Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mülheim Jazmin in Mülheim an der Ruhr

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #jazmin #mülheim an der ruhr

Jasmin in Mülheim an der Ruhr

Jazmin (21), Brust: 75B, Kleidergröße: Konfektion 36/38 Größe: 1.67 m, Gewicht: 65 kg Rasiert: total rasiert, Herkunft: osteuropäisch

Tel: 0036305605969 bzw. 0036-305605969

IMG_1418.webp

Weitere Namen: Jasmine

Ich war auch in Dortmund

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015779107564 bzw. 0157-79107564

Zuletzt bearbeitet:
Gestern in den bekannten Hochäusern einen Termin mit Jazmin für 15 Minuten vereinbart. Vor Ort geklingelt und die Tür wurde geöffnet, dann in einem Aufzug zur besagten Etage hoch. Dort stand in einer Tür eine der Dl‘s und ließ mich rein. Im Wohnungsflur waren beide Damen. Beide recht stabil, nix für Skinnyfreunde. Eine Jüngere wohl Anfang 20 und die andere über 30. Sie wollten wissen zu wem ich wollte. Nahm die Jazmin, die Jüngere. Ab ins Zimmer und dort nach Gespräch 50 Euro übergeben mit meinem gewünschten per WhatsApp vereinbarten Service. Geld wurde rausgebracht und sich dann entkleidet und ab aufs Bett. Sie sollte anfangen zu blasen, was grottenschlecht war. Hab so gut wie nichts gespürt, wurde auch nach Aufforderung nicht besser. Immer wieder unterbrochen und mir irgendetwas unfreundliches auf ungarisch mitgeteilt. Dann sollte ich sie ficken, obwohl ich nicht auf Betriebstemperatur war. Das klappt auch nicht wirklich gut. Blasen wollte sie nicht und nach sinnlosem Gespräch sollte sie ihre Kollegin Rebeka? fragen, ob sie nicht übernehmen will. Nach einigem hin und her ist der Tausch vollzogen worden. Sie blies etwas besser, brach aber auch zwischendurch immer wieder ab und schrie durch die Tür mit einem Kerl herum. Es ging wohl auch um die Zeit. Nach Aufforderung von mir blies sie weiter und mit einiger Anstrengung meinerseits beendete ich es mündlich. Wie erwartet hat sie nicht bis zum Ende weitergearbeitet, sondern ist aufgesprungen Und spuckte herum. Mir war es inzwischen sch…egal. Sie gab mir noch ein Feuchttuch und ging raus. Ich zog mich dann auch an. Sie brachte mich zur Tür und das Thema war durch. Fazit: Von den Vereinbahrungen wurde kaum was eingehalten. Null Empfehlung! Kann man getrost vergessen und für das Geld essen gehen. Der einzige Lichtblick war, für 50 Euro zwei füllige Damen benutzt zu haben. Aber selbst das war es nicht wert. Also überlegt, ob ihr euch das antun wollt.

Habe die Beiden direkt nach ihrer Ankunft in Mülheim besucht.Beide haben schön geblasen und das wars.war froh in Mülheim mal was Neues zu besuchen.bin 87 J und ich bin mit BJ schon zufrieden.es sind noch einige Asiatinnen in den Hochhäusern…aber Vorsicht m d Fotos.
ist ja bekannt. stark bearbeitete Fotos und das
Alter…
liebe Grüße Nicklas123

Zurück
Oben