• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jasmine in Duisburg

Duisburg Jasmine in Duisburg

Adresse Unterstr. Dusburg, Mobil: 0152-11610091 Service ab 80, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.963
C
44 17 65 177

Jasmine in Duisburg

25 Jahre, 160 cm, OW 75 B

Tel: 015211610091 bzw. 0152-11610091

Berichte zu Jasmine in Duisburg im Freierforum

Weitere Namen: Jasmne, Jasmine Intensiv 3 Löcher
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaykay

Kenner
Beiträge
53
C
0 0 3 4
Ich hatte die Anzeige von Jasmine bei Markt gesehen, anhand der Fotos gedacht, dass es Fake sein könnte, aber trotzdem angerufen, auf Englisch Preiskalkulation erhalten=(80/30; 60 min Variante kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern, da für mich uninteressant. ), per WA dann Adresse erhalten, und in einem neuen Hotel in Hochfeld dann die Zimmernummer erhalten und im 7 ten Stock bei der Dame Einlass gewährt bekommen. Das Mädchen sah den Bildern bei Markt nicht wirklich ähnlich, war aber durchaus auch sehr nett anzusehen. Nannte sich nun aber Natalia, angeblich halb türkisch, halb spanisch. Konversation gut auf Englisch möglich. War auch sehr sympathisch. Direkt Obulusübergabe, Bekleidung entledigt, ab aufs Bett und einem durchaus netten Blaskonzert gefrönt.
Natalia ist ca 1,65, relativ schlank, vielleicht ein bisschen mehr auf den Rippen, aber nicht zuviel. Eine jeweils schöne pralle Handvoll Silikon, was ich normalerweise nicht so mag, hier aber durchaus passte. Nach dem BJ dann zur Reiterstellung in der ich auch das Tütchen füllte. Sie ist wohl noch bis Ende des Monats da.
Wiederholungsfaktor: 60%, da für den Service etwas zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.963
C
44 17 65 177
Jasmine und Natalia sollen unterschiedliche Damen sein, die allerdings zusammen arbeiten.
Ob die Aussage stimmt oder hier eine Dame mit 2 unterschiedlichen Namen unterwegs ist, lässt sich nicht prüfen.
 
Oben