Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gießen Jazmin Wetzlar-Garbenheim

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #jazmin #landshut #naturveranlagt #wetzlar #zeynep

Zeynep in Wetzlar

20 Jahre alt, weiblich 168 cm, Oberweite 80 C, Typ osteuropäisch, Konfektion 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut hell, Tattoos

Tel: 01636590392 bzw. 0163-6590392

IMG_1085.jpeg

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Zu dritt Mann, Mann, Frau, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Fingeranal aktiv, Fingeranal / Anal-Massagen passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Weitere Namen: Jazmin, Jasmin

Ich war auch in Landshut

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015161632582 bzw. 0151-61632582

Zuletzt bearbeitet:
Die allgemeine Suchfunktion ergab nichts negatives also bin ich heute Abend hin.
70430 und 130 Euro für 60 Minuten wurde mir per WhatsApp mitgeteilt.
Blasen, Zungenküsse, kuscheln, GF6, Fingern, Nippel lecken und und und
Alles dabei und keine Aufpreise.
Dort angekommen bin ich nett begrüßt worden, das lies hoffen. Also 70 Euro übergeben und ins Zimmer gebracht worden. Es waren noch andere Mädels in der Wohnung.
Nach dem sie das Geld weggebracht hatte wurde die Stimmung schnell kühl und sie fing an nachzukobern, hab ihr aber schnell klargemacht, dass mir per WhatsApp mitgeteilt wurde, keine Aufpreise.
Keine körperliche Nähe, keine Küsse, mechanisches Blasen und nach gefühlten 2 min wollte sie schon ficken. Anfassen wollte sie sich nicht lassen, lecken hat sie schnell ausgeschlossen, Kunden würden immer beißen, Brüste zu empfindlich.
Also hab ich sie if den Rücken geordert um sie in der missio zu nehmen, auch hier wurde der Kopf zur Seite gedreht.
Und dann fing sie noch an zu jammern, mein Schwanz wäre zu groß. Also hab ich sie dann langsam genommen, nicht zu tief, jedes tiefere Eindringen wurde mit einem "seufzen" kommentiert und nach knapp 10 min hat sie dann angefangen zu betteln, ich soll doch fertig werden, es wird ihr zuviel.
Ich bin dann unter "seufzen" tief in ihr gekommen und da sie unter mir lag, konnte sie nicht wie sie wollte schnell abdocken.
Hab mich dann n den Feuchttüchern bedient und mich zuhause ordentlich gewaschen.Sie selbst war sauber und frisch geduscht mit nassen Haaren.
Sie sieht nicht schlecht aus, die Fotos in der Anzeige passen aber die Lustlosigkeit ließ keine Stimmung aufkommen.
Mich sieht sie nicht wieder.

Anhänge

• GAGA IMG_0016.jpeg
    IMG_0016.jpeg
    10,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben