• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jeanett in Herne

Reisedame Herne Jeanett in Herne

Mobil: 0176-15727488 Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Jeanett in Bottrop

24 Jahre, 165 cm, OW 75 C, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 017615727488 bzw. 0176-15727488

Berichte zu Jeanett in Herne im Freierforum

War auch Sangerhausen, Schwerin, Herne
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Moin hier eine Warnung!
Sie inseriert bei Ladies und ist in einem bekannten Stundenhotel in Bottrop besuchbar ebenfalls vor Ort Fabiana Apartment gegenüber..(inseriert auch bei Ladies vermute Rebeca gehört auch dazu)
Reisehuren aus Rumänien..
Kontaktaufnahme problemlos Tarife 130/60, 80/30 und 50/15
Quickie gewählt..
Alles safe, kein küssen, möglichst nicht anfassen, nach blasen wollte sie unbedingt reiten. Ich aber nicht, nach viel palaver hat sie sich dann doch auf den Rücken gelegt, mein kleiner hatte sich aber in der Zwischenzeit komplett verabschiedet.., sie also wieder blasen lassen...sie fing an zu nörgeln Zeit um..etc. Ich sie also reiten lassen und es schnellstmöglich zu Ende gebracht. Zum Abschluss fragt sie mich dann doch glatt "gut"? Ne klar. Beim rausgehen Fabiana über den Weg gelaufen, welche auch fragte "gut"..?.. Daher keine Empfehlung!Sprachkenntnisse wenig deutsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben