacht, uns so super verstanden, das ich wirklich begeistert war und auch wieder hinfahren werde.

Das Ambiente ist freundlich, warm, aufgeräumt und sauber, Ruhe ist dort geboten. Nur im Bad oder dorthin ist es viel zu kalt, was aber im warmen Zimmer mit einer klasse Frau und einer superdicken Decke ganz schnell wettgemacht wird. Dort mit dem Gesicht nach unten liegend weiß man gar nicht, was passiert und das war faszinierend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine aktuelle Anzeige auf Markt gefunden mit einer Dame, die ich kenne. Wenn es sich bewahrheitet, dass es sich um dieselbe handelt, kann ich empfehlen. Ich kenne sie aus dem Salon Orchidee in Düsseldorf und damals hieß sie dort Lucy. Sie ist sehr ruhig am Anfang, aber taut mit der Zeit auf und ich habe sehr gute leidenschaftlichen und richtigen Zungenküsse bekommen. Körper und Gesicht fand ich voll in Ordnung. Sie sieht besser als auf der Anzeige. Sie ist ca 155 und mit Sillies ausgestattet. Apropos Plastik, ich durfte bei meinen Besuchen keinen Plastikmüll verursachen. Allerdings durfte ich nicht meinen Massageöl in sie verteilen. Hehe. Es hieß am Ende der Sessions, nur draußen verteilen nicht drinnen obwohl ich mit der Hausdame etwas anderes abgesprochen habe. Das war ein Minuspunkt.

Kann einer jetzt testen und bestätigen ob sie das ist, hehe?
IMG_5271.webp

Beim Durchstöbern auf Markt habe ich noch eine Anzeige gefunden mit einer Dame, die ich noch nicht persönlich kenne, aber von der ich weiß, dass sie Wellnessmassagen anbietet. Auch hier sollte möglich sein keinen Plastikmüll zu produzieren, wahrscheinlich mit einer monetären Kompensation. Das weiß ich, weil der Pseudomassagesalon Sonne Tian im Düsseldorf mir einmal diese Bilder geschickt hat, als ich die nach anwesenden Damen gefragt habe. Immer wurden mir echte und wenig retuschierte Bilder geschickt. Von daher gehe ich davon aus, dass man diese Dame treffen wird. Leider kann ich nichts über ihre Fähigkeiten berichten. Jedoch bei Sonne Tian hat man oft einen guten Service.

Anhänge

• GAGA IMG_5272.webp
    IMG_5272.webp
    22,3 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben